Betrunken mit einem vergebenen Mann geschlafen, was nun?

9 Antworten

Mein KOSTENLOSER Tipp ist:

hab nie etwas mehr mit deinen Arbeitskollegen, denn du weisst nie was passieren kann.

Im schlimmsten Fall, verlierst du dein Job (nicht auf den Fall bezogen eher allgemein). Wirst schwanger bleibst Alleierziehende Mutter gibt extrem viele Beispiele.

Außerdem habt ihr das beide so gewollt da ihr Alt genug seid sollte man die Wünsche des anderen akzeptieren um weitere Probleme zu vermeiden.

Gruss

Dankeschön für deine Antwort.

du hast aufjedenfall Recht und ich sollte mich erwachsen verhalten und die Sache vergessen

0
Irgendwann als alle schon nichtmehr wirklich aufnahmefähig waren, kam es dazu dass er und ich in einen Nebenraum gingen und ich küsste ihn. Dann schliefen wir miteinander. Er meinte ein paar Tage später, dass ich mich mit niemandem darüber unterhalten darf und es ihm schlecht geht deswegen. Wir haben gesagt, dass es für immer ein Geheimnis zwischen uns beiden bleiben muss.
was würdet ihr an meiner Stelle tun?

War doch klar er wollte Sex aber seine Freundin nicht verlieren könnte also nicht besser laufen für ihn wenn du es ihr nicht sagt wird er es weiter machen mit andere Frauen sagt du es aber wird er sich Rächen also egal was du tust du kommst da nicht mehr raus gehe ihn am besten außen Weg und ignoriere es so gesehen würde nämlich seine Freundin dir eh nicht glauben weil er es abstreiten wird ich hoffe du tust so etwas nicht mehr

Er wird mit dir das selbe abziehen wenn er sich für dich entscheiden tut

eine doofe Situation und ich fühle mich auch nicht gerade gut damit. Ich denke ich halte mich raus. Wenn er wirklich so mies drauf ist deshalb, dann wird er es ihr irgendwann wahrscheinlich eh sagen werden :/

0

Hallöchen

Das ist immer eine ganz fiese Sache

Die Lebensgefährtin wird niemals etwas erfahren,Du leidest....da Du ja schon im Vorfeld Gefühle für ihn entwickelt hast,und ER wird das schlechte Gewissen davon tragen(wenn dem wirklich so ist???)

Alkohol enthemmt....Ihr könnt nichts mehr rückgängig machen

Du siehst diesen Mann tagtäglich

Frage....Kommst Du damit klar????

Du wirst Dich wieder nach seiner Nähe sehnen.....da bin ich mir sicher...

Kann sein,irgendwann kommt es wieder zu SEX

Da Du ja zum Schweigen verurteilt wirst,kann es sein,das Du alles erträgst,nur um ihm nahe zu sein....

Ich hatte eine Arbeitskollegin,die hatte dasselbe erlebt....

Gelöst hatte sie sich erst von dem Kollegen,als sie wieder einen Partner für sich fand...

Da war es Monate eine Affäre zu dem Kollegen.....sie litt....er hatte auch eine feste Freundin....natürlich nichts ahnend....

Wie würdest Du Dich fühlen,wenn Du einen Partner hättest,und der würde SEX haben mit einer Kollegin.....????

Und irgendwann würdest Du es durch Zufall erfahren????

Wie fühlt sich dann diese nichtsahnende Frau????

Was Ich nicht weiss,macht mich nicht heiss.....ist ein Sprichwort....

Aber ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.....

Hoffentlich bist Du nicht noch schwanger,-dann wäre das Chaos perfekt

ich würde es geheim halten. Du hast Niemanden betrogen. Es ist seine Freundin, und somit auch seine Entscheidung, ob er es ihr sagen will.

Zwischen euch war es ja nur eine einmalige Sache, im betrunkenen Zustand.

Wir haben uns als Jugendliche und Studenten auch zuweilen die Kante gegeben und waren dann reichlich blau.

Aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so weit gegangen wären, dass wir unseren freien Willen abgetötet hätten und uns keiner Handlung mehr bewusst gewesen wären.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass heftig Besoffensein uns in irgend einer Weise Spaß gemacht hätte oder gar Genuss gebracht hätte.

Entweder ist man eingepennt oder man hat gekotzt oder ausschließlich Blödsinn gelabert. Das war's dann. Eigentlich nicht die optimale Erscheinungsform eines souveränen, seiner Handlung bewussten Menschen.