Älterer Kollege will unbedingt mit mir in Sauna?

Also.. Ich hab im Moment ein Problem mit einem Arbeitskollegen von mir. Er ist Mitte 50, ich bin 28.

Er hat mich vor ein paar Monaten mal gefragt ob ich mit ihm in die Sauna will, was ich verneint habe. Ich hab ihm gesagt dass mir das einfach unangenehm ist mit einem Kollegen in die Sauna zu gehen, ich möchte das nicht.

Daraufhin hat er gemeint dass ich das nicht falsch verstehen soll, er will nicht mit mir in die Sauna um mich nackt zu sehen oder so. Ich meinte dann ja dann können wir ja auch einfach nachm Geschäft mal was essen gehen. Darauf ging er aber nicht mehr weiter ein. Ich fand es halt irgendwie komisch wieso er ausgerechnet mit mir in die Sauna will. Er hat mich dann nochmal gefragt und ich hab ihm dann etwas deutlicher gesagt dass ich das nicht möchte und seitdem war auch Ruhe. Das war Anfang des Jahres irgendwann.

So, jetzt hatte er letzte Woche Geburtstag und wir bekommen vom Geschäft immer nen Gutschein geschenkt, er hat diesmal einen für eine Therme bekommen.. Ich hatte ja schon befürchtet dass er mich jetzt wieder fragt.. Und so kam es auch.

Ich hab inzwischen einen Freund und hab ihm dann gesagt dass der das nicht möchte, und wenn dann geh ich sowieso lieber mit meinem Freund oder einer guten Freundin in die Sauna. Dann meinte er ja das macht ja nichts dann können wir ja alle zusammen gehen. Ich hab ihm dann nochmal gesagt dass mir das einfach unangenehm ist und er meinte dann dass mich dort doch eh alle nackt sehen.. Aber ich finde es ist etwas anderes ob man da irgendwelche Leute zufällig nackt sieht oder ob man mit nem Kollegen dorthingeht. Vor allem finde ich dass ich mich da doch nicht immer rechtfertigen muss?! Er kapiert es irgendwie einfach nicht, ich hab es ihm jetzt schon so oft freundlich aber bestimmt gesagt aber es bringt einfach nichts.. Ich kann irgendwie aber auch nicht richtig böse werden, immerhin mag ich ihn ja und ich hab ihm auch schon viel privates anvertraut. Aber dass er im Moment so penetrant ist geht mir tierisch auf den Keks.

Ich muss dazu sagen dass ich (ohne dass das jetzt eingebildet klingen soll) ziemlich attraktiv bin, mich auch gerne figurbetont kleide und auch oft von ihm Komplimente bekomme was das angeht. Wir haben auch noch eine Kollegin die 30 Jahre älter ist als ich und auch gerne in die Sauna geht, die fragt er komischerweise nicht obwohl er sich mit der auch gut versteht. Wie kann ich ihm das endlich klar machen ohne ihm irgendwie blöd zu kommen?

Arbeit Beauty Schuhe Freundschaft Erotik Sex Belästigung Kollegen Liebe und Beziehung Sauna
23 Antworten
Vorfall in einer gaysauna - was soll ich tun?!

Hallo Leute,

ich bin 28 Jahre alt und hetero. Seit einiger Zeit habe ich mich jedoch bei einschlägigen Plattformen für Schwule angemeldet, weil es mir irgendwie einen Kick gibt, von Männern angemacht zu werden. Ich habe dort dann auch Nacktbilder von mir eingestellt (natürlich ohne Gesicht), es wäre für mich aber nie in Frage gekommen, Sex mit einem MAnn zu haben

Vor ein paar Tagen war ich beruflich unterwegs und eine Woche weg. Ich habe mich dann informiert, ob es dort eine Schwulensauna gibt, weil mich der Gedanke sehr reizte, real von Kerlen angeglotzt zu werden. Da die Stadt weit von meinem zu Hause weg ist hatte ich auch keine Angst, evtl. irgend einen Bekannten zu treffen.

Gleich am zweiten Abend bin ich dann in so eine Lokalität gegangen und war am Anfang natürlich sehr aufgeregt, aber bald nicht mehr. Es war wie eine andere Welt. Ich habe mich umgeschaut, aber sonst nix gemacht. Aber das Gefühl von anderen Kerlen begehrt und angeglotzt zu werden, hat mich ehrlich gesagt sehr angemacht.

Ich war dann auch am nächsten Abend und auch am dritten Abend. An diesem Abend war es aber anders. Relativ schnell haben sich links und rechts von mir jeweils ein Typ gesetzt, sie waren die Abende zuvor auch schon da. Sie haben mich dann angesprochen und auch angefasst. Irgendiwe war mein Verstand wie abgeschaltet, weil ich soetwas ja eigentlich nicht wollte. Abr irgendwie konnte ich mich nicht wehren. Wir sind dann in eine Art Separee gegangen und einer der beiden hatte dann Analsex mit mir. In dem Moment fühlte es sich irgendwie richtig an aber jetzt fühle ich mich absolut nicht mehr als Mann. Am liebsten würde ich das alles rückgängig machen. Ich kann kaum noch in den Spiegel schauen und habe auch immer Angst, dass das alles irgendwann mal raus kommt. Was kann ich tun?

Viele Grüße

Alex

Sex Gay Sauna
12 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Sauna + Sex

Hat jemand Erfahrung mit Gay Saunas?

6 Antworten

Vorfall in einer gaysauna - was soll ich tun?!

13 Antworten

Wie läuft es in einem Sauna Club der für Sex ist ab?

6 Antworten

Sex in der Sauna

9 Antworten

Penis gesehen. Wie soll ich reagieren?

1 Antwort

Gemischte Dusche Erektion frauen?

12 Antworten

Frauen bzw Mädchen in der Sauna ansprechen?

14 Antworten

Sb in der Sauna?

14 Antworten

Wie ist es für Frauen nackt in der Sauna zu liegen und nackt ins Wasser zu gehen wenn Männer auf die Scheide schauen? Das sieht man öfter.

10 Antworten