Link - neue und gute Antworten

  • Outlast Kamera dreht sich nach links
    Antwort von Chippy6419 ·

    Ich hatte das selbe problem (Windows 10), aber konnte es nach ewigen versuchen schaffen. Geh mal in den Geräte-Manager und schau mal nach "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" und deaktiviere folgende: beide "HID-konformer Gamecontroller" und auch den " HID-konformer Systemcontroller".

    Nachdem ich diese Deaktiviert habe, hat das Spiel wieder einwandfrei funktioniert!

    Mfg

  • Youtube's #proudtobe und #morethanarefugee Videos Kritik. Worin besteht sie?
    Antwort von TopRatgeberNR1 ·

    Naja guck dir auf Youtube mal das Video von der Vulgären Analyse oder anderen Kritikern dazu an, falls du dies noch nicht getan hast. Das Video stellt ein gezielt verzerrtes Bild der Flüchtlinge dar, um die Bürger mit der Meinungsmache auf die Agenda zu zwingen. Außerdem sollte es nicht Googles Job sein, im Ausland politische Propaganda zu betreiben (wieso tun sie dies wohl? :) ).

  • Youtube's #proudtobe und #morethanarefugee Videos Kritik. Worin besteht sie?
    Antwort von DreiGegengifts ·

    Worin besteht sie?

    Vergiss es. Im Internet gibts nur Einsen und Nullen. Und alle Nullen wohnen auf Youtube.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von zabstaz ,

    Ok ich versuchs mal auch wenn ich vielleicht eine Null bin. #morethanarefuguee : Komplett verzerrte Darstellung der Flüchtlinge. #proudtobe : lgbqt stellt sich in die Opferrolle und ist stolz auf ihre Sexualität obwohl es niemanden interessiert. Richtig?

  • Youtube's #proudtobe und #morethanarefugee Videos Kritik. Worin besteht sie?
    Antwort von fakeaccount2 ·

    Es gibt zwar sicherlich auch berechtigte Kritik an den Videos, aber sind wir mal ehrlich es ist eben ein Thema welches Polarisiert. Warum mögen Nazis keine Ausländer? Warum finden viele Christen (aber auch Muslime etc) Schwule Menschen so schrecklich? Ehrlich gesagt es gibt keinen vernüftigen Grund irgendwelche Minderheiten auszugrenzen, welche niemandem schaden zufügen. Häufig ist die Angst vor Flüchtlingen auch unberechtigt, oder Informationen werden gefälscht. So wird z. B. auf Facebook häufig erzählt Flüchtlinge hätten jemand vergewaltigt etc. dabei ist es nie passiert. Eine vernüftige Diskussion mit Menschen die so denken ist leider selten möglich, gerade auch weil es viel mit einer Ideologie oder mit Glauben und weniger mit realen Argumenten zutun hat.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von zabstaz ,

    ja da Stimme ich dir zu, aber um nochmal auf die Frage zurückzukommen, wie erklärst du dir z.B. diese hohe dislike Zahl? ich glaube ja nicht, dass alle disliker hasserfüllte Nazis oder homphobe Kreationisten sind. wie erklärst du diese große Kritik und vor allem wie interpretierst du diese?

  • WIe erstelle ich einen Link zu einer übersetzten Website?
    Antwort von racheengel1980 ·

    Hallo,

    ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie das funktionieren soll.

    Nimm doch mal irgendwo einen sprachlich guten Text oder fachlichen Text in englisch (, den du auch auf englisch verstehst) und dann lass ihn von einer automatischen Übersetzung in die deutsche Sprache übersetzen.

    Verstehst du noch, was da herauskommt? Ich teilweise nicht mehr.
    Gruß
    Simon

    Kommentar von Suchert ,

    Doch das passt schon, Es geht in meinem Fall um Fakten die verstanden werden sollen, das kann auch holperig klingen. Ich hab es ja schon mit Translate übersetzt, jetzt suche ich einen Weg wie einen Link mit der Übersetzung hinbekomme

  • Bin ich Goofy oder Regular (Skateboarding)?
    Antwort von sk8terguy ·

    naja, fahr einfach ein bisschen rum und schau was für dich angenehmer ist (und vermeide mongo zu pushen)... dann merkst du eigentlich was besser ist.

    und sollte tatsächlich beides gleich leicht sein, dann kannst du einfach beides lernen, im wesentlichen macht das sogut wie jeder skater, die meisten fangen nur später damit an.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von skateboyyy ,

    Vielen Dank! Wie hast du es herausgefunden? Und hat es bei dir etwas mit deinem dominanten Fuß zu tun. Ich glaube wenn ich schon beim rutschen übers Eis dazu neige eine Goofy Stellung einzunehmen sollte ich dies so machen, oder wie siehst du es?

    Kommentar von sk8terguy ,

    bei mir hat sich von anfang an regular richtig angefühlt, also bin ich so gefahren.

    macht sinn, dann nimm die goofy stellung. in endeffekt ist es nicht so extrem wichtig.

  • Bin ich Goofy oder Regular (Skateboarding)?
    Antwort von suchty55 ·

    Probier es doch einfach aus. STell dich auf ein Board und guck wie es sich am besten fährt.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von skateboyyy ,

    Das Problem ist, dass es sich gleich anfühlt :D

    Kommentar von suchty55 ,

    naja und wie fährt es sich ??

    Wenn sich beides gleich gut fährt dann ist es doch egal ob du jetzt Goofy oder Regular bist hauptsache du kannst fahren.

  • Ist der Nationalsozialismus links oder rechts einzuordnen?
    Antwort von Schlauerfuchs ·

    Er ist rechts außen einzuordnen,  rassistisches Gedankengut ,Verfolgung anderdenkender. Militärismus.

    Allerdings war die Partei bei Ihrer Gründung 1919 eher links .

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von Schlauerfuchs ,

    Wurde aber dann durch alte Militärs in Ihr eher rechts was 1923 zu HitlerPutsch führte welcher damals in München scheiterte, und Hitler zu Festungshaft verurteilt wurde wo er mein Kampf schrieb. 

    Danach wurde die Partei immer mehr rechts, es gab zwar noch linke Ansatzpunkte wie Volksgemeinschaft und so, aber auch Verbot von Gewerkschaften .

    Jedoch der starke Militärismus, die Rasengesetze und der Rassismus,  sowie dass man Privates Vermögen haben dürfte, grenzen dies deutlich ab. von linken Diktaturen.

    Somit war sie weit rechts.

    in der linken Diktatur von Stalin war privates Vermögen verboten und es wurde keine Rassistische Verfolgung gemacht ,nur für od  gegen ihm war hier das Verfolgungskriterium.

  • Warum funktionert mein Href nicht?
    Antwort von medmonk ·
    1. Navigation mit einer unsortierten Liste umsetzen
    2. Anstatt mit Divs einzelne Bereiche mit den neuen semantischen Elementen auszeichnen. Sei es header, nav, main, section, aside und footer. 
    3. Zum Selektieren mehrerer Elemente nicht mit einer eindeutigen ID sondern mit Klassen arbeiten
    4. Allgemein mehr mit Klassen als mit ID's arbeiten, da wiederverwendbar
    5. In deinem Fall auch mit dem CSS Pseudo-Selektor last-child arbeiten könntest. Jedoch aus Performance-Gründen sparsam mit umgehen solltest. 
    6. Mit Hilfe von JavaScript (jQuery) und toggle die Klasse ändern kannst. Sprich fürs Ein- und/oder Ausloggen. 
    <nav role="navigation">
     <ul id="menu-primary">
      <li class="test"><a href="url"><item 1</a></li>
      <li class="test"><a href="url"><item 2</a></li>
      <li class="logout"><a href="url">Ausloggen></a></li>
     </ul>
    </nav>

    LG medmonk 

  • Ist Erdogan links- oder rechtshänder?
    Antwort von fragenwow ·

    Ich würde mal sagen, rechtshändler. Denn seine Partei ist pro Islam und als Muslime sollte man alles mit der rechten Hand machen. Also essen, schreiben usw. Also wenn er eigentlich Linkshänder wäre, würde er es nicht sagen

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Michaa2910 ,

    :D nette Antwort, Danke!

    Kommentar von AliasX ,

    Wenn es eine Karikatur sein soll, könnte die Verwendung der linken Hand eigentlich gar keine dumme Idee sein. 

  • pain kink?
    Antwort von ClaryStyles ·

    Ich würde spontan sagen nein, schließlich sieht man immer wieder was für eine gute Seele er ist.

    Aber wie kommst du überhaupt darauf? :D

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von oversize ,

    das hat ja nich unbedingt damit was zu tun :D
    harry ist dirty af. ^^

  • Gibt es nicht wasserdichte Selfie Sticks fürs Smartphone ( Falls ja , gibt mal einen Link zum Kauf wenns geht )?
    Antwort von cindy99a ·

    Sind die, die du kennst etwa aus Zucker oder was? Ok, Spaß beiseite :D

    https://www.amazon.de/selfie-stick-gopro-wasserdicht/s?ie=UTF8&page=1&rh...

    (mit kameras, doch für Handy sind auch welche dabei)

    Sowas brauchst du eigentlich einfach nur zu googlen, da musste nicht extra ne Frage auf gf stellen!

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von sellinaa ,

    Diese wasserdichten Selfie Sticks sind für die GoPro , nicht für Smartphone 

    Kommentar von 83Daniel ,

    Es gibt keine wasserdichten Selfie Sticks für das Smartphone, erzähl kein Mist Cindy aus Marzahn 

    Kommentar von cindy99a ,

    ich weiß -.-" Ihr Witzbolde

    Deswegen auch der Satz mit dem Zucker!

    Normale(!!) sind für das Hany dabei! Ich dachte das wäre klar, aber nein, solche unwichtigen Kleinigkeiten muss man wohl auch dazu texten, seid ihr so beschränkt?

    Oh, Cindy aus Marzan! Das hat mich jetzt echt beleidigt!

    Schonmal was von Sachlichkeit gehört? Mmmmm? Ne, eher nicht ne?

    Kommentar von 83Daniel ,

    Deswegen gibst du ein Link und schreibst in Klammern für Handys sind auch welche dabei , ob das nicht reicht sagst du , brauchst einfach nur googlen 

    Dumm wie Cindy aus Marzahn hahahah bye

  • Alle 5 Antworten
    Kommentar von LeonardM ,

    ajax sind im prinzip auch nur xmlhttprequests. dafür brauchst du nicht extra sowas wie jquery

    Kommentar von LeonardM ,

    habe noch nie was von diesem propeller gehört und bin am handy und habs mir demzufolge nicht angeschaut. wenn noch bedarf besteht sag Bescheid dann schaue ichs mir zuhause mal an

    Kommentar von MinecrafterPG ,

    Momentan noch nicht aber Danke ;-)

  • Sind Rechte oft feindlich gesinnt gegenüber dicken Leuten?
    Antwort von barfussjim ·

    Dicke haben eine ziemlich ungüstige Stellung im politischen Kontext, da Dicksein sowohl im rechten als auch im linken Spektrum mit einem großen Makel behaftet ist. 

    Für einen Neoliberalen gilt ein Dicker als träge und faul, als jemand, der keine Selbstdisziplin hat und keinen Fleiß entwickeln kann, also untauglich ist in der kapitalistischen Gesellschaft zu bestehen. 

    Aber auch im linken Spektrum haben Dicke kein gutes Ansehen. Sie gelten dort ebenfalls als träge, faul und undiszipliniert, als egoistisch, dekadent und unsolidarisch mit den Hungernden und Unterernährten in der Dritten Welt, als Ausgeburt der kapitalistischen Überflussgesellschaft und damit als nutzlos für den Klassenkampf. Man denke an einen dicken Amerikaner, der sich im Fast-Food-Restaurant Cheeseburger reinstopft - ein Lebensstil, der von Linken zutiefst verachtet wird.

    Und im rechtsextremen und neonazistischen Spektrum gelten Dicke als Abweichung von der Rassenorm, als "Schande" für den "Volkskörper", als dekadent und degeneriert, als ungeeignet für den Kampf um den Fortbestand der eigenen Art. Als Ideal der Nazis gilt der gesunde, schlanke, kräftige und zeugungsfähige Soldatentyp.


  • Sind Rechte oft feindlich gesinnt gegenüber dicken Leuten?
    Antwort von atzef ·

    Rechte richten sich immer gegen Abweichungen von der Durchschnittsnorm und ihren eigenen Idealvorstellungen. Insofern dürften sie eher dazu neigen, dicke Menschen zu stigmatisieren.

    Auch neigen sie eher zu menschenfeindlicher Gehässigkeit und da bieten ihnen dicke Menschen ja eine große Zielscheibe.

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von imehl47 ,

    Da hast du Heidi Kl*m aber gut beschrieben......

    Kommentar von LouPing ,

    Hey atzef

    Rechte richten sich immer gegen Abweichungen von der Durchschnittsnorm und ihren eigenen Idealvorstellungen.

    Das trieft vor Verleumdung und versteckter Hetze. 

    So wie dein Beispiel zeigt sind alle Menschen in der Lage derartig tief zu sinken-egal woher und wem oder was zugehörig. 

    Mir ist das Aussehen eines Menschen egal,mich nerven lediglich derartige Stigmatisierungen,egal von welcher Seite. 

    Kommentar von atzef ,

    Du betrachtest dich also als Rechter?

    Rechte haben dem Antisemitismus gehuldigt und ihn zur Auschwitzreife gebracht..., sie haben die Vernichtung von Behinderten eugenisch begründet, den Völkermord an Sinti und Roma zu verantworten, hängen rassistischen und Ausländer hassenden Ideologien an, balbieren Muslime über den Löffel des Terrorismus, sind islamophob, schwulen- und lesbenfeindlich, gegen die Ehe für alle, stemmen sich oftmals gegen die soziale Integration von Behinderten...

    Du hast einen asiatischen Migrationshintergrund?

    Geh doch mal auf eine PEGIDA_DEMO und berichte, was dir da so passiert oder auf eine der Neonazis...

    Kommentar von LouPing ,

    Hey atzef

    Ich habe kein Interesse an Pegida-Demos.

    Was ich allerdings bereits beruflich miterleben musste waren linksradikale Ausschreitungen-wir haben die vielen Verletzten versorgen müssen. 

    Linke sind Anhänger der vollkommenen Rechtsgleichheit und individueller Freiheit und Rechte.

    Ich wurde angepöbelt,angespuckt und man drohte mir mit Gewalt als ich einen vermummten Idioten aufforderte den Einsatz nicht zu behindern.

    Erzähle du mir nichts von Radikalismus,Gewalt und Hetze.

    Ich helfe jedem-egal ob bunt gestreift,rechts,links oder mittig-egal ob Muslim,Christ oder jüdischer Abstammung. 

    Du argumentiertst unsinnig und bei Kritik wirst du persönlich. 

    Nicht genug-du kannst es nicht erwarten mich in eine Schublade zu stecken. 

    Never! 

    Kommentar von LouPing ,

    Hey imehel47

    Karl Lagerfeld überbietet Miss Klum noch um einiges,auch seine Einstellung gegenüber gewichtigen Menschen ist wiederlich. 

    Kommentar von giovanii ,

    Nein Linke sind eher gegen eine Abweichung von der Norm. Nicht umsonst sind die Linken Anhänger der vollkommenen Gleichheit

    Kommentar von atzef ,

    Linke sind Anhänger der vollkommenen Rechtsgleichheit und individueller Freiheit und Rechte.

    Das ist etwas anderes als kommunistische Gleichmacherei, nach der z.B. Behinderte in der DDR ein völlig unwürdiges Dasein fristen mussten...

  • Sind Rechte oft feindlich gesinnt gegenüber dicken Leuten?
    Antwort von nax11 ·

    Wenn ich mich so umsehe, dann ist Fettsucht ein Phänomen moderner Gesellschaften, also Links-, Mitte-, Rechts- eingestellter Menschen!

    Ich würde einem richtig Dicken genausowenig einreden, daß er eine tolle Figur hat, wie ich das einem magersüchtigen Menschen einreden würde.

    Dazu kannst du ja mal einen Arzt befragen - die Antwort dürfte eindeutig ausfallen!

    Gruß

  • Wie kann ich einen HTML Link daneben im DIV öffnen?
    Antwort von sammelblase ·

    Das ist kein Frameset, das ist php.

    Auf der Insexseite, da, wo es geöffnet werden soll

    <?php include('src.php'); ?>

    Eine zusätzliche Datei mit dem Inhalt

    <?php 
    if (isset($_GET['go']))
    {
    switch(strtolower($_GET['go']))
    {
    case 'seite': include('seite.php'); break;
    default: include('start.php');
    }
    }

    else
    {
    include('start.php');
    }
    ?>

    Du kannst beliebige viele "case" erstellen, für 'seite' kann beliebiges stehen.
    Default regelt die startseite.
    Else regelt die Rückfallseite, wenn ein Link nicht funzt.

    So sehen die Links aus

    <h href="?go=seite">Linktext</a>

    Ich hoffe es wird dir klar, 

  • Wie kann ich einen HTML Link daneben im DIV öffnen?
    Antwort von Shiftclick ·

    Ich würde im '<a href'-Tag href="#" setzen und mit onclick= eine Funktion aufrufen, die den Inhalt in den betreffenden Container lädt.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von sammelblase ,

    Verstehe das bitte nicht als Kritik, nur ich finde scriptlösungen in Zeiten von immer mehr scriptblockern eher ungeschickt. Das grundsätzliche eine Webseite sollte frei von Javascripten sein.

  • Wie kann ich einen HTML Link daneben im DIV öffnen?
    Antwort von SkySuper ·

    Ich kann diesen Eindruck nicht teilen. Ich habe die Seite getestet (wenn es denn jenes Adminpanel ist das du beschrieben hast) und bin mir ziemlich sicher dass er die Links als solche öffnet. Die Seiten sehen alle bis auf den Inhalt gleich aus.

    http://propeller.in/get-started/ - Das ist die Seite die ich glaube dass du meintest. Wenn ich mich irre, dann kommentiere bitte den Link und füge ihn in deine Frage ein, um Irreführungen zu vermeiden. Wenn du in Zukunft dich auf eine Internetseite beziehst, bitte ich dich, den Link einzufügen, in deinem eigenen Interesse, da sonst viele aufgeben, nach der Erwähnten Seite zu suchen und du unpräzise oder dumme Antworten erhalten wirst.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von MinecrafterPG ,

    http://propeller.in/templates/admin-dashboard/index.html Das ist die Seite :) Ich machs demnächst gleich richtig

    Kommentar von SkySuper ,

    Danke. Da werden dennoch jedes Mal unabhängige Seiten Aufgerufen, die nur durch den eigentlichen Content sich unterscheiden. Dh. das Menu und der Kopf werden vermutlich in einer separaten Datei gelagert und dann bei Aufrufen der Seite per PHP inkludiert, und dann als gesammtpaket zum Nutzer gesendet. Das ist eine gängige und einfach umzusetzende Praktik.

  • Auf falschen Link geklickt?
    Antwort von romeoalfa ·

    Du must damit rechnen, dass solche Kommentarfunktionen, ähnlich wie bei Foren, von Leuten benutzt werden, um für eigene Anliegen zu werben. Ein echtes Interesse an deinen Inhalten muss nicht dahinterstecken. Im harmlosen Falle kann es so heißen:
    "Ey, ne tolle Seite hast du hier. Besuch doch auch mal meine: http..."

    Im schlimmen Falle wirst du auf ein fragwürdiges Angebot gelockt, im schlimmsten fängst du dir was ein. Solche Einträge würde ich immer löschen, nicht nur aus Sicherheitsgründen. Sie machen auch einen hässlichen Eindruck.

  • ist ein fetisch eine psychische störung?
    Antwort von Chichibi ·

    Nein, ist es nicht. Es wird erst zu eine Störung, wenn Leidensdruck entsteht. Heißt z.B. wenn der Fetischist nur noch durch das Fetisch-Objekt erregt werden kann. Oder wenn er sich extrem dafür schämt, und sich nicht traut, es auszuleben.

    Das ist "offiziell" so, und persönlich sehe ich das auch so.