Darf man unter 18 ein Feuerzeug und Zigaretten mit ins Flugzeug nach Lanzarote negme ?

4 Antworten

Bei mir haben sie nichts gesagt. Hatte im Handgepäck Feuerzeug und zigaretten. Im Koffer sollten zigaretten sogar noch weniger Probleme bereiten soweit ich weiß. Deine eltern kriegen das halt mit , wenn du darauf angesprochen wirst. Aber wie gesagt , bei mir gings ohne Probleme und ich War 15 . Das alter interessiert die glaub ich gar nicht. Ist eigentlich auch logisch , da es in dem Flughafen wo ich War einen raucherbreich gab (ein raum) , wo man erst nach dem check in rein konnte (das heißt nachdem die Taschen durchleuchtet wurden.

Danke, ich glaub ich versuchs dann einfach im koffer...

0

Bin mir ziemlich sicher dass nix passiert :)

0

Trotzdem ist es nicht erlaubt, übrigens auch nicht gerade gesund.

0

Ja  klar. Im Flugzeug aber bitte nur auf der Toilette rauchen. Denn manche andere Passagiere mögen keinen Zigarettenrauch 

Danke (Ich möcht garnicht im flugzeug rauchen, nur halt dort)

0
@Mxrlyy

Auf Lanzarote brauchst Du gar kein Feuerzeug. Da ist rauchen verboten

0

Nein, es ist nicht erlaubt, da du nicht berechtigt bist Zigaretten mitzuführen.

Man darf so oder so Kein Feuerzeug mitnehmen

Auch nicht im Koffer?

0

Es ist erlaubt ein Feuerzeug am Körper mitzuführen, allerdings nicht im Koffer.

0

Was möchtest Du wissen?