Cocktail, das erste mal Alkohol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, wieviel du verträgst und was du vorher gegessen hast, also auf fast nüchternen Magen wirst du es sehr schnell spüren, erst recht, wenn du sonst so gut wie nie Alkohol getrunken hast.

Cuba Libre ist perfekt. Wenn du davon einen nimmst bist du auch nicht direkt dicht.

  • Tequila Sunrise
  • Cuba Libre
  • Gin Tonic
  • Sex on the Beach

Eignen sich gut