No Man's Sky Performance Probleme?

Ich habe ein Problem mit meiner Performance in No Man's Sky

Mein Equipment

CPU : FX 6300

GPU : RX 580

RAM : 16GB

Windows 10

Bevor wir mit den Problemen beginnen, ich habe auf meinem zweiten Bildschirm den Task Manager offen gehabt um ein Auge auf meine Auslastung zu werfen die wie auf den Screenshots zu sehen nie über 50% kam (außer RAM)

(https://i.imgur.com/M4mxEUa.jpg) Screenshot

Ich habe Probleme auf niedrigen sowie auf hohen Einstellungen

Ich hatte das Spiel auf einer HDD installiert und habe es nun auf meiner SSD neuinstalliert. Ich habe zwischen sämtlichen Optionen gewechselt, sollte also an nichts offensichtlichen liegen. Ich bekomme ingame 30 oder weniger FPS und ich glaub ehrlichgesagt nicht das es mit meiner Hardware zu tun hat, ich habe keine Probleme mit anderen Spielen und ich liege weit über den Vorrausetzungen für No Mans Sky, auf YouTube sind ebenfalls Benchmarks von Leuten die dieselbe Hardware wie ich nutzen und die haben Frames im gegensatz zu mir. Ich habe den neusten Grafikkarten Treiber und habe auch die Einstellungen im Treiber überprüft, alles sollte in Ordnung sein.

Ich habe ebenso den Shader Cache geleert. Momentan sind 2147 Dateien im Ordner enthalten sein, was normal zu sein scheint. Ich habe das Steam Overlay deaktiviert. Es ist übrigens auch egal ob ich alleine oder mit Freunden spiele.

Ich habe wie ihr seht schon eine Menge ausprobiert und habe ebenso schon den Hello Games Support benarchichtigt mit der exakt derselben Nachricht auf Englisch, daher könnte der Text durch Übersetzung hier und da ein wenig komisch wirken.

Falls ihr eine Lösung für das Problem habt lasst es mich gerne wissen!

-Enigma

PC Computer Technik PC-Games Gaming PC-Gaming Steam Technologie FPS Probleme fps drops No mans Sky Spiele und Gaming
1 Antwort
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City mit Social Club verbinden?

Hallo, hab mir alle kaufbaren Gta Teile mal auf Steam gekauft und dachte mir das es langsam mal Zeit wird diese alle wieder durch zu spielen. Jetzt bin ich auf Grand Theft Auto Liberty City Storys gestoßen, was ich gerne mit dem Socialclub verbinden würde von Rockstar games.
Ich weis das man das nicht braucht, da ich allerdings alleine in gta5 über 1800 Stunden auf Rekord da schon hab würde ich gerne auch meine anderen Rockstar titel verbinden um die Erfolge etc da gespeichert zu haben.
An sich kenne ich mich mit dem Social Club aus, bin dort viel unterwegs im Internet bezüglich Crew's und skreen shots etc. Hab mein Social Club auch mit Steam verbunden. Allerdings erscheint Gta EFLC leider nicht auf meinem Social Club Account. Habe schon versucht das ganze mit Xbox-live oder Windows gaming/live zu verbinden aber das will nicht funktionieren, gut klar. Windows halt. Aber evtl kann mir da jemand weiterhelfen?

Hier nochmal zum nachvollziehen was da steht wenn ich versuche die Accounts zu verbinden:

SORRY!

Sorry! We are having trouble linking your Microsoft account. If you continue to see this error please go to www.rockstargames.com/support.

Achso und um schon mal die Standart punkte Abstauber hier weg zu wimmeln:

Ja ich habe meinen Microsoft/Xbox Account verifiziert.
Nein es hat ganz sicher nichts mit Treiber zutun.

Nein, mit einem Pc neustart wird das leider auch nicht helfen.

Vielen dank für hilfreiche Antworten !

Computer Technik PC-Games Grand Theft Auto Steam Steam Spiele Technologie Rockstar Social Club social-club Spiele und Gaming
1 Antwort

Meistgelesene Fragen zum Thema Pc-games + Steam

Wie viel GB hat GTA V im Download bei Steam?

10 Antworten

Ab welchem Alter ist das Spiel PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS?

3 Antworten

Steam Spielstände auf anderen pc weiterspielen? ;)

4 Antworten

Wie kann ich das "Mordlust" Ritual in Dead by Daylight fertig stellen?

1 Antwort

Rückgabe bei MMOGA?

5 Antworten

Steam Rollercoaster Tycoon 2 startet nicht Win 10?

3 Antworten

The Forest (spiel) von steam Fsk

4 Antworten

Steam Download 0 Byte

5 Antworten

Steam-Account Land ändern

3 Antworten