Beim Wassertrinken verschluckt, was tun?

7 Antworten

nur habe ich angst, dass dadurch iwas in meinem körper kaputt gehen könnt

Brauchst Du nicht zu haben. Genau diese Gefahr wird durch das Husten verhindert.

Alex

Der Husten kam genau deshalb. Dein Körper hat das Wasser wieder rausgehustet. (Selbstschutz).

Wenn der Husten vorbei ist, ist auch das Wasser draußen.

Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Leute verschlucken sich täglich. Da ist alles in Ordnung.

Kommt immer auf die Menge an.

es sind eventuell ein paar Gehirnzellen abgestorben und ein paar Synapsen haben sich getrennt …. aber sonst musst Dir keine Sorgen machen … blau ist immer noch blau

Das isn troll kommentar 😂😂😂😂

0
@Efeyolo

hehe ... gemeint ist damit ..... das sich körperlich nix ändert oder kaputt geht .... das heißt .. blau bleibt blau oder gelb bleibt gelb ;)

0
@XFloppyX

Ne ich meinte meine Frage, hab ich falsch ausgedrückt😂😂 mir war langweilig deshalb habe ich sowas bescheuertes geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?