Das erste mal kiffen was muss ich beachten?

10 Antworten

Mach dir am besten gar kein Kopf über die Nebenwirkungen denn wenn du Angst vor Nebenwirkungen hast wirst du die mit großer Wahrscheinlichkeit auch bekommen.

Rauch mit Freunden denen du vertraust und an einem Ort an dem du dich gut fühlst.

Set und settings machen das ganze aus

Das du nichts falsches nimmst, und von ordentlichen Menschen. Sonst endet das ganz fix mies.

Mein Kumpel war beim ersten Mal mit einer THC Vergiftung im Krankhaus (er hatte nicht viel..aber bei ihm wirkte es stärker als bei den anderen). (Am besten lass es ganz bleiben).

Nebenwirkung - Erbrechen, Durchfall häufig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bundeswehr Sanitätsdienst + Studium Medizin

Könntest ne Panikattacke bekommen, du könntest Angst bekommen weil du nicht weiß was gerade passiert.
Schlimmste wäre du würdest kotzen :)

Also zieh einmal, warten, noch einmal ziehen wieder warten, Taste dich so gaaaaanz langsam ran Ok?

wenn du unter 21 bist würde ich nicht rauchen, weil es auf deine Gehirn Entwicklung negativ wirkt. Aber so einmal kein Ding

*unter 18

It's such a special study that I'm fairly confident that cannabis is safe for over-18 brains, but risky for under-18 brains."

https://www.theguardian.com/science/2012/aug/27/cannabis-damaging-under-18s-study

Hier sieht man dass Gras immer noch sehr überschätzt wird was die Gefährlichkeit angeht. Niemand würde schreiben man soll seine ersten Gläser Wein erst mit 21 trinken, also lange nach Erreichen des Erwachsenenalters...

0
@NeuerNutzer99

Soll sie sich ein joint weg Baller? Und dann abschmieren? Wie kann man nur Wein mit Grass vergleichen ? Junge, neben dem Gehirn hat die Dame hier Leistung zu bringen. Ob Schule Abi Ausbildung oder sonst was. Und wenn ich mit meinen Kollegen nicht gekifft hätte in den schulpausen, wäre ich jetzt Arzt oder Tierarzt geworden. So hab ich nicht mal Abi geschafft weil man nur mit behinderten Sachen beschäftigt war. Deshalb sage ich ab 21 Jahren. Das hat mehrere Hintergründe. 100% wenn ich nicht gekifft hätte, wäre ich nicht nur mit einem Realabschluss von der Schule abgegangen

0
@Norules94

Hättest du nicht gekifft, hättest du halt andere Sachen gemacht um deine Faulheit auszudrücken.. Nur du selbst bist an deinem Versagen Schuld , nicht eine bestimmte Substanz

0
@LetsAnswerQ

Wenn man das denn Versagen nennen kann, kein Arzt zu werden ;)

Es gibt wichtigeres im Leben als Beruf Material Geld. Legt euer Ego ab und findet zu eurem Schöpfer

0
@Norules94

Klar gibt es wichtigers im Leben. Wichtig ist aber auch anerkennung der Menschen um einen herum und um glücklich zu sein braucht es nun mal einer materiellen Grundlage

0
@LetsAnswerQ

Nun ich brauche nur die Anerkennung von Gott und Jesus :)

Ich weiß das ist schwer zu begreifen und das besitz wirklich süß sein kann. Aber das ist Augenwischerei. Es ist sehr verlockend einen schönen Mercedes zu fahren.

0

Sei dir sicher das was du rauchst eine gute Qualität hat. Ansonsten solltest du es nicht auf leeren Magen machen und immer gut trinken.

Pass auch auf das deine Familie und Freunde außer Reichweite sind.

Aufjedenfall nicht direkt lunge sondern im mund rauch dann mund aufmachen und dann einatmen der rauch ist angenehmer wegen der kalten luft von aussen

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst erfahrung

Was möchtest Du wissen?