16. Geburtstag feiern(kein Alk)?

4 Antworten

Also meinen 16ten hab ich gar nicht gefeiert, bzw. überhaupt was gemacht. Bin halt auch wirklich nicht so der Typ der viel trinkt oder so oft feiert.

Meinen 18ten will ich schon feiern (denke ich), leider ist das ein Montag ^^

Ich find man muss den 16ten nicht feiern, du kannst ja auch deine besten Freundinnen/Freunde ins Kino oder so einladen.

Danke für die Antwort. Ich denke mal, ich feier nicht. Mit Freunden treffen einfach so kann ich ja machen, aber mehr dann wohl auch nicht. Und ja, den 18. würd ich auch gerne feiern, der is bei mir an einem Dienstag :/

1
@nxnvme

Mach das :)

Niemand sollte etwas machen wo er nicht 100%ig dahinter steht.

1

Ich gehe seit mehreren Jahren zu meinem Geburtstag mit ein paar Freunden auf die Spielemesse in Dresden welche immer am Wochenende nach meinem Geburtstag stattfindet. Im Anschluss essen wir dann was bei mir. Ich werde bald 16 und plane nicht irgendwas anderes zu tun.

Ich wohne in einer nicht ganz so großen Stadt, ich denke hier gibt es nicht viele „Events“ der Art.

0

Einfach nicht feiern :) Hab ich auch nicht gemacht. Wozu auch? Man ist bloß ein Jahr älter- nichts besonderes.

Mfg, Tim

Ja, hatte ich eigentlich auch nicht vor. Meine Freunde haben gefragt und ich habs mir mal so durch den Kopf gehen lassen, aber danke :)

0

Netflix gucken, spazieren gehen

Gokart fahren in nem kleinen Freundes und Familienkreis kann lustig werden.

Kurze Ausfflüge z.B. ins Tropical Island (bei Berlin) oder Serengeti-Park (nähe Hannover) oder halt was es bei euch so in der nähe gibt.

Man kann auch zuhause was unternehmen, Grillen etc. funktioniert auch alles super ohne Alk, und es gibt einige Möglichkeiten auf dieses Gift zu verzichten.

lg.

P.S.: Ups, sollte nicht als Kommentar dienen sry. ;)

1

Was möchtest Du wissen?