Bin ich süchtig zu vapen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 18%
vielleicht 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht

Hallo BaToJu

Meine Frau ist auch süchtig, nach Milch.

Entscheidend für deine Sucht, wenn du das so nennen willst, ist das Schadenspotential. Das ist aber beim Dampfen extrem gering. Wenn du mit Nikotin dampfst, kann es gut sein, das dich das aufmuntert.

Das Dampfen ist ein Genussmittel, wie Tee, Kaffee oder Schokolade.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Vielen Dank für deine Antwort!! Das stimmt natürlich, dass dampfen nicht sehr schädlich ist und daher nicht so schlimm

1
vielleicht

Es gibt bei Dir Indizien für Sucht - Beweise nicht

Lass es für einige Tage und du merkst ob Du süchtig bist

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

nur naive Menschen glauben, dass Vapen gesund wäre, die meisten werden dadurch verführt doch Tabakzigaretten zu rauchen und das möglichst lebenslang.

Ja

Kannst du das Ding in die Ecke legen und vergessen? - Dann bist du nicht süchtig.

guter Punkt. Dankee

2
Ja

Ich denk mal schon aber was ist den schlimm dran... Richtig nix. Wie wärs wenn du mal zigaretten testest dann musst nicht 6-7 mal vapen sondern seltener. Entspannt außerdem mehr und ist cooler