Leber - neue und gute Antworten

  • Muskelaufbau Gute zutaten?
    Antwort von CAlgernon ·

    Hi,

    Steroidalkaloide sind giftig. Das sagt schon das Wort "Alkaloide".

    Saponine haben durchaus einen positiven Effekt auf den Körper. Im Fall des Trainings, werden die Hormone stimmuliert.

    ABER: Das Produkt ist eine Mehrbelastung für Deinen Körper. Eine gute Ernährung, vorwiegend pflanzlich, ist sehr viel besser geeignet.

    Saponine findest Du sehr viel in Hülsenfrüchten. Iss viel von diversen Bohnen, Erbsen und Linsen. Damit bist Du besser beraten.

    Diese ganzen Mittel, die es zum Muskelaufbau gibt, sind, so finde ich, blödsinnig.

    Du pumst lediglich Deine Musklen auf. Kraft steckt da aber nicht drin. Außerdem verlierst Du solche Muskeln innerhalb weniger Monate wieder (schneller als Muskeln, die durch wirkliche Arbeit entstanden sind), sofern Du nicht weiterhin Mittel nimmst und trainierst. Es sind eben keine "echten" Muskeln.

    Das ist meine Meinung dazu.


    P.S.: Ich sehe gerade, dass Du als Schlagwort "Mädchen" hast.

    Ich kann Dich durchaus verstehen. Aber letzten Endes sind es nur Äußerlichkeiten, von denen sich schnell oberflächliche Mädchen angezogen fühlen. Ein gut trainierter Körper ist schön, keine Frage.

    Das richtige Mädchen findest Du aber nicht wegen Deines Körpers.

    Trainiere auf natürliche Weise. Das ist das Beste. Die Muskeln sehen auch wesentlich schöner aus. Kaum einer hat schöne Muskeln. Das was man heutzutage sieht, sind alles nur Muskelfasermassen . . . Mehr nicht.


    Alle 8 Antworten
    Kommentar von derHilfe ,

    Das erste soll besser wirken wid gesagt das zweite ist also harmlos ?

    Kommentar von CAlgernon ,

    Ach, da ist noch ein anderes Produkt.

    Schädlich ist es nicht wirklich.

    Die Frage ist, wie es mit Bioverfügbarkeit aussieht - wie gut es vom Körper aufgenommen wird. Und die Frage ist auch, was ist noch enthalten?

    Auch hier kann ich Dir raten, pflanzliche Nahrung zu nehmen. Die Verfügbarkeit ist optimal und Du nimmst so viel mehr auf und auch andere wichtige Stoffe. Iss Tofu, Keimlinge, Nüsse und Kerne und Hülsenfrüchte.

    So nimmst Du mehr von diesen Stoffen auf und lebst wesentlich gesünder.

    Kommentar von CAlgernon ,

    https://mediatum.ub.tum.de/doc/1097177/1097177.pdf

    Schau mal hier auf Seite 10. Welche Mengen Du über pflanzliche Nahrung zu Dir nehmen kannst. Und das sind mg pro 100g! Dein Produkt enthält nur 250mg.

  • Muskelaufbau Gute zutaten?
    Antwort von AnonymeOrange ·

    Dadurch bekommst du zwar Muskeln, aber du bekommst dadurch teilweise weibliche Konturen. Du verlierst am ganzen Körper Haare, bekommst Herzinfarkte und du wirst deine Lebenserwartung um Jahre senken, wenn du die Dinger nimmst. Das ist eine Tatsache. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem trainierten Körper und außerdem beim Sterben...

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von derHilfe ,

    Das sind sterole

  • Muskelaufbau Gute zutaten?
    Antwort von Nickrainer ·

    Ja mein Herr es gibt viele kalorienarme nahrungsmittel. Alexander von pindos war in seiner zeit der beste sportler in Antiken Grichenland. er asste hünchen und brot.. wasser auch .. aber er hatte in denn berichten zufolge seinen  ejakulat mit wasser gemischt. Das ejakulat behinhaltet steriodsanine. wenn du das zeug steroide kennst weiß du ja bescheid was sich die "Extremsortler" sich reinpfeifen.

    ich hoffe das mein wissen dir geholfen hat.

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von derHilfe ,

    Ist das illegal?

    Kommentar von Nickrainer ,

    was genau

    Kommentar von derHilfe ,

    Dieses sanine

    Kommentar von Nickrainer ,

    Ja muss, wenn wer kinderhaben will.

    Kommentar von Britta1983 ,

    Weißt du, was Saponine ist? Man spricht da auch von Seife! Goggle doch mal das Zeug, dass du da hast. Aber wenn du dir Seife in den Kopf kloppen willst...

    Kommentar von derHilfe ,

    Das ist aber kein hormon

    Kommentar von derHilfe ,

    Da steht steroidsaponine

  • Muskelaufbau Gute zutaten?
    Antwort von HarleyQuinn007 ·

    Kenn mich nicht aus aber ich würd sowas gar nicht nehmen... einfach trainieren wenn man einen definierten Körper hat reicht das doch für was irgendwas einschmeißen?

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von derHilfe ,

    Wer schön sein will muss leiden ☺️

    Kommentar von HarleyQuinn007 ,

    Aber dadurch wird man doch nicht schön? 

    Kommentar von derHilfe ,

    Doch schon

    Kommentar von HarleyQuinn007 ,

    Findest es schon so aufgeblasen zu sein?

    Kommentar von derHilfe ,

    Bin lauch

    Kommentar von HarleyQuinn007 ,

    Ja und ? Ich mag Lauch und viele Frauen auch diese Mukkibuden sind schrecklich... aber gut du musst dich wohlfühlen 

    Kommentar von derHilfe ,

    Ja damit werd ich kein Muskelprotz haha also der eine sagt es ist sehr gut die anderen es nützt nichts und die andern Antworten hier wie du siehst sind ja auch so von Leuten die keine Ahnung haben

    Kommentar von HarleyQuinn007 ,

    Ja Ka wenn du meinst probiers halt ich würds nich nehmen wobei als ich mal Probleme hatte hab ich auch jeden Scheiß probiert 🤔 Gut musst du im Endeffekt wissen 😊

    Kommentar von derHilfe ,

    Was genau hast probiert?

    Kommentar von HarleyQuinn007 ,

    Hatte Schlafprobleme hab halt Kava Kava Mulungu und noch son paar komische Tees ausprobiert hat aber alles nix gebracht 😂 Brachte alles nix selbst Schlaftabletten nicht

    Kommentar von derHilfe ,

    Aso😂

    Kommentar von HarleyQuinn007 ,

    Was dachtest du jetzt? 😂

    Kommentar von HarleyQuinn007 ,

    Da auch einzige was ich kenn von deiner Zutatenliste ist Rosenwurz das wirkt Antidepressiv 

    Kommentar von derHilfe ,

    Solchen illegalen sachen haha

    Kommentar von HarleyQuinn007 ,

    Ne so illegales... wobei Kava Kava in Deutschland nicht kaufen kannst hab ich in Österreich bestellt und noch so andre Sachen wo beruhigend wirken sollen oder was auch immer bei mir nix gar nix...

    Kommentar von derHilfe ,

    Okey weisst du was saponine sind?

    Kommentar von HarleyQuinn007 ,

    Sekundäre Pflanzenstoffe? Wo hast du das eig. gekauft?

    Kommentar von derHilfe ,

    Aus dem internet sind sekundär pflanzenstoffe gesund?

    Kommentar von HarleyQuinn007 ,

    Weiß ja nicht was da genau drin ist ? Nimms lieber nicht ernähr dich gesund und Eiweißreich dann werden die Muskeln schon wachsen :)

    Kommentar von derHilfe ,

    Oder bzw was sind das

    Kommentar von HarleyQuinn007 ,

    Weiß nicht woraus die das gewinnen aber in Spinat Hülsenfrüchte Tomaten Auberginen... ist es auch enthalten 

    Kommentar von derHilfe ,

    Sind ja 2 verschiedene also das erste soll besser wirken stand da

    Kommentar von HarleyQuinn007 ,

    Achso du hast zwei bestellt was da steht kann man nicht immer glauben kann mir nicht vorstellen das es gesund ist 

  • Muskelaufbau Gute zutaten?
    Antwort von HappyHund ·

    Solange man nicht Pro ist braucht man das Zeug nicht um gute Ergebnisse zu erzielen.

    Ich würde einfach empfehlen hart zu trainieren. Dauert zwar etwas länger, dafür funktioniert dein Priemel weiterhin prima und du kriegst keine Männertitten.

  • Kann mann eine fettleber durch Ultraschall erkennen?
    Antwort von jogibaer ·

    Fettleber, habe ich gelesen, kann mit der Einnahme von Betain (ein natürlicher Stoff) abgebaut werden.

    Rate dir, davon nur wenig einzunehmen, die Kapseln wirken sehr gut. Anfangs nur jede Woche eine Kapsel. Wenn du sie gut verträgst, dann eben etwas öfter.

    Warum, weil Betain Fett abbaut und dadurch Giftstoffe frei werden, welche im Fettgewebe eingelagert waren. Diese Giftstoffe können Probleme machen, also bitte langsam beginnen.

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von Barbdoc ,

    Schön wär‘s, wenn‘s wahr wär.

  • Kann mann eine fettleber durch Ultraschall erkennen?
    Antwort von LDV2012 ·

    Ganz klar ja.
    Das Reflexmuster ist bei einer Fettleber verändert. Dabei kann man die Echogenität zwischen rechter Niere und Leber vergleichen, da sie sonografisch im Normalfall den gleichen "Farbton" haben sollten.

    Ferner können natürlich noch die Laborbefunde ergänzend herangezogen werden.

  • Kann mann eine fettleber durch Ultraschall erkennen?
    Antwort von Unentwegte ·

    Oh, man kann Einiges erkennen! Da wird Alles vermessen, was nur geht. Mich wundert nur immer, dass sie die Organe nicht auch noch  einzeln  wiegen können, lach :)))

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von MaryLynn87 ,

    Nicht? Beim einem Fötus kann der Arzt doch auch sagen, wie schwer er ist. Also müsste das mit einzelnen Organen auch gehen.

    Kommentar von Unentwegte ,

    Das ist wohl eher der Erfahrung geschuldet und Schätzwerten, denke ich...

    Aber nächstes Mal werd´ich meine Radiologin  danach fragen, denn jetzt bin ich selber neugierig geworden!:)

  • Kann mann eine fettleber durch Ultraschall erkennen?
    Antwort von Kuestenflieger ·

    das verraten die blutwerte genauer , im ultraschall erkennt der fachmann die verformung .

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von derHilfe ,

    Wenn alle fettwerte sehe hoch sind und 2 von 3 leberwerten deutlich erhöt sind ist es eine fettleber?

    Kommentar von Unentwegte ,

    Dann hast mindestens Gelbsucht!:)) Sag´mal: Säufste???

    Kommentar von derHilfe ,

    Nein genau deswegen ja aber ich hab antibiotika über 1 jahr genommen seitdem hab ich das es ist zwar 4 jahre her aber die werte sind immernoch hoch

    Kommentar von MaryLynn87 ,

    Antibiotika über EIN Jahr? Da kann was nicht stimmen.

    Kommentar von derHilfe ,

    Warum

    Kommentar von derHilfe ,

    Ich habs für akne genommen

    Kommentar von LDV2012 ,

    Das kann schon alles stimmen.
    Welcher Wirkstoff war das?

    Kommentar von Unentwegte ,

    Dann müssten ja die meisten pickeligen Teenies unter ´ner Fettleber leiden! Das glaub´ich nicht! Frag´mal Deinen Arzt genau nach diesem Mittel, das Du eingenommen hast!

    Kommentar von derHilfe ,

    Minocyclin also die tablette heißt skid 50mg hab 2 täglich genommen über einem jahr

    Kommentar von derHilfe ,

    Nicht jeder nimmt antbiotika und vorallem nicht für über 1 jahr du weisst schon das es rezeptpflichtig ist oder? Und die frau die uns das rezept immer gab also am eingang vom Arzt denn nach jeder packung musste mann sich ein neues Rezept holen von ihr! Sie fragte warum wir es so oft kaufen würden und dann ist mir erst klar geworden das was nicht stimmt wenn sie schon sagte das ich es zu oft Gekauft habe mit dem arzt hab ich während der einnahme nicht gesprochen und bis heute auch noch nicht.

  • Hilfe, Vermutlich mit HIV B / C infiziert, was tun?
    Antwort von PflegerKrank ·

    Selbst wenn er eine dieser Krankheiten haben sollte erscheint mir eine Infektion auf diesem Wege sehr unwahrscheinlich.

    Auch mit dem Riß am Nagelbett.
    Er hat Dir ja nur die Hand gegeben und wenn man sich normal die Hand reicht, dann berührt das Nagelbett des Mittelfingers ja die andere Hand nichtmal.  

    Hatte er denn eine offensichtliche Wunde? Ich vermute Du weisst es nicht, da Du nichts darüber geschrieben hast.

     

    Bei Desinfektionsmittel gilt übrigens nicht: Viel hilft viel!
    Eine normale hygienische Händedesinfektion mit wenigen ml Desinfektionsmittel reicht vollkommen aus.


    Da dies alles nur Vermutungen sind, die Du äußerst, würde ich erstmal runter kommen und die Sache vergessen.
    Auf so einen Verdacht hin jemanden anzeigen bringt auf jeden Fall nichts.

  • Hilfe, Vermutlich mit HIV B / C infiziert, was tun?
    Antwort von Turbomann ·

    @berlineresser

    Was ist los mit dir, das du Panik schiebst, nur weil dich jemand der anders aussieht die Hand gibt?

    Du scheinst ein viel größeres Problem zu haben und machst dich selber krank mit desinfizieren.

    KInder die auf einem Bauernhof aufwachsen, sind in der Regel gesünder als Stadtkinder, weil sie mit normalen Bakterien ihr Immunsystem nicht kaputtmachen.

    Desinfektionsmittel können krankmachen, wenn man es übertreibt und nicht an einer Krankheit leidet wo das Sinn machen könnte.

    https://www.derwesten.de/panorama/keime-duerfen-bleiben-warum-desinfektion-panik...

  • Hilfe, Vermutlich mit HIV B / C infiziert, was tun?
    Antwort von beangato ·

    Jesses nee. 

    Die Übertragung der Hepatitis-A-Viren erfolgt fäkal-oral durch Kontakt- oder Schmierinfektion.

    https://www.fit-for-travel.de/krankheiten-a-z/hepatitis/%C3%BCbertragungswege/

    Das Hepatitis-C-Virus wird dagegen nicht übertragen:

    im normalen sozialen Umgang unter Mitmenschen

    beim Händeschütteln

    http://www.hepatitis-c.de/infektionswege

    Lass mal Deine Phobie behandeln. 

    Und nimm keinerlei "Sterilum" mehr. Durch solches Zeug werden Allergien ausgelöst. 

  • Ist es eine ernste Krankheit Pfeiffersche Drüsenfieber?
    Antwort von Willibergi ·

    Ich habe mir das Pfeiffersche Drüsenfieber mal im Afrika-Urlaub geholt - die reinste Hölle. Fühlt sich alles nach einer Erkältung/Grippe an, wird aber nicht besser - Müdigkeit den ganzen Tag über als hätte ich in der Nacht nicht geschlafen, Heiserkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, die ganze Palette.

    Zu unterschätzen ist es nicht, gerade weil die Symptome oft mehrere Monate lang anhalten und häufig Milz und/oder Leber vergrößern und sie damit anfälliger für Verletzungen (vor allem beim Sport) machen.

    Bei mir persönlich waren es vor allem die Stimmbänder, die langzeitlich geschädigt wurden, insbesondere aufgrund der Heiserkeit. Ich habe auch heute leider noch teilweise mit Heiserkeit beim Singen zu kämpfen - und krank war ich im November letzten Jahres, also fast vor über einem Jahr.

    Demnach - ja, es ist eine echte Krankheit und auch die Leber kann, wenn man unvorsichtig ist, Schäden davon tragen.

    Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du von EBV verschont bleibst.

  • Ist es eine ernste Krankheit Pfeiffersche Drüsenfieber?
    Antwort von Altersweise ·

    Die Krankheit ist umso langwieriger, je später man sie bekommt.

    Die meisten Menschen haben das als kleine Kinder und da ist es mit drei Tagen Fieber getan, bei manchen bemerkt man das nicht mal.

    Ab der Pubertät wird das meistens erheblich langwieriger und ist für den Erktankten ziemlich anstrengend, weil es sehr lange dauern kann, bis man wieder richtig auf die Beine kommt.

    Hier spielen aber auch die vorhandene Grundfitness und das Immunsystem eine große Rolle, so dass neben sehr langwierigen Verläufen auch schnellere Krankheitsbewältigung möglich ist.

    Insgesamt: Nicht unbedingt gefährlich, aber ziemlich lästig und in schweren Fällen kann man schon mal ein paar Monate außer Gefecht sein.