Aufhören mit rauchen?

3 Antworten

Du bist 12 man! Hör auf du machst deinen Körper kaputt. Dein Gehirn ist noch in der Entwicklung und somit sind Rauchen, Drogen und Alkohol noch mal unm einiges schädlicher als bei einem ausgewachsenen Erwachsenen. Es tötet deine gehirnzellen und lässt deine Organe immer weiter kaputt gehen. Auch wenn es sich erst in Jahren zeigen würde das deine Organe kaputt gehen. Du bist dann vielleicht 30 oder so, jetzt ist das noch lange hin aber 30 ist jung und du willst dann nicht kaputte Organe oder Krebs haben.

Ich frage mich sowieso wie du an den scheiß ran kommst du bist 12. Wie kann man mit 10 zum rauchen anfangen da ist man Koch noch ein Kind. Woher hast du das Geld?

Versuche langsam aufzuhören immer weniger und irgendwann garnicht mehr. Ein radikaler Stopp zeigt meistens Entzugserscheinungen und bringt dich dazu wieder anzufangen und meistens raucht man dann nur noch mehr. Also langsame entwöhnug. Ich weiß ja nicht wie viel du noch zuhause hast aber je nach dem versuche nichts mehr zu kaufen udn den rest auf einige wochen aufzuteilen um dich zu entwöhnen.

Lg und viel erfolg

Also die zigaretten krieg ich von paar freunden geld hab ich hald gespart und hab hald noch ca 25 schachteln da

1
@Luca2133512

Uff das ist echt sau viel. Dann Verkauf ein paar oder so. Weil so wirst du nie aufhören können. Wie gesagt versuch dich langsam zu entwöhen und such dir vielleicht Hilfe, es gibt suchthilfen die dir helfen können.

0
@Luca2133512

Naja normal ist das nicht. Das musst du wirklich dilringend verringern. Eine Packung ist viel zu viel wirklich.

1
@Luca2133512

Ja das st viel zu viel du musst dir Hilfe suchen. Sorry wenn ich das sage aber anders wirst du keine zukunft haben

0
@LinnyPenelope

Ja aber ich kannn hald auch nicht so zum artzt weil meine mitter fährt mich nicht und ich kann nicht weit gehen weil sonst muss ich mich setzten weil sonst werden die schmerzen schlimmer

0
@Luca2133512

Okay das ist echt nicht mehr lustig. Du gehst doch bestimmt in die Schule. Vertrau dich einem Lehrer an und erkläre ihm alles. Und ich denke wenn du nicht in einem kleinen Dorf wohnst müsste eigentlich überall ein artzt sein. Es gibt auch ärtzt die nach Haus kommen. Aber wenn du nicht weit laufen kannst wie kommst du denn zur Schule?

0
@Luca2133512

Dann gäbe es noch so telefonseelsorge, Therapeuten die du anrufen kannst, usw. Informiere dich da einfach im Internet.

0

Woher hast du das Geld für die Kippen, hast du einen Job? Wenn das deine Eltern erfahren, werden sie dir den Kopf abschneiden also schenk sie lieber Papa ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wissen es schon reden hald nicht mit mir

0

Was möchtest Du wissen?