Druck - neue und gute Antworten

  • DRUCK die Serie?
    Antwort von ErnieHartler ·

    Was meinst du mit betrügerei? Als Handlung oder hinter den Kulissen?

    Kommentar von cincin376 ,

    Also das jeder mit jedem in der Serie rummacht ..ich mag es nämlich lieber wenn es feste Paare gibt bzw entstehen :)

    Kommentar von ErnieHartler ,

    Betrügen in dem Sinne gibt es da nicht bis jetzt so weit ich mich erinnern kann.

    Kommentar von cincin376 ,

    Ist die Serie denn beendet oder kommen noch weitere Folgen? Wenn sie beendet ist hat es ein happy end? :)

    Kommentar von ErnieHartler ,

    Staffel 1 ist beendet und 2 läuft gerade. Ich werde nicht Spoilern ob Happy End oder nicht, schau sie dir einfach an. Ich finde es lohnt sich.

  • Ist Tränengas grundsätzlich flüssig?
    Antwort von Wabadabadu ·

    Ich dachte immer Gas ist bei ormalem Atmosphärendruck GASförmig.

    Ich kann mich da aber auch täuschen.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von GanMar ,

    "Tränengas" ist zumeist keine gasförmige Substanz, sondern ein Aerosol - also in Luft fein zerstäubte Flüssigkeit oder auch Pulver.

    Kommentar von Wabadabadu ,

    Wieder was dazugelernt, danke Dir! ^^

  • Was genau bedeutet bei Flexdruck dünnste Linie?
    Antwort von DrillbitTaylor ·

    Du hast das schon richtig verstanden. Wenn beim Flexdruck Linien oder Elemente des Motivs dünner als 2 mm sind, kann es Probleme beim Entgittern geben (mit einem Schneideplotter oder -laser werden Schnittlinien angelegt, um die nicht benötigten Teile der Folie von dem zu erscheinenden Motiv zu trennen) oder es kann Probleme mit der Haltbarkeit (Haftung) der Folie geben, da sie nur mit einer Art Schmelzkleber auf dem Textil fixiert wird.

  • 3D-Druck in der Mitte zu hoch, jedoch am Rand passend?
    Antwort von cyb3rphil ·

    Dass du ne Glasplatte hast muss nicht heißen dass es perfekt eben ist ;) Dreh mal die Platte um, und schau ob das Ergebnis dann genau umgekehrt ist (Ränder gut, Mitte zu niedrig bzw. Mitte gut und außen zu hoch).

    Es kann auch sein (eher unwahrscheinlich) dass die X-Achsen-Schiene leicht verbogen ist. Das kannst du evtl. erkennen, wenn du von ganz flach längs der Schiene entlang schaust und du eine Krümmung siehst.

    Such dir ne bessere Glasplatte oder eine Spiegelfliese, oder nutze Auto-Leveling, für letzteres musst du den Drucker aber modifizieren...

  • 3D-Druck in der Mitte zu hoch, jedoch am Rand passend?
    Antwort von ITBloegg ·

    Glasplatten sind nicht eben. Nimm ein Spiegel. Bei Ikea gibt es sehr günstig ein 4er Pack, was perfekt passt (brauchst halt nur einen).

    Dieser ist dann wirklich eben und dann ist der Abstand immer gleich hoch.

    wenn es dies nicht behebt, kann es auch sein, dass das eine Schienenprofil verbogen ist, aber das halte ich eher für sehr aussergewöhnlich.

  • Was macht eigentlich eine Druckerei?
    Antwort von busynest ·

    Neben den oben gennanten Leistungen, bietet eine große Druckerei auch folgende Dienstleistungen an:

    • Bedruckung von Thermo- und Thermotransfermaterialien
    • Bedruckung von Einzelserien oder des kompletten Jahresbedarfs
    • Bedruckung aller Etikettengrößen
    • Bedruckung in verschiedenen Farben
    • Chargenweise oder individuell wechselnde Daten
    • Fortlaufende Nummerierungen
    • Freie Formatvorgabe

    Mehr zum Thema findest du hier > Druckerei

  • Beim Sport und morgens eine Art Druck im Ohr? Höre mich selbst lauter, kommt beim schlucken zustande?
    Antwort von wirbelwindx ·

    Wenn du nicht gleich zum Arzt willst, dann warte nen Tag. Wird es nicht besser solltest du aber gehen.

    Könnte ein kleiner Hörsturz gewesen sein. Meist legt sich das von selbst wieder. Warte aber bitte nicht zu lange.

    Schönen Sonntag

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Propagandalflol ,

    Okay danke, dir auch schönes Rest Wochenende

    Kommentar von wirbelwindx ,

    Gerne

  • Was genau bedeutet bei Flexdruck dünnste Linie?
    Antwort von larsniels ·

    Ja, das hast du richtig verstanden. Wenn die Linien zu fein sind, besteht die Gefahr, das sie zulaufen...sich die zu kleinen Abstände mit der Farbe füllen und das Ergebnis verfälschen.
    LG Lars

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Devkey ,

    Bei Flexdruck wird doch aus einer Folie ausgeschnitten dachte ich

    Kommentar von zulu3636 ,

    Hallo,

    ja, da hast du Recht, larsniels Antwort bezieht sich auf einen Siebdruck.

    Bei einem Flexdruck ist es aber ähnlich, wenn einzelne Bereiche des Druckes zu fein sind, besteht zum einen die Gefahr das beim entgittern die Folie reißt, oder dass die Folie beim übertragen nicht richtig klebt, da einfach zu wenig Kleber unter dem Druck ist.

  • Warum ist Sex eigentlich so ein Wettstreit?
    Antwort von Nikllet ·

    Ich und mein Freund haben uns gegenseitig entjungfert mit 20 (ich) und 22 (er). Damals, ohne zu wissen ob er Jungfrau ist, hab ich ihm voller STOLZ gesagt, dass ich noch Jungfrau bin. Ich sagte ihm: ich bin ein anständiges Mädel (nix gegen die Mädels die schon ihr erstes Mal hatten) und suche ein anständigen Jungen. Er meinte, als er diese Worte von mir hörte, hatte er sich damals schon in mich ein wenig verliebt.

    Es muss einfach passen. Nutzt die Jungfräulichkeit als eure Waffe, anstatt als Schwäche. Ich wollte nie einen Typen der es schon mit 1000000... Mädels getan hat und nur noch einen Zahnstocher bieten kann. Dafür war ich mir zu viel Wert.

  • Kann ich mein Fahrradreifen an der Tankstelle aufpumpen?
    Antwort von erstatzzucker ·

    Ja , aber du musst höllisch aufpassen . Der Reifen ist klein und sehr schnell überfüllt und platzt dann .

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von RobertLiebling ,

    Ich bin nicht ganz sicher, ob jede Tankstellenpumpe überhaupt 6 bar in den Reifen bekommt.

    Damit der Reifen platzt muss entweder seine Struktur beschädigt sein oder man muss schon extrem über den maximal zugelassenen Luftdruck gehen.

    Da hätte ich eher Bedenken, ob die Felge das mitmacht...

    Kommentar von kuku27 ,

    Die wenigen Bar die eine Tankstelle liefert lassen Fahrradreifen dieser Größe nicht platzen. Nur ganz dicke für Sand sind gefährdet.

  • Warum ist Sex eigentlich so ein Wettstreit?
    Antwort von CamelWolf ·

    Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. Und merke: Nirgends wird mehr gelogen als beim Sex (später kommt dann noch das Gehalt dazu). Sex als Leistungssport ist ohnehin nur ein (zumeist verbales) Thema für pubertierende Buben - das darf man nicht so ernst nehmen.

  • Warum ist Sex eigentlich so ein Wettstreit?
    Antwort von chefin57 ·

    Also ich kann das nicht verstehen, dass du Sex als Wettstreit empfindest. Entweder hast du einen Freund mit dem du sex möchtst oder nicht.

    Ich hatte zugegebener maßen schon mit 14 den ersten Sex, aber ich wollte es, weil ich es wollte und nicht um irgend jemandem etwas zu beweisen oder gar als super gut oder wer weiß was zu sein. Ich war sicher schon recht frühreif, aber das ist halt sehr verschieden. Ich bin Sex gegenüber sehr aufgeschlossen und ich sage mir immer, lieber einen Mann mehr ausprobiert als einen zu weinig. Das hat aber absolut nichts mit Wettbewerb oder so zu tun. Ich stehe nun mal auf schönen Sex und ich liebe es Sex auch zu genießen, sich fallen zu lassen und wenn die Männer wissen was Frauen brauchen auch mich verwöhnen zu lassen und den Höhepunkt in vollen Zügen zu genießen. Das nicht jede Frau so denkt ist mir schon sehr schnell klar geworden und ich habe auch niemals mit meinen Erfahrungen oder Erlebnissen geprahlt. Das haben eher die getan, die oft keine Ahnung hatten oder sogar noch Jungfrauen waren. Du solltest aus meiner Sicht erst einmal in dich kehren und nachdenken, warum du so denkst. Nicht das es schlecht ist, dass du so über Sex denkst, wie du eben darüber denkst.

    Niemand ist gezwungen aus Sex einen Leistungssport zu machen oder sich zu etwas edrängt zu fühlen. Jede Frau und jeder Mann kann und soll selber entscheiden wann und wie er/sie das wollen. Nur deine Einstellung dazu und dein Gefühl sind wichtig. Fühlst du dich nicht bereit oder du willst halt nicht so schnell oder erst nach der Hochzeiz Sex, dann ist es für dich richtig und für dich ok und das müssen alle akzeptieren. Im umgekehrten Fall ist es aber auch so, dass du die Meinung der anderen zu dem Thema akzeptieren solltest.

    Solltest du dich irgend wie im "Zugzwang " fühlen, kann ich dir nur raten, behalte ganz einfach deine Erfahrungen und Meinungen für dich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Gruppe Mädels eine Umfrage startet wie oft habt ihr schon und wie habt ihr es gamacht usw. Hör dir an was andere sagen und denk dir dein Teil. So fährst du immer am besten.

    Ich sehe das Thema nicht so eng und verbissen. Wir gehen zusammen in Klubs, zu privaten Partys mit guten Bekannten oder auch mal solo mit anderen ins Bett wenns uns so ist. Da spielt auch Sex mit meiner besten Freundin oder einer anderen Frau durchaus eine sehr lustvolle Rolle. Für uns ist Sex schon wichtig mit dem eigenen Partner. Aber auch mit anderen kann es sehr schön sein und man lernt auch dabei immer wieder etwas neuse und sehr oft sehr lustvolles kennen. Für uns ist sex auch Spaß, so wie andere zum Fußball rennen oder zu anderen Dingen. Ist für uns unverständlich, aber es soll jeder glücklich werden wie er oder sie es gern möchte.

    Sex ist durchaus etwas sehr schönes. Wenn man es möchte und sich nach einigen Erfahrungen richtig fallen lassen kann und das ganze sehr lustvoll erleben und genießen kann kann es durch die ausgeschütteten Hormone sehr entspannen, richtige Glücksgefühle bringen und in schweren Zeiten auch Trost und Hoffnung geben. Ich bin mit meinem Mann nun schon bald 43 Jahre verheiratet. Wir fühlen uns werder zu etwas gedrängt oder so. Wir leben und erleben unser Leben so wie wir es gern möchten. Wenn du das anders siehst ist es doch auch ok. Wir verurteilen niemanden weil sie anders denken oder tun und erwarten im gegenzug das gleiche. Jeder kann und soll nach seinen Vorstellungen leben und lieben und damit glücklich sein und werden.

    Wenn deine Freundinnen von dir etwas anderes wollen, sag ihnen, ich will es nicht so und basta. Keiner wird wieder etwas sagen.

    Alle 22 Antworten
    Kommentar von seinabosey ,

    Danke für deine Meinung!

  • Warum ist Sex eigentlich so ein Wettstreit?
    Antwort von NekoX ·

    Endlich jemand der es genau so sieht 😅🙈 ja es stimmt... 14 Jährige geben damit an das sie schon Sex hatten und ich denke mir nur was es da anzugeben gibt 🤔🙄 Sex ist was normales und eben wie du es sagst kein Wettstreit. Jeder soll stolz darauf sein es zu haben wenn man es möchte. Es ist auch in so einem Jungen Alter nicht Mal soo gut Sex zu haben. Also ich würde meinen Kind kein Sex erlauben vor 18 ehrlich gesagt.

    Es ist doch ganz egal wann man es hat, man soll es machen wenn man sich bereit fühlt und wenn es dann vielleicht nicht der Typ war, mit dem man immer zusammen bleibt ist das doch auch egal, bei mir war es auch nichts besonderes.. was ich höchstens schade finde aber wen interessiert es schon 😅 es ist auch dumm das viele immer Storys erzählen, die sie aber nie erlebt haben oder eben meinen sie wüssten alles darüber.

    Ich denke Mal zu diesem Thema kann man echt ne Menge sagen aber ich stimme die auf jeden Fall zu 😊

    Alle 22 Antworten
    Kommentar von seinabosey ,

    Danke! :)

  • Warum ist Sex eigentlich so ein Wettstreit?
    Antwort von WisperndesGras ·

    Ja, es ist blöd. Es geht heute darum gesellschaftliche Anerkennung zu bekommen. Sich als interessant und gesellschaftlich brauchbar zu geben. In den Communities, zu denen man gehört, mitreden zu können, sich interessant zu machen. Vor allem auch Erfolge vorweisen zu können. Speziell für Frauen geht es darum, (für sich selbst) den Beweis zu führen BEGEHRENSWERT zu sein.