An die Jungs! Was wär euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zuhause, nur manchmal auf feiern, trinkt nicht so viel? 92%
Öfter auf feiern, Alkohol, Zigartten? 8%

8 Antworten

Zuhause, nur manchmal auf feiern, trinkt nicht so viel?

Gerne öfter feiern aber ich sollte finde ich der beste Freund meiner Freundin sein deswegen komme ich da auch mit.

Ich trinke selbst nur Alkohol um ein bisschen lockerer zu werden und weil es mir schmeckt, von Zigaretten oder Gras rauchen halte ich nichts.

Gute Einstellung 🥰

0
Zuhause, nur manchmal auf feiern, trinkt nicht so viel?

Ich mag es persönlich, wenn meine Freundin bei mir ist. Natürlich geht sie auch mit Freundinnen feiern, trifft sich dabei noch mit den Freunden ihrer Freundinnen. Alles kein Ding. Sie kann selbst entscheiden, wann sie mit Freundinnen gehen möchte und wenn sie Zeit mit mir will. Aber eigentlich würde ich gerne jede einzelne Sekunde mit ihr kuscheln.

Öfter auf feiern, Alkohol, Zigartten?

Ich bin selbst auch gerne im Ausgang. Andererseits könnte man auch sagen, dass wenn beide verschiedene Hobbies haben, jeder auch mal Zeit für sich bekommt, was bestimmt auch wichtig ist.

Wahrscheinlich würde ich ein Zwischendrin wählen.

Und du?

Liebe Grüsse

Heyy,

also erstmal danke für deine Antwort !:)

ich liebe es feiern zu gehen, aber auch einfach zeit mit ihm zu verbringen.

bin eher so zwischendrin.

er geht manchmal feiern vorallem jetzt in den 2 wochen, da er in berlin ist.ich geh aber eher ungern allein feiern, also eig nur mit ihm da ich mich viel sicherer fühl.

Im ganzen aber , sind wir beide KRANK eifersüchtige Menschen, vorallem ich, aber wir Vertrauen uns brutal:) deswegen hab ich kein Problem damit!

Lg Eslem

1
Zuhause, nur manchmal auf feiern, trinkt nicht so viel?

Ich könnte das zwar hin und wieder fühlen raus zu gehen und n bisschen was zu trinken, aber nicht jeden Abend oder jedes Wochenende, sondern nur hin und wieder

Hört sich gut an :)

1
Zuhause, nur manchmal auf feiern, trinkt nicht so viel?

Ich bin überhaupt kein Party Typ ,mein zukünftiger Freund auch nicht. Ab und zu etwas zu Hause trinken geht, aber nicht so oft. Und jemand der raucht,mit dem fange ich erst gar nichts an.

Jaa rauchen ist auch Net so meins, wenn mein Freund auf ner Party mal raucht, könnt icj wortwörtlich kotzen, mich turnt sowas auch ehrlich gesagt ab.
er hat deswegen sogar damit aufgehört! :)

ich wünsch dir viel glück bei deinem zukünftigem freund, den richtigen zu finden ☺️

1
@Idontmaincho3

ich hab den richtigen aufjedenfall gefunden. Trotzdem dankee hihi🥰

0

Was möchtest Du wissen?