Cannabis Konsum nach 4 Monaten Pause?

4 Antworten

Würde ich eher lassen. Warte bis die MPU gelaufen ist. Wenn du einmal am Joint ziehst wird es wahrscheinlich nach ein paar Tagen nicht mehr nachweisbar sein. Wenn du dir ein paar Gramm wegrauchst wird es sicher auch nach zei Wochen noch drin sein. Bei UK für die MPU reichen auch kleinste Rückstände. Man kann das auch nicht pauschal beantworten. Liegt halt am Stoffwechsel, dem konsumierten Material usw. Aber für einen Tag Spaß die MPU zu versauen lohnt nicht.

Ich würde empfehlen auf den Konsum zu verzichten und wenn du den Mist hinter dir hast fahr nach Amsterdam und mach dir ein schönes  Wochenende oder so etwas. Und dann halt nicht fahren.

Nein, jetzt nehmen, können die in 2 Wochen noch nachweisen, wenn du Pech hast, ich würde es auf keinen Fall riskieren.

Dann verschieb den besonderen Tag um 2 Wochen

Mach ruhig - dann hält man Dich noch länger dem Straßenverkehr fern. Denn Einsicht liegt ja bei Dir mindestens 100% unter Null.

Was möchtest Du wissen?