Alkohol abbau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bier ist nicht gleich Bier. Es gibt verschiedene Sorten mit unterschiedlichem Alkoholgehalt. Wann besagte 0,4 Liter Bier abgebaut sind, hängt also von der Biersorte und dem Körperstatus der Person ab, die die Menge konsumiert hat. Um sicher zu gehen, kann ich nur empfehlen, vor 19 Uhr sich nicht hinter das Lenkrad zu setzen.

Oke gut danke war ein helles.

0

Dafür gib’s online Rechner!