Bier oder Wein oder was, was ist dir lieber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bier 35%
Wodka 29%
Wein 24%
sonstige alk. Getränke 12%

7 Antworten

Kommt immer drauf an. Pauschal ist das schlecht zu sagen, weil ich keiner bin der irgendein Bier oder irgendeinen Vodka oder so trinkt. Wenn dann eben meine Standart Getränke. Und da kommts dann halt drauf an wie ich grad drauf bin. Mal zum Feierabend n Bier oder am Wochenende paar Cocktails mit Vodka oder Rum oder sowas aber ganz allgemein eher schwer zu sagen

Ich mag sowohl Bier, da gerne besondere und Wein. Auch da gerne Varianten.

Bei stärkeren Alkoholika bin ich genauso wählerisch.

Gin, Rum, darf auch was kosten, wenn es mir schmeckt.

Bier

bei "Bier oder Wein" ganz klar Bier.

Mit Wein kann ich nix anfangen.

Aber am liebsten trinke ich ein schlückchen guten Whisky. Pur und ohne Rocks. Irish Whisky hab ich am liebsten.

Vodka geht auch ab und an aber das muss dann schon ein besonderer sein.

sonstige alk. Getränke

Bier (auch gemischte Getränke), Wein, Wodka und Whisky.

Wein

Ganz klar Wein, mag Bier nicht, dazu finde ich hat Wein trinken einfach Stil. ;)

Was möchtest Du wissen?