Alkoholkonsum meiner Begleitperson Wasen

4 Antworten

Er oder sie darf Alkohol trinken, ja. Allerdings muss der- oder diejenige stets in der Lage zu sein die Pflicht als Aufsichtsperson ausführen zu können. Das heißt wenn sich deine Aufsichtsperson komplett besäuft und nicht mehr in der Lage ist dich zu beaufsichtigen habt ihr ein Problem.

Du darfst ab 16 Jahren ins Zelt, und dieses schließt um 23:00Uhr. Demnach wäre eine Vollmacht also unnötig. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, darf diese Person.

Nur in kleinen Mengen wenn er den Rausch zustand erreicht verletzt er die auflagen der Vollmacht.

ist zwar schon lange vorbei, aber ich konnte das Zelt besuchen. Samstags leider nicht, trotz dass ich beim Wasen angerufen hatte und die mir dies bestätigten (eure Aussagen). Man ist mit einer Vollmacht also auf der sicheren Seite. Beim nächsten Besuch bin ich dann aber schon lang 18 ;-) Danke euch

Was möchtest Du wissen?