Als Jugendlicher von Polizei mit Cannabis erwischt (Schweiz)?

2 Antworten

Hallo kawieichheiss

Ich wohne auch in der Schweiz und habe es ebenfalls mitbekommen mit den 10 Gramm.Ich weis nicht wie es ist aber ich habe mal gehört, das nur das Cannabis konfisziert wird und nicht mehr.

Die Regel ist glaube ich erst ab 18, mit 16 wird der Jugendschutz informiert.

In allen Ländern funktioniert das mit der Entkriminalisierung, nur in Deutschland nicht.

Sprich die Eltern werden Informiert?

Strafen sind mir generell egal :D hauptsache meine Eltern bekommen nix davon mit xD

1
@kawieichheiss

Du hängengeblieben Kind, hoffentlich bekommen deine Eltern das mit und du darfst nie wieder Minecraft spielen.

0
@George47
  1. Mit 16 Jahren ist man definitiv kein Kind mehr! ;)
  2. Minecraft ist nicht so mein Ding. Eher GTA oder COD
  3. Du könntest deine Zeit echt besser investieren statt fremde Menschen im Internet zu beleidigen. z.B damit Cannabis zu konsumieren! :)
1

Was möchtest Du wissen?