Farmville - neue und gute Antworten

  • Farmville kann spiel nicht mehr laden
    Antwort von capper09 ·

    ich habe das auch seit tagen das ich d. spiel nicht mehr laden kann, habe ne weisse seite, player auf d. neuesten stand IMMER nur üb. d. player seite aktualisieren, NIEMALS üb. FB ! alles gelöscht u. gesäubert, nun sagt chrome auf einmal -- blocked by client - k.a. was das heisst, muss hier selbst fragen... wenn du gar nicht weiter kommst entferne d. spiel u. gehe mal neu rein. in den einstellungen - apps - FV - spiel entfernen, KEINEN haken setzen bei deinen daten, sonst ist alles auf dauer gelöscht, dann klickst du einen FV link an u. erlaubst den zugriff, das autom. posten NICHT zulassen wenn du selbst posten willst. sollte auch das nicht helfen ist wohl dein browser profil gecrashed. das kann man wieder herstellen, aber da google bitte selbst nach, ist zu viel zum schreiben. auf d. supp kannste lange warten, Zynga behält sich vor auf dauer urlaub zu sein, schade, war mal anders.. bei mir habe ich nur d. probs mit chrome, mit mozilla komme ich zwar rein, kann aber viele funktionen ( z.b. click trap remover ) nicht nutzen die ich f.d. spiel brauche... drücke dir die daumen...