1000 wege ins gras zu beißen- rasierklinge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche nummer hatte das denn genau von den 1000 ??? dann würde ich das mal in google eingeben.

wenn ich das wüsste dann würd ich ja nich fragen :/ such schon seit ca 2 stunden auf youtube un klick mich durch die ganzen todesarten,... find DIE EINE aber nich :(

0
@darkthunder

wann hattest du das denn gesehn??? das man das dann vielleicht mal mit dem datum in verbindung bringt und bei google eingibt

0
@IsabelleFEE

zuletzt glaube vor nem halben jahr ... bin mir aber net sicher :(

0
@IsabelleFEE

da hatte ich auch schon drauf geklickt aber das war net im krankenhaus:

die hat sich rasiert (rostige klinge), sich am bein geschnitten.

dann nach en paar tagen war der ihr gesicht irgendwie... sagen wir die haut war an en paar stellen weg un das sah auf jeden fall net gesund aus. nja dann is se an ner blutvergiftung gestorben aber ich weiß net mehr diesen virus der dass mitdem gesicht gemacht hat. der kommentator hat iwas von nem viren oder bakterienstamm gesagt ...

0
@darkthunder

Das könnte es vielleicht sein. (les das was dick markiert ist)

Folge 34 (Death Puts On A Dunce Cap) Staffel 3, Folge 8 (30 Min.) Tückische Tentakel! In Seattle ist ein äußerst strenger, koreanischer Vater mit dem neuen Freund seiner Tochter nicht einverstanden. Aus diesem Grund beschließt er, den potenziellen Schwiegersohn mit traditioneller asiatischer Kost zu vergraulen und serviert ihm Igelwürmer, Krustentiere und Tintenfisch – sämtliche Leckerbissen quietschlebendig! Der junge Mann kämpft sich tapfer durch die Würmer, doch beim Oktopus verlässt ihn der Mut. Also isst Schwiegervater in spe Probe – mit verheerenden Konsequenzen. Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: zu viele multiple Orgasmen und wie man sein Gesicht verliert. (Text: DMAX) Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.10.2011 DMAX Original-Erstausstrahlung: Di 02.11.2010 Spike

0
@darkthunder

ok hab auf youtube danach gesucht un auch gegooglet kommt aber nirgendwo was wo ichs mir angucken kann :////

0
@darkthunder

ich denke man müsste die Todesart Nummer wissen so könnte man besser suchen.

0

Staffel 1 Folge 8 Todesart 770 Letzter Auftritt Trancy

Vieren zerfressen keine Gesichter, das geht nur in der Fantasie der Filmemacher.

so war das auch net gemeint

0