E-Zigarette schmeckt nach Coil-Wechsel nicht mehr?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine E-Zigarette gekauft und schon eine ganze Menge damit geraucht. Vor ein Paar Tagen habe ich plötzlich gemerkt, dass der Geschmack nachlässt. Ich habe mir nichts dabei gedacht und ganz Normal weiter geraucht. Gestern habe ich plötzlich gemerkt, dass der Dampf meiner E-Zigarette verbrannt schmeckt.

Ich habe mal gegooglet, was es damit auf sich hat und bin auf ein YouTube-Video gestoßen, indem mir gesagt wurde, dass ich die Coil wechseln soll. Ich habe daraufhin nach einer Anleitung gesucht und bin auf ein weiteres Video gestoßen, in welchem alles, schritt für schriit erklärt wurde. Ich habe dem Video entsprehcend jeden Schritt verfolgt und darauf geachtet, dass alles richtig passt. Als ich die alte Coil rausgenommen habe, war die Watte allerdings nicht verbrannt, wie im vorherigen Video gezeigt.

Als ich die neue Coil eingesetzt habe und alles wieder zusammengebaut habe, habe ich den Ersten Zug von der E-Zigarette genommen, der jedoch kaum Geschmack hatte. Auch nach erhöhen der Watt-Zahl hat sich daran nichts geändert. ich habe noch einmal alles auseinandergebaut um zu überprüfen, ob ich etwas falsch gemacht habe. Nachdem ich dann alles wieder aufgebaut habe, probierte ich ein weiteres mal einen Zug zu nehmen. Wieder mit kaum Geschmack.

Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Hat jemand villeicht eine Idee, woran es liegen könnte?

Shisha rauchen E-Zigarette Zigaretten Dampfen E-Shisha Dampfer hilfe
3 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Shisha + Zigaretten

"Atomizer low" - iStick TC 40 - was kann ich tun?

5 Antworten

E-Zigarette/E-Shisha welche produziert am meisten Dampf?

7 Antworten

E Shisha schmeckt verbrannt

6 Antworten

Rauch ausatmen und in die Nase ziehen O__o wie funktioniert das?

10 Antworten

Nach shisha schlecht

17 Antworten

wie viele Zigaretten sind ein shisha Kopf bzw Topf?

9 Antworten

Was ist schlimmer Zigaretten oder Shisha?!

11 Antworten

Was ist schädlicher Zigaretten oder Shisha?

36 Antworten

Zugtechnik bei 0,3 Ohm und einem Akku im Bereich von 30-80 Watt?

6 Antworten