MÄNNLICH 26 noch jungfrau, bitte um tipps?

Hallo,

ich bin 26 jahre alt und leider noch jungfrau und habe noch nie eine frau küssen dürfen etc. ich leider sehr darunter da ich mir sicher bin, dass körperliche nähe, berührt zu werden etc wichtig für einen mensch ist und ich dies überhaupt nicht habe.ich traue mich auch nicht körperkontakt zu frauen aufzubauen was darin mündet, dass ich selbst mit alkohol mich nie trauen würde z.b. im club auf eine frau zuzugehen und mit ihr zu tanzen. ich habe sowas noch nie gemacht und würde sicherlich total komisch reagieren, wenn sie z.b. meine hand nehmen würde oder dergleichen. ich habe auch keinen einzigen weiblichen kumpel, was soziale kontakte über freundinnen schwer macht. meine frage wäre, ob es sinn machen würde in meinem fall in einen saunaclub oder derartiges zu gehen und mich einfach ins kalte wasser zu schmeißen sodass ich lerne frauen zu berühen oder berührt zu werden, mit ihr zu reden und generell vielleicht sogar diesen körperkontakt zu genießen? der sex als solches wäre für mich nicht so wichtig, da man für einen höhepunkt nunmal auch alleine sorgen kann, aber den rest eben nicht. würde ihr sowas empfehlen? eine therapie würde ich jetzt nicht vorziehen, da ich schon in vielen foren von absolut beginners geforscht habe und die menschen dort nach jahren sicherlich wissen, warum sie diese probleme haben, aber in der praxis eben immernoch nicht mit frauen zutun haben auf sexueller ebene. danke für die antworten im vorraus.

Tipps Gefühle Frauen Beziehung Sex Sexualität Paysex Sexarbeit
5 Antworten
Steht er auch mich oder eher nicht brauche einen Tipp?

Hallo zusammen ich w 27, hab noch nie den ersten Schritt gemacht und einen Typen gefragt wie er es sieht mit uns…

Ich date einen 19 (in paar Tagen 20)…. Mich stört das Alter nicht.. Folgendes zu meiner Situation.

  • Er 20 ich 27
  • Schreiben seit April/Mai jeden Tag
  • Treffen uns regelmäßig zum essen, DVD, Kino
  • Schläft jedes We bei mir nicht nur Sex sondern auch mal nur kuscheln und küssen
  • Beim weggehen ist er den ganzen abend an meine Seite
  • Wollten zusammen in den Urlaub
  • Planen im November ein paar Tage Wellness
  • Werden öfter angesprochen ob wir zusammen sind
  • Schicken herzsmiles aller art
  • Ich und er sind beide in der Sache etwas schüchtern (ja auch in mit 27 Jahren)

negativ:

- hat sehr viel Stress immer seiner Meinung

- gab auch schon einen Streit

- Hab ihn zu Rede gestellt und er sich dann entschuldigt und sich für mit mir was machen entschieden.

Ja ich bin sehr unerfahren in den Sachen zu fragen was da jetzt ist. Stehe immer auf dem Schlauch, das ich nicht checke ob einer auf mich steht bis er es mir dann sagt :D Aktuell warte ich auch die Antwort von Ihm nachdem er meinte er habe auch schon darüber nach gedacht…. Hab ich ihn einfach gefragt zu was er kam, und auf diese Antwort warte ich…

Meine Frage:Wie würdet ihr rein vom lesen einschätzen? Ich es eher positiv das er sagt er hat auch schon drüber nachgedacht?

Liebe Tipps Männer Freundschaft Angst Liebeskummer verliebt sein Sex Sexualität Liebe und Beziehung
6 Antworten
Frauenwelt, helft uns. Sexuelle Unlust meiner jungen Freundin, Warum?

Hi,

  • meine Freundin ist gerade mal 19, ich 29, wir sind seit über 2 Jahren zusammen. Die ersten 1,5 Jahre verliefen sexuell wie im Bilderbuch, egal ob spontan, geplant, abenteuerlich, sinnlich oder experimentierfreudig, - der Sex war uns genauso wichtig wie die Liebe und wir hatten tatsächlich oft Verkehr teilweise auch mehrmals am Tag. Orgasmusprobleme hat sie auch nicht, wenn wir möchte kann sie nach 2 min kommen.

so weit ... so gut!

  • Seit einem 3/4 Jahr läuft allerdings im Bett so gut wie nix mehr. Sie hat vll zwei mal im Monat ein wenig Lust wo wir oder eher ich es dann "ausnutze" mal mit meiner Freundin schlafen zu dürfen.
  • Wir haben oft darüber geredet warum, wodurch, was ist passiert oder anders aber wir wissen nicht wieso sie keine Lust mehr auf körperliche Liebe hat, weil sonst ist alles in Ordnung bei uns. Wir unternehmen vieles zusammen aber auch vieles getrennt. Also wir hocken nicht aufeinander sodass wir uns quasi ankotzen. Selbst unter Kerzen, Wein, RosenblütenTisch und einer Massage kommt keine Lust. Spielzeug haben wir auch, eigentlich haben wir gemeinsam alles versucht.

ALLERDINGS:

  • wenn sie in der Dusche sitzt befriedigt sie sich Immer und jedes mal, sogar mehrfach mit dem Strahl des Duschkopfes. Ich, Sie, Wir haben da nix dagegen und der eine schaut auch oft zu wenn sich der andere selbst befriedigt oder wir befriedigen uns selbst gemeinsam um überhaupt mal gemeinsam zu kommen. Nur jetzt ist es halt so das wenn man dies ins Verhältnis setzt Duschkopf 20 Freund 1 dabei raus kommt. Ich verbiete ihr es dennoch nicht, warum auch, wir möchten trotzdem wenigstens genauso oft Sex haben wie sie mit Duschkopf. Sie will es ja auch wirklich, nur Lust erzwingen kann man nicht und wollen wir auch nicht.

Jetzt zu euch, unser nächster Schritt wäre Sexualtherapeuten allerdings sind die wirklich extrem teuer also erstmal hier.

  • Hat wer schon mal so etwas durch? kann wer helfen? Wir sind für alles offen denn wir wissen wirklich nicht mehr weiter. Ihr könntet unsere Beziehung retten denn ab und zu streiten wir deswegen obwohl wir wissen das vielleicht keiner was dafür kann. Aber es kann, soll, und wird so nicht weiter gehen.

Danke

Liebe Tipps Frauen Beziehung Sex Sexualität Psychologie Geschlechtsverkehr
12 Antworten
Was ich kann ich gegen extremen Mobbing machen?

Ich bin 15 (Mädchen) und werde seit 5 Jahren gemobbt. Seit 3 Jahren ist es extrem schlimm geworden. Meine Klassenkameraden haben mich schon mal in eine große Mülltone reingeworfen. Ich war da, die ganze Pause drinnen, weil ich da nicht rauskonnte. Mit stinkenden und dreckigen und blutüberschmirten Klamotten musste ich dann noch 4 Stunden in der Schule sitzen. Aus Angst habe ich der Lehrerin gesagt, dass ich ausversehen in die Mülltone reingefallen bin. Sie hats mir nicht geglaubt und hat mir gesagt, dass ich das nur gemacht hab und witzig rüber zu kommen. Deswegen durfte ich auch nicht Nachause. Nach der Schule erwarten mich immer Prügel und angerotze. Ich wurde schon 3 mal von denn Haaren, bis Nachause (ca. 20 min) gezogen. Die Mobber sind alles Mädchen aus meiner Klasse. Mittlerweile machen auch die Jungs mit. Was ich am schlimmsten fand, war das sie mich mal vom Fahrrad geschupst haben und mich dann in der Öffentlichkeit auf brutalster Art verprügelt haben. Und natürlich wurde mit dem Handy alles aufgenohmen. Sie haben mir gedroht mich umzubringen. 2 Tage später war ich in der Schule im Pausenhof und sie hatten ein Feuerzeug in der Handy und haben dauernt versucht mein Gesicht zu treffen. Ich hab geschrien und bin weggerant, aber sie waren schneller und haben dann etwas von meiner Kopfhaut verbrannt. Nach der Schule bin ich Nachause geflitzt und hab mich versteckt. Zum Glück waren die nächsten 3 Tage ruhig. Wir hatten einen Ausflug im Wald und diese Mächen gehen ja leider in meine Klasse, deswegen warem sie dabei. Als es ungefähr kurz nach 21 Uhr war, wollte ein Junge mit mir alleine sprechen. ALs wir ganz weit weg von der Gruppe waren und alleine im Wald, schubste Er mich zu Boden und hat mich ja.... vergewaltigt. Das war so ein schmerzvoller Moment. Es schien mir sooo lang. Ich wollte nur noch da sterben. Als er endlich fertig war, kamen die 5 Mädchen angerrant und lachten mit dem jungen gemeinsam lautstark. Ich bin weggerant zu gruppe. Sie waren da nicht mehr da. Ich hab meine Hose wieder zu gemacht und suchte leise und still meine Klasse. Als ich sie endlich fand, gingen wir wieder los Nachause. Als ich endlich aus dem Bus ausstieg brachte ich in Tränen zusammen und rannte Nachause. Als ich endlich da war, duschte ich Tausend Mal, aber ich fühlte mich trozdem schmutzig. Ich bin seit 1 Woche Zuhaus und ich hab meinen Eltern von der Sache noch nichts erzählt. Ich weiß nicht, es fällt mir so schwer... Meine Eltern denken ich bin krank... Was ich kann ich dagegen tun? Wir haben nur noch 2 Wochen Schule, dann sind Sommerferien. Wenn ich das meinen Eltern erzählen würde, würden sie sofotz zur Polizei. Aber das will ich nicht. Das was gut ist, wir haben in der Schule eine Psychologin. Aber ich trau mich nicht zu ihr zu gehen... Naja, noch nicht :(

Tipps Mobbing Schule Mädchen Sexualität Psychologie Klassenfahrt
22 Antworten
Mein Freund ist noch Jungfrau, ich nicht!

So, also wie die überschrift schon sagt, mein freund (16) ist noch jungfrau. ich (15) allerdings nicht. ich finde es auch gar nicht schlimm, dass er noch jungfrau ist, weil ganz ehrlich, mit 16 muss man ja auch noch keinen sex gehabt haben.. ich bin da halt ein bisschen 'früh'. so, und naja wir sind jetzt seit mehr als einem monat zusammen und letztens haben wir dann versucht miteinander zu schlafen.. aber er war zu aufgeregt, sprich, er hat keinen hoch gekriegt. alles kein ding, ich hab ihm gesagt dass das völlig in ordnung ist und so. er hat sich dann aber total fertig gemacht und konnte die nacht danach gar nicht mehr schlafen weil er sich so fertig gemacht hat. dann haben wir einen anderen tag nochmal angefangen, also erst streicheln und so , ich hab ihn auch ein bisschen geführt aber irgendwann haben wir dann aufgehört.. naja, und dann kamen wir halt nicht drumrum darüber zu sprechen. er hat gesagt er weiß auch nicht woran das liegt und dass er irgendwie angst hat mich zu enttäuschen, ich hab versucht ihm klar zu machen, dass er ich keinen druck machen soll und dass wir ja noch zeit haben und er so viel zeit haben kann wie er möchte. aber ich konnte ihm seine sorgen halt irgendwie nicht nehmen. ich bin am verzweifeln, das macht mich echt fertig. ich möchte nicht, dass er sich schlecht fühlt wegen so einer sache, weil ich kann ja wirklich noch warten wenn er noch nicht möchte. ich weiß ja wie das bei meinem ersten mal war, da haben ich und mein ex auch 4 monate gewartet. aber wenn mein freund und ich dann so zusammen daliegen und er mich streichelt, dann werd ich halt schon immer richtig geil und es ist halt extrem schwierig sich da zurückzuhalten... kann mir irgendjemand tips geben, wie ich ihm klarmachen kann, dass er sich keine sorgen machen muss und dass ich das alles völlig normal finde.. ????? ich habe das gefühl, egal was ich sage, er glaubt mir einfach nicht und macht sich weiter sorgen.

Tipps Sex Sexualität Jungfrau Unsicherheit
6 Antworten
Freund kommt zu früh (auch beim 2. Mal) was tun?

Ich weiß, dass diese Frage hier sicherlich schon zum 100. Mal auftaucht, jedoch habe ich nicht wirklich nutzbare Antworten gefunden, die mein Problem lösen.

Undzwar haben mein Freund (23) und ich (22) oft Sex. Jedoch kommt er nach gerade einmal 2-3 Minuten immer. Ich nehme die Pille und zusätzlich benutzen wir noch Kondome, zur Sicherheit. Wir haben immer extra dünne Kondome, denn mein Freund sagt, alle anderen sind dick wie Einkaufstüten und man spürt sogut wie nichts. Wir haben oft ein ausgiebiges Vorspiel mit Oralsex und Petting. Sogar, wenn ich ihn Oral oder mit der Hand zum Höhepunkt bringe und wir danach, nach einer Pause, Sex haben, kommt er in 2-3 Minuten. Dazu muss ich sagen, dass er vor mir noch nie Sex hatte, ich also quasi seine Erste bin und wir sind 4 Monate zusammen.

Wenn ich es oral oder mit der Hand mache, kann er allerdings länger. Zwar auch nicht viel, aber da geht es auch schonmal 6-7 Minuten. Ich habe bereits mit ihm darüber gesprochen, jedoch habe ich ihm klargemacht, dass ich es nicht schlimm finde und er sich keine Gedanken machen muss usw, wir aber versuchen sollten, dies zu ändern. Er stimmte zu und sagte, er weiß, dass er sehr früh kommt und versucht dies zu ändern. Also er wirkte nicht gekränkt, oder so und der Sex läuft auch ganz normal, wie vorher, allerdings immer noch nicht länger. Er befriedigt mich auch oral usw, aber ich würde gerne länger mit ihm Sex haben. Gibts es Tricks oder Tipps, die wir anwenden können, oder habt ihr Vermutungen, woran es liegen könnte?

Danke im Voraus

Liebe Tipps Freunde Beziehung Sex Sexualität
8 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Sexualitaet + Tipps

Wie kann ich das masturbieren spannender machen?

4 Antworten

Wie kann ich mein Freund befriedigen ohne Sex?

18 Antworten

Alternative für pornos?

10 Antworten

Muskelkater vom Beckenboden-Training, geht das?

2 Antworten

Was kann man alles beim Vorspiel machen?

3 Antworten

Meine Freundin findet "Blowjob" genannt auch Blasen unhygienisch!? Was jetzt?

37 Antworten

Mein freund bekommt seinen penis nicht in mich rein!

20 Antworten

Nachteile Selbstbefriedigung?

30 Antworten

SB Anfänger-Tipps und "Tricks"?

4 Antworten