Mächtigsten Dämonengeister in Supernatural?

Hallo könnt ihr mir denn Geallen tun und eine Rangliste der Mächtigsten und Stärksten Dämonen in ganz Supernatural machen da ich gerade dabei bin eine Liste zu machen der Mächtigsten aber ich weiss nicht wo ich Enden soll desshalb frage ich auch was sind eurer meinung nach die Mächtigsten Dämonen in Supernatural denn mir ist aufgefallen das es eine Ganze Vielfalt an Orden Gibt es gibt Oberdämonen,Gelbäuguge Dämonen,Höllenritter,Cambions oder Kartakos, dazu hat jeder so seine Kräfte und Fähigkeiten Azazel hat Immunität gegen Weihwasser kann in Träume reisen und Feuer aus dem Nichts Erschaffen und alles was Sam und die Restlichen Spezial Kinder konnten,Lilith hat ihre Photokinesis,Telekinesis Thermokineisi,Geisterkontrolle und Geisterverteuflung,Kain Unsterblichkeit vor fast allem außer Der Dunkelheit,Ramiel Engels und Seraphimüberwähltigung,Asmodeus mit der Gabrielgnade und Dagon mit der Molekülaren Zerfallung von Engeln zu Staub und desshalb ist eure Meinung und eure Logik zur Rangliste der Mächtigsten und Stärksten Dämonen in Supernatural denn ich bin dabei eine Liste zu machen bin mir aber nicht Wirklich so sicher und will desshalb auch das ihr eure Liste der 8 bis hinzu 11 Mächtigsten Dämonen in Supernatural damit ihr mit eurer Meinung bei meiner Liste Helfen könnt,Was denkt so was Denkt ihr eigentlich darüber wer bzw.wie die Rang Liste also Hierachie eurer Dämonenliste wäre

TV Horror Action Kraft Esoterik Hölle Serie Fantasy Abenteuer Dämonen Dean Winchester Drama Mystery Mystik Mystisch paranormal Sam Winchester Supernatural Übernatürliches Übersinnliches Fähigkeiten Samhain Kain lilith Okkult Supernatural Serie Winchester crowley asmodeus azazel mythisch Abbadon Dagon übersinnliche Dämonisch Kainsmal
3 Antworten
Suche Serie / Film in denen Menschen von Dämonen besessen waren?

Guten Tag, ich habe mich letztens an eine Serie oder einen Film erinnert (Weiß leider nicht mehr was von beiden es war, aber definitiv Horror / Thriller) bei denen Menschen von Dämonen besessen waren, man aber nicht immer wusste welcher Mensch nun ein Dämon war und welcher nicht, der Film / die Serie müsste schon so 5-8 Jahre alt sein ca.

Ich kann mich grob an ein Paar Szenen erinnern, die ich jetzt schildere:

Szene 1: In einer Szene, an die ich mich sehr grob erinnere, wurde eine ältere Dame (Ich glaube eine Babysitterin) brutal von einem kleinen Mädchen ermordet, welches von einem Dämonen besessen war, mehr fällt mir zu dieser Szene leider nicht ein

Szene 2: Eine Familie (in meinen Erinnerungen die selbe, zu der das Mädchen aus Szene 1 gehört) hat genau dieses Mädchen, welches besessen war unter sich. Das ist der Familie scheinbar bewusst, denn (Jetzt kommt die Szene an die ich mich gut erinnern kann) der Großvater der Familie, begrüßte eines Tages seinen Nachbarn mit einem Handschlag und gab ihm dabei einen Zettel mit der Aufschrift "Hilf uns" (sinngemäß). Das fand das kleine, von Dämonen besessene Mädchen heraus und stellte den Großvater während des Abendessens (Ich glaube er hatte Geburtstag und es gab Schokoladentorte) zur Rede, warum er denn Hilfe wollte, und ich glaube auch, dass in dieser Szene der Großvater von ihr ermordet wird.

Szene 3: Was eventuell auch plakatives Geschehnis ist, ist dass ich mich erinnern kann, dass die "Helden"(?) dieses Filmes meiner Meinung nach eine Brille hatten, mit der sie sehen konnten, welcher Mensch normal, und welcher besessen war. Durch diese Brille erkannten sie, welcher vom Großvater den Zettel erhielt, ein Dämon war.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, da es wie gesagt schon einige Jahre her ist, aber der Film / die Serie lief damals im Fernsehen, ich hoffe mir kann einer den Titel nennen, Danke im Voraus! :)

Fernsehen Film TV Grusel Horror Thriller Serie Geister Dämonen Filme und Serien
3 Antworten
Suche eine Serie, bitte Helft mir?

Diese Serie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und fällt mir über die Jahre immer wieder mal ein, aber diesmal geht die Serie garnicht mehr aus dem Kopf.

Ich habe es als Kind geguckt vor ca. 10 oder 9 Jahre.

In der Serie sind Viele Leute auf ein Schiff dauernd unterwegs.

Es gibt so ein blauen muskulösen Mensch oder Wesen mit Hörner.

Der Chef dort hat braune Haare und trägt glaube ich ein Zopf hinten.

Und es gibt dort so ein Mädchen mit roten Haaren und wenn sie bestimmte wichtige Objekte anfasst, sieht sie Versionen.Und die Versionen stimmen auch immer.

Ich erinnere mich noch wie sie etwas angefasst hat was im Sand lag und gesehen hat, dass iwie 3 alte gruselige Frauen in eine Schlucht standen und irgendwas schlechtes gelabert haben.

Mir fällt auch gerade ein dass der Mann mit den braunen Haaren ein Sohn hat und als er dann zuhause zu Besuch war von der Schiffsreise und im Zimmer von seinem Sohn gegangen ist, saß der Junge auf sein bett mit den Rücken zum Vater gedreht. Als der Vater den Namen seines Sohnes erwähnte und ihn an der Schulter antippen wollte drehte sich der Sohn um und hatte kein Gesicht, sondern irgendein Zeichen oder Motiv in Schwarz.

Der Vater schreckte auf und ich glaube, dass die Alten Frauen damit es was zu tun hatten.

Mehr Erinnerung habe ich nicht und ich weiß auch nicht auf welchen Kanal das lief, aber glaube KiKa oder so.

Wenn ihr wisst wie die Serie heißt bitte schreibt mir ihr würdet mir soo ein großen Gefallen tun !! ❤️

Danke im Vorraus !

TV Zeichentrick Serie Filme und Serien zeichentrickserie VERGESSENHEIT
3 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Serie + Tv

Vavooto Download, wer kann mir helfen?

4 Antworten

Burning Series auch auf Englisch?

4 Antworten

White Collar: Wieso ist eine Folge John Bolz gewidmet?

3 Antworten

Wo kann ich "Tote Mädchen lügen nicht" kostenlos streamen?

10 Antworten

Prison Break - Warum stirbt Michael am Ende?

4 Antworten

Bones: Wann kommen Brennan und Booth zusammen?

2 Antworten

Kennt ihr ähnliche Serien wie "Haus des Geldes"?

4 Antworten

Ist die Seite "Hdfilme.tv" illegal?

11 Antworten

Wann kommt die 8.Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

4 Antworten