Bier schmeckt total kake?

13 Antworten

Du musst doch auch keinen Alkohol trinken, wenn er dir nicht schmeckt. Ich mag auch keinen und trinke auch keinen.

Außer mal einem Sekt an Silvester vielleicht oder um auf jemanden oder etwas anzustoßen, aber da kommt man ja nicht drumrum. Nase zu und durch! :)

Oder vielleicht auch mal ein Schnäpschen zur Verdauung, aber das hat ja dann reinen Medizincharakter. :)

man trinkt ihn auch nicht wegen des geschmackes

ich mag ihn auch nicht, eigentlich mag ich vodka auch nicht, aber ich kann ihn trinken

und da ich besoffen sein will, muss er ja rein

2
@Darmparasit

Okay, dann Nase zu und durch. Wenn du die Nase zumachst, schmeckst du das nämlich nicht so.

0

Schon mal von dem Spruch gehört: „die Geschmäcker sind verschieden“? Nicht jeden schmeckt das selbe ich z.B liebe Pizza und trinke gerne Wein finde aber Vodka oder sowas ekelhaft und hasse alle Arten von Obst bei anderen Kollegen ist das ganz genau anders rum.

Hallo

ich mag auch nicht besonders gerne Alkohol, da der für mich bitter schmeckt und ich bittere Sachen überhaupt nicht mag...

Geschmacklose alkoholische Getränke gibt es nicht, seit wann ist Wodka geschmacklos?! Ich persönlich mag gern süße Sachen mit Alkohol gemischt... wenns denn wirklich Alkohol sein muss...

Bier kann man zB gut mit Limo oder Cola mischen, andere Getränke kann man mit Säften oder Sirup mischen....

Bin selber Hesse aus dem Heimatland des guten Licher Biers, aber letztendlich schmecken mir bayrische Biere am besten. Versuchs mal mit Erdinger, Schöfferhofer, Paulaner und wie sie alle heißen. In Bayern kann man echt in jeder Kaffbrauerei ein gutes Bier bekommen, das ist schon was tolles.

Generell schmecken die Biere nördlich des Mains im Vergleich sehr herb und werden ja auch so beworben. Aber ich glaube damit muß man aufwachsen, sonst schmecken diese einem nie so gut wie andere Biere.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Dann verdünne doch gleich den Vodka auf 5% Alk...

Geschmackloses Bier wär nämlich kein Bier, und ob etwas gut schmeckt, ist einfach immer nur eine Frage der Gewohnheit und eine Frage der Einstellung. Wer regelmäßig Wein trinkt, und dabei eben nicht an verfaulte Trauben denkt, wird darin mit der Zeit immer mehr Geschmacks-Nuancen entdecken. Ebenso ist es eben mit dem Bier, wobei der bittere Hopfen auch ein Heilmittel ist

Isst du Käse? Denk dran, das ist eigentlich verfaulte Milch, oft auch noch durch und durch verschimmelt, so etwas essen Asiaten nicht, dafür aber angebrütete Enteneier, oder Eier, bei denen sich das Eiklar schon in einen schwarzgrünen Glibber verwandelt hat. Gibt man dies einem Europäer zu essen, übergibt der sich wahrscheinlich sofort.

Isst du auch mal Asiatisch, halt das, was man Europäern als Asiatisch verkauft? Dann ist da sicher auch Fischsoße mit dran. das sind Fische, die man bei warmem Wetter einfach in Kübeln so lange verwesen lässt, bis diese sich zu einer braunen Flüssigkeit aufgelöst haben. Was meinst du, wie so eine Fischsoße-Fabrik stinkt!

Was möchtest Du wissen?