Biermischgetränk mit 14 Jahren?

8 Antworten

Ab und zu schadet es wohl nicht und wenn auch deine Eltern damit einverstanden sind, ist es auch rechtlich in Ordnung.

Welches Bier hat denn nur 2,5 %? Vermutlich meinst du ein Biermischgetränk. Das schmeckt hauptsächlich nach Limonade. Trink die doch besser pur.

Das bisschen Bier wird dich gesundheitlich nicht groß zurückwerfen. Aber wehret den Anfängen. Ich würde später damit anfangen und bei meinem eigenen Sohn genau dafür auch werben.

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernter Koch und Gastronom

die dosis macht das gift... wenn dus nicht jeden tag machst wird das wohl nix machen.

2,5%? Das ist eher ein Mix oder Radler aber kein Bier.

Aber nein das ist nicht weiter schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Die Mönche haben ab 10/11 Bier im Kloster getrunken.

Schiffsjungen auf Schiffen hatten sogar Rum bekommen.

Was möchtest Du wissen?