Alkoholpause nach Karneval?

4 Antworten

Man sollte sein eigenes Limit natürlich schon kennen - daher, leg eine Pause ein damit du dann (auch wenn ich es dir empfehle) noch mal richtig reinhauen könntest, ich betone "könntest".

Aber Ich möchte ja Karneval reinhauen und danach eine Pause eben einlegen.

0

Jeder Vollrausch ist schädlich. Dein gesamter Körper und deine Psyche wird angegriffen. Dein Gehirn wird zerschossen, deine Beziehungs- und Selbsteinschätzungsfähigkeit werden beeinträchtigt, deine Organe arbeiten sich kaputt und der Magen-Darm-Trakt wird in Mitleidenschaft gezogen. Getränke über 15% Alk. sollten nur in kleinen Mengen zu sich genommen werden.

Da dir das aber wahrscheinlich egal ist: Immer rein da. Nur Schwächlinge brauchen Pausen!!!

sollte Ich nach diesen Tagen eine Alkoholpause machen

Deine Leber wird´s Dir danken! Außerdem wär´d das ´ne gute Kontrolle, ob evtl. schon eine Abhängigkeit besteht!

Die Alternative ist, du ziehst das durch bis Jahresende?

Dass man sich nicht regelmäßig betrinken soll, sollte jeder von allein wissen

Ich trinke grundsätzlich jedes Wochenende und meine Frage war ob ich die Wochen nach Karneval eben den Konsum einstelle füf eine Weile.

0

Was möchtest Du wissen?