Beziehung am ende? Sehr sehr schlimm und wichtig!?
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich bin im November mit meinem Freund zusammen gekommen, davor hatten wir schon was und wir sagten uns auch das wir uns lieben. Nun ich hatte die Monate bevor wir fest zusammen waren ein alkohlproblem, jeden Tag getrunken bis ich am Boden lag.
Nun letzten Oktober kam ein (damals) guter Freund zu mir und hat mich abgefüllt. Er hat dann versucht mich zu vögeln es aber nicht wirklich geschafft, er hatte meinetwegen Schmerzen und ist auch nicht reingekommen. Nun ich wollte das ganze nicht. Mein Freund wusste nichts davon und anscheinend habe ich ihm das vor einem Monat in nicht nüchternen Zustand erzählt.
Als wir dann vor 3 Wochen im Urlaub waren hat er die ganze warheit aus mir raus gequetscht. Nun er ist extrem sauer und enttäuscht und sagt ich bin ihm fremdgegangen ( wir waren noch nicht fest zusammen aber sagten schon das wir uns lieben, paar Wochen später sind wir zusammen gekommen) er ist super enttäuscht und sauer auf mich.
Das Problem ist an dem Tag als der Kumpel damals bei mir war, meinte ich zu meinem jetzigen Freund er muss sich keine Sorgen machen und hab ihm das versprochen. Er glaubt mir nicht mehr das ich ihn da schon geliebt hab und sagt ich sei fremd gegangen. Er sagt hätte ich das nicht gewollt hätte ich mich gewährt oder geschrien aber das hab ich nicht. Er meint das es egal ist das ich komplett betrunken war und mich fast nicht bewegen konnte weil ich schreien hätte können. So wir hatten davor schon oft Streit aber jetzt ist er so sauer und enttäuscht ich weiss nicht wie ich das wieder gutmachen soll, er glaubt mir nicht das ich das nicht wollte. Ich weiss ich hätte was dagegen tun sollen aber ich Habs nicht, ich weiss auch nicht mehr viel davon.
Ich versuche diese Beziehung zu retten aber ich weiss nicht wie. Ich hab so eine Angst ihn zu verlieren ich brauche ihn. Natürlich war das ein Fehler meinerseits und auch wenn wir noch nicht fest zusammen waren hätte das nicht passieren dürfen. Ich weiss nicht wieso ich mich nicht gewährt hab ich hab nichtmal meinem Mund aufbekommen ich war wie gelähmt
Weiss jemand wie ich saß jemals wieder in Ordnung bringe? Er sagt das liegt jetzt alleine an mir. Reden bringt auch nicht viel :( </3
3 Antworten

Mit anderen Worten, jemand hat versucht, dich zu vergewaltigen, und dein Partner gibt jetzt dir dafür die Schuld? Und ja, es ist relativ normal, in der Situation unter Schock zu stehen und sich nicht zu wehren.
Bist du sicher, dass du einen Partner willst, der in der Situation nicht zu dir steht?

Wenn er dir nicht glauben würde, dann beträfe das die ganze Geschichte. Er glaubt dir zur Hälfte. Und macht etwas draus, was es nicht ist, denn du warst ihm damals zu nichts verpflichtet.

Ich hoffe einfach dass ich das wieder irgendwie gut machen kann

Es gibt nichts, was du gut machen müsstest. Du bist das Opfer in der Geschichte. Gleich zweimal. Gegenüber diesem "Freund" und gegenüber deinem Partner.

Du hast ihn betrogen, das ist Fakt. Rede dir das doch nicht schön! Du sagtest, er muss sich keine Sorgen machen und lässt dich mit einem anderen Mann ein. Ich sehe keine Zukunft für euch. Mache es beim nächsten Mann besser.

Ich weiss ja nicht was ich mir daran schön reden sollte von einem guten Freund abgefüllt und gegen meinen Willen gevögelt zu werden. Aber trotzdem danke für die Antwort

Victim blaming gefunden. Abfüllen und dann ausnutzen, dass sie wehrlos war, ist vergewaltigung. Und sie waren nicht zusammen, also nein, keine untreue.


Du solltest den Typen wegen versuchter Vergewaltigung anzeigen.
Und vor allem daraus lernen, dass die verdammte Sauferei zu nix gutem führt.

Das das saufen zu nichts führt weiss ich mittlerweile zum Glück!!
Nur geht meine Beziehung jetzt dahin und ich weiss nicht was ich tun soll

Deinem Freund zeigen und nicht nur beteuern, dass Du nur ihn willst. Und hoffen, dass er Dir noch eine Chance gibt.

Nun ja, er glaubt mir nicht und da er es erst 10 monafe später raus gefunden hat is vertrauen auch weg.