Brownies+ Blunt?

Support

Hallo HabkeinenNamenx,


Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030/19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde durch die Mischung geht die Klarheit der Brownies verloren und es fühlt sich an als hättest du nur (viel) geraucht. Sowas ist für mich einfach Verschwendung, weil ∆11thc für mich einfach viel angenehmer ist als ∆9thc

Öh ist halt einfache mathematik... 1 + 1 + x + x + ..., Mehr THC = mehr effekt, bis peak erreicht ist, denke aber brownies knallen auch, vergiss nicht, dass dir zeitverzögert wirken ^^

Wollte nur wissen ob man davon dann etwas merkt weil die Brownies eben viel stärker sind und ich mir vorstellen konnte dass der Blunt dann einfach "verloren" geht..😅

0
@HabkeinenNamenx

Ja, angenommen du kippst dir 5 L wasser rein, merkt man dann noch so ein halbes glas? Glaube brownies reichen, sind auch gesünder

0

Was möchtest Du wissen?