Berufe in denen man sehr höflich sein muss?

5 Antworten

...ich bin Handwerker im Kundendienst....Höflichkeit gehört zu meinem Handwerkszeug.....(was auch für viele andere Berufe mit  direktem "Kundenkontakt" gilt...)

Die Freundlichkeit könnte egoistischer Natur sein. Wer Unfreundlichkeit sät, wird keine Freundlichkeit ernten. Direkte Resonanz. 

Bestattungsfachkraft.

Jeder könnte sein nächster Kunde sein.

Energiefan03  15.04.2017, 13:50

Ob der sich dann noch an den freundlichen jungen Mann erinnert?

0
ThommyHilfiger  15.04.2017, 13:50

...und ist dabei so höflich, daß er sogar Leichen den Vortritt lässt 😎

0

Na klar: Er arbeitet bestimmt im gehobenen Hotelgewerbe...

...oder macht dort gerade seine Ausbildung.

Eigentlich alle Berufe, bei denen man Leuten was verkaufen will, denk ich mir zumindest. Bänker, Versicherungsvertreter, usw...