3 Antworten

Knapp 20 Euro für 'ne Kiste Kirsch Porter??? Das ist echt teuer. Sowas kauft man auch nicht in Getränkemärkten. Den 20er Kasten bekommst du, im Supermarkt oder SB-Warenhaus für um die 15-16 Euro.

Unabhängig davon müssen Produktpreise immer exklusive zusätzlicher Kosten angegeben werden. Diese, wie beispielsweise Pfand, müssen jedoch immer separat dazu mit angegeben werden, wie in deinem Beispiel auch getan wurde.

Diese 19 Euro sind ein Versandangebot. Im Laden sind sicher andere Preise angesagt, und ja, das Pfland kommt oben drauf, steht ja auch so da, in deinem Link, zzgl. Pfand.

Bier flasche zusätzlich Mehrweg Pfand bezahlen?

Ja, da steht doch extra "zzgl. 1,60 EUR Flaschenpfand"

Bei Cola und Mineralwasser ist es doch das gleiche. :)

Wenn ich jetzt diese 20 flaschen im Laden kaufe für 19.29 wie viel pfand kommt noch drauf?

0
@vamosss
Wenn ich jetzt diese 20 flaschen im Laden kaufe für 19.29 wie viel pfand kommt noch drauf?

Welchen Teil von "zzgl. 1,60 EUR Flaschenpfand" hast Du nicht verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?