1g Gras Pur alleine rauchen?

4 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, da es von Person zu Person unterschiedlich ist.

Das schlimmste, was passieren wird, ist dass Du zu high wirst. Und zwar so sehr, dass es u.U. unangenehm wirkt. Starker Schwindel, Übelkeit etc. Das ist aber natürlich von vielen Faktoren abhängig, wie zB Deine Toleranz oder auch der THC-Gehalt usw.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

also ich mag pur rauchen eigentlich gar nicht, weil da mein Hals immer sooo doll kitzelt und ich mega husten muss und dann das High-sein auch nicht so brickelnd ist, weil sich mein Kopf vom Husten so schwer und heiß anfühlt und ich für ne Zeit lang schlechter Luft bekomme haha

Ne Freundin von mir hat da aber kein Problem mit, die ist's auch gewöhnt

Probieren geht über studieren, an ner Überdosis gras ist noch niemand gestorben.

Wahrscheinlich werdet ihr nur ziemlich breit, kommt natürlich auch immer auf die Sorte an.

Mein tipp:

Sorgt für genug Snacks und habt Spaß

Ach und Ps: Gras ist böse ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich wäre bei der Dosis nicht mehr ansprechbar xD

3
@ygg369IHN

Ist auch alles eine Sache der Erfahrung und die Faktoren wie das Umfeld, die Sorte und die psychische Verfassung spielen da auch ne große Rolle

0

nein und wie lange es hält hängt davon ab wie gut das gras ist

Was möchtest Du wissen?