Ohrring entzündet und dick. Loch gebildet?

Hey:) hab mir vor nem Jahr ohrringe stechen lassen beim piercer. Ist alles super abgeheilt. Hatte vor 3 Wochen oder so beide n bisschen entzündet. Aber nicht schlimm war auch nicht dick oder so. Hab mit octenisept desinfiziert und nach dem trocknen tyrosur Gel draufgemacht. Ist auch alles geheilt. Jz vor 1 Woche hat es wieder angefangen weh zu tun. War leider nicht zu Hause und hatte das gel nicht und bin noch dran hängen geblieben. Hätte Halleluja schreien können. Naja am anderen Morgen war es meeeeega dick geschwollen und hat ordentlich weh getan. War dann daher und hab sofort desinfiziert und tyrosur gel drauf gemacht. Es ist heute schon gut abgeschwollen und tut nicht mehr so weh. Wollte eben wieder gel drauf machen und hab gemerkt das ich den Stecker nicht bewegen kann. Hab gedacht ich sprühe octenisept drauf und lass es weich werden damit ich ihn drehen kann hätte angst das er festwächst bzw die Kruste sich löst. Hab ihn dann gedreht bekommen und ihn angehoben um das gel drauf zu machen. Hab ein Schock bekommen. Die haut um das Loch war ganz weiss und abgegrenzt und hat sich abgelöst. Unter dieser weißen Haut war rohes Fleisch. Hab es mit nem wattestäbchen abgefummelt. Es war locker und hat nicht weh getan. Hatte dann ein ziemlich grosses Stück weisse eklige Haut in der Hand. Um das normale ohrloch hat sich ein weiteres Loch im Fleisch gebildet. Fast wie ein Tunnel nur nicht ganz durch. Hab Panik bekommen und dieses tyrosur gel wieder draufgemacht und den Stecker drin gelassen. Was ist das und geht dieses Loch im das normale ohrloch weg? Also das eigentliche ohrloch ist nicht größer geworden sondern da ist ein Loch drumherum im Fleisch. Hoffe ihr versteht was ich meine. Geht das weg und wächst zu wenn ich es weiter Pflege?

Piercing Schmuck Gesundheit und Medizin Ohrloch Ohrringe Stecker
4 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Piercing + Schmuck

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

9 Antworten

Bijou Brigitte: Ohrloch stechen?

19 Antworten

Schwule Seite für Ohrringe

18 Antworten

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

8 Antworten

Nasenpiercing : Links, oder Rechts?

14 Antworten

Bauchnabelpiercing eitert, was soll ich machen? Bitte ncht löschen!

12 Antworten

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

5 Antworten

Helix-Pircing ist gerötet, geschwollen und tut höllisch weh

7 Antworten

Bijou Brigitte Ohrloch stechen. Wieviel kostet das ungefähr?

4 Antworten