Ritzwunden im Sportunterricht verstecken?

Heyy, ich ritze mich, schon lange und ich habe auch schon eine stationäre Therapie hinter mir (8 Wochen) +eine ambulante Therapie die demnächst anfängt (zur Sicherheit(die stationäre ist 2 Wochen her)). Jetzt hatte/hab ich einen Rückfall gehabt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das alles nichts bringt mit Therapien und so. Und jetzt hatte ich morgen Sport und weiß nicht wie ich die Wunden verstecken soll. Meine Klasse weiß von allem, weil ich kein Bock habe/hatte das sich irgendwelche Gerüchte bilden. In der Umkleide habe ich einfach mein Langarmshirt welches ich unter meinem Pulli drunter hatte angelassen, mein Sporttshirt drübergezogen und nach dem Sportunterricht bin ich schnell in der Pause aufs Klo gegangen und habe mir ein frisches Shirt angezogen. Nun meine Frage: Wie kann ich meine Wunden m Sportunterricht verdecken? Ich habe nur zwei Langarmshirts und die rutschen sehr schnell hoch. Aber meine Mutter hatte sich ml ihr Handgelenk verstaucht und hatte sich in der Apotheke so eine Bandage gekauft. Die könnte ich ja anziehen, da sie ca. den halben Unterarm hochgeht, und da müsste das Shirt ja sehr rutschen, damit es über die Bandage rutscht. Aber was mache ich mit meinem anderen Arm? Eine zweite Bandage haben wir nicht, und von meinem Taschengeld ist momentan nicht viel übrig... Bitte helft mir! LG

(Sorry das der Text jetzt so lang geworden ist...)

Depression Gesundheit und Medizin Ritzen Sport und Fitness Sportunterricht Versteck Rückfall
6 Antworten
Ritzspuren auf dem Oberschenkel verstecken (vor Frauenarzt)?

Ja, also, ich möchte das jetzt gar nicht näher erläutern. Ich bin nicht suizidgefährdet oder so, das kommt auch nicht häufig vor, Therapie, Hilfe etc. habe ich alles, bei mir ist das nicht so schlimm.

Jedenfalls habe ich da so ein paar frische Schnitte auf dem Oberschenkel und morgen früh einen Frauenarzttermin. Bitte, geht nicht auf meine Dummheit ein, denn ich habe wirklich nicht nachgedacht!

Aber da das ja ein Arzt ist könnte der mich ja irgendwie in die Psychiatrie schicken oder so und das kann ich jetzt gerade überhaupt nicht brauchen. Ich habe eine super Ausbildung, viele Freunde und eine gut funktionierende Beziehung, so ein Zwischenfall würde alles wieder kaputt machen. Mein Gott, so etwas passiert halt mal!

Aber was soll ich denn jetzt machen? Ich habe keinen Rock, den ich da einfach drüber schieben kann, ich besitze wirklich keine Röcke. Ich habe mir so ein Camouflage Make-up gekauft, aber das funktioniert nicht. Das sieht man trotzdem.

Ein fettes, großes Pflaster klebt da jetzt drüber, aber man erkennt es immer noch als das, was es ist. Ich habe keine Idee, wie ich das jetzt verstecken könnte!

Wie kann ich das vor dem Frauenarzt verstecken? Hat jemand eine Idee? Ich brauche wirklich Hilfe!

Rock Therapie Angst Blut Pflaster Freunde Ausbildung Frauen Beziehung Jacke Wunde Arzt Dummheit Frauenarzt Ideen Psychiatrie Ritzen Schnitt sv SvV Termin Versteck ritznarben
10 Antworten
Ritzwunden vor Arzt und Mutter verstecken

Hallo. Erstmal möchte ich sagen, dass ich 12 Jahre alt bin und mich seit Pfingsten 2014 ritze. Ich ritze mich in unregelmäßigen Abständen und auch nicht so extrem tief, aber doch schon so tief, dass man die Wunden wenn sie verheilt sind noch sieht. Ich möchte zwar immer aufhören, schaffe es aber nie. Eigentlich ritze ich mich immer ziemlich weit oben am Unterarm aber letztens musste die Innenseite von meinem linken Handgelenk dran glauben. Man sieht die Wunden noch ein bisschen aber zum Glück nicht mehr so sehr wie vorher. Ich habe sie immer verstecken können aber heute Abend hat meine Mum mir gesagt, dass wir morgen zum Arzt müssen Blut abnehmen, und da ich Rechtshänder bin, wird mir am linken Arm Blut angezapft. Leider kann ich auch nicht sagen, dass ich Linkshänder bin, da 1. Der Arzt weiß, dass ich Rechtshänder bin und 2. Weil meine Mum dabei ist (kp was die immer dabei sein will). Tja, und jetzt sitze ich in der Klemme, mein Arzt wird es morgen sicher sehen und mich, so wie ich ihn kenne, darauf ansprechen. Hat jemand eine Idee wie ich das irgendwie überdecken kann und eventuell die Narben am Unterarm auch? Und ich möchte hier KEINE Kommentare sehen, wie "Hör einfach auf und fertig" oder wie "Zu seinen Fehlern muss man stehen" oder so etwas in der Art. Ich ritze mich auch NICHT weil es wie viele sagen 'Mode' ist (ritzen ist keine Mode!!!) sondern aus privaten Gründen, die ich nur Ungern der Welt mitteile. Also, hat jemand ne VERNÜNFTIGE auf meine Fragen hat (1.Wie kann ich meine Narben und die noch sichtbaren Wunden verstecken? 2. Wie kann ich am besten mit den ritzen aufhören?) schreibt sie bitte als Antwort halt :'D Danke schon mal im Vorraus:)

Ritzen Versteck
14 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Ritzen + Versteck

Wunden vom ritzen im Sommer verstecken?

16 Antworten

Ritzen Narben verstecken

10 Antworten

Wie Narben vom ritzen entfernen/verstecken ?

13 Antworten

Ritznarben im Schwimmbad verstecken?

10 Antworten

ritzen wunden verstecken (schwimmen)?!

40 Antworten

Wunden vom ritzen verstecken

10 Antworten

Ritzwunden im Sport verstecken?

8 Antworten

Ritzen - wie kann ich das verstecken?

26 Antworten

geritzte arme beim sport verstecken

7 Antworten