Brechen von 1 1/4 Bier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Im Gegensatz zu dir weiß dein Körper ganz genau, dass er noch nicht reif genug ist, um Alkohol schadlos zu verarbeiten. warte noch fünf Jahre und auch dann trinke nie mehr als EIN Glas eines alkoholhaltigen Getränkes zum Genuss: Alcohol Awareness Month Position Paper: Despite Progress, Each Teen Generation Faces Renewed Threat of Substance Use

Hm ok ein bisschen schlecht fühle ich mich ( also Gewissen, alles andere ist wieder supi) ... aber ich bin fast 17 und meine Eltern die sonst sehr streng sind fanden es nicht schlimm das ich ein Bier mit Freunden getrunken habe... mir war nur schlecht vor Aufregung weil ich sowas noch nie gemacht habe + hatte ich soviel Hunger das die Übelkeit nach einem Stück Pizza sofort weg war also war mir schlecht vor Hunger :) jetzt gehts mir supi. Ich habe auch wirklich nicht viel vom Bier gemerkt also glaube ich andere sind deutlich schlimmer dran sowohl die Eltern der Jugendlichen als auch die Jugendlichen selbst. Trotzdem danke für den Rat, ich habe sowieso nicht vor regelmäßig zu trinken

0

1 1/4 was? Kõlsch 0,2l oder 1l Faxe aus der Dose?

Hansa Pils 0,5l

0

Was möchtest Du wissen?