Bruder macht sich betrunken an Freundin ran?

4 Antworten

Da kannst du nichts machen. Das ist sein Bier! Du könntest zwar mit ihm drüber reden aber ob das irgendwas bringt??

Mit 18 wird man volljährig.

Mit 20 gehen seine Eseleien nur noch auf seine Kappe.

Laß ihn in sein Glück oder Verderben rennen! - Das geht Dich nichts mehr an.

Mit ihm reden. Das er nicht mehr so viel saufen soll, wenn er nicht möchte das seine Freundin es nicht doch einmal beendet. Ebenso das dich schon eine darauf ansprach, die das auch unangenehm fand.

Jedenfalls würde ich das bei meinem Bruder so machen. Ich weiß nicht wie euer Verhältnis ist und ob dein Bruder das dann einsehen würde.

Ich finde aber das Alkohol nie eine Entschuldigung ist. Va wenn seine Freundin noch dabei war. Dann sollte er wenn schon, dann nur Augen für sie haben.

Rede mit ihm. Sag ihm er soll aufhören zu trinken und erklär ihm was er so furchtbares macht wenn er betrunken ist.