Adern sind verschwunden?

2 Antworten

Rauchen macht Adern enger. Deswegen haben Raucher auch oft so kalte Hände, weil durch die schmalen Adern weniger Blut fliesen kann. So ensteht auch das bekannte Raucher-Bein. Mir erscheint es nur etwas seltsam das du bereits nach 2 Wochen so viel Volumen der Adern verloren hast.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Liebe Grüße :)

Wegen dem Rauchen. Hör auf damit

Wenn du weiter rauchst sind nicht nur deine Adern weg, kaputt was auch immer.

Rauchen ist btw nicht mit 13 erlaubt, aber das weißt du ja selbst.

Herzliche Grüße

Smilingtiger

Vielen dank für deine Antwort erstmal.

Wie ich schon betont hatte bin ich mit einer Antwort wie "ja es liegt daran" oder in deinem Fall "wegen dem rauchen" nicht 100 prozentig zufrieden. Mich würde interessieren warum es so ist. Also warum gehen die Adern wegen dem rauchen weg?

0
@Iiiii941

sorry falls die Antwort nicht nach deinem Geschmack war. Aber was soll ich denn sonst sagen?

Ja, Rauchen stellt was mit den Adern an. Was genau weiß ich nicht - kannst aber ja mal recherchieren.

0

Was möchtest Du wissen?