Warum lässt sich Sims 4 Erweiterung nicht installieren?

Hey ihr,

Ich bin echt so dermaßen angepisst. Bin eigentlich ein großer sims 4 Fan und habe mir vor 2 Tagen 2 Erweiterungen gekauft. Einmal großstadtleben und und Zeit für Freunde und habe an dem Abend noch bisschen gespielt. Alles schön und gut. Nur ist es so gewesen das Origin oder was auch immer ... ALLE Erweiterungen die ich besitze und das basisspiel einfach in meiner Bibliothek gelöscht hat. Nach über 10 Stunden neuer Installation (wir haben wirklich eine Bambus leitung) war großstadtleben noch dran und da ich schlafen wollte habe ich den Download angehalten und den pc heruntergefahren da ich den Download am nächsten Tag (also heute) fortsetzen wollte. Nun. Folgendes. Ich starte also heute Origin und bekam kein automatisches Download. Habe die cd raus und wieder rein getan bekam die Installations Anleitung aber nix passiert. Im Spiel selbst bekomme ich die benarichtigung das es installiert wird und ich den Download mit Shift und f1 beobachten kann. Wieder absolut nix. Bei sämtlichen anderen Packs steht bei Origin ja das grüne Häkchen mit installiert, bei großstadtleben nicht. Es steht das ich es im Besitz habe aber es nicht installiert Ist??? Und egal was ich drücke oder mache, es passiert nix und bekomme keine Möglichkeit es zu installieren. Super... habt ihr eine Idee was ich machen soll oder woran es liegt? Ich will nicht wieder alles deinstallieren ich habe die Schnauze so voll von ea und origin.

Computer Technik Installation sims4 Technologie Erweiterung Origin Großstadtleben Spiele und Gaming
1 Antwort
Sims 4 spinnt & bugt?

Mein sims funktioniert nicht mehr richtig.. Also es fing damit an dass es relativ hing und ich entschieden hab es zu speichern falls es abstürzen sollte.. wärend des prozesses war der bildschirm aufeinmal ganz weiß in sims.. ich konnte auch nix machen. kein sims schließen oder beenden weil wenn ich den task manager aufrufte hat man nur die tableiste unten gesehen und sonst war alles weiß im bildschirm. dann hab ich einige minuten gewartet und hab dann über strg+alt+enf mein laptop heruntergefahren. ja ich weiß dass sowas nicht sonderlich gut ist aber es gab keine andere lösung und ich glaub daher kam auch dieser bug jetzt. als ich das nächste mal sims öffnete fing es an zu ruckeln .. ums zu erklären .. es verschoben sich texturen in form von streifen und vorallem beim scrollen ruckelt es und es hüpfen wieder diese streifen rum sieht halt aus wie grafikfehler außerdem schwarze pixel. dieser grafikfehler sieht bei jeder grafikeinstellung anders aus also wenn ich auf mittel einstell sind die grafikfehler anders als bei niedrig oder hoch. als das spiel aktualisieren wollte gabs auch probleme dass origin sims 4 nicht downloaden konnte aber nach 5stunden hab ichs hinbekommen es herunterzuladen (origin & sims4 neu installiert / origin&sims4 ordner gelöscht -> danach konnt ichs wenigstens wieder installieren) jedoch bleiben diese grafikfehler immernoch dann hab ich meinen laptop zurückgesetzt und sims neu installiert. am ersten tag gings noch mit ganz kleinen bugs noch und am 2. tag also heute hats wieder angefangen zu spinnen und ich weiß nicht wie man sowas behebt oder was man da noch tun kann dass es wieder flüssig funktioniert ( hab ja sogar schon pc zurückgesetzt) . und dieser bug ist nur bei Sims 4 .. also alle anderen spiele laufen flüssig

https://streamable.com/6ng7v

hier ein kurzes video wie dieser grafikbug aussieht

PC Sims grafikfehler sims4 Grafikbug Origin
1 Antwort

Meistgelesene Fragen zum Thema Origin + Sims4

Bei Sims 4 zu zweit Spielen?

2 Antworten

Sims 4 Objekte anheben?

1 Antwort

Mod macht Sims4 kaputt. Wie kann ich herausfinden welcher das ist?

2 Antworten

Sims 4 komplett löschen

1 Antwort

Sims 4 deinstallieren und neu installieren?

1 Antwort

Online gehen bei Sims 4

2 Antworten

BRAUCHT MAN DAS NORMALES SIMS 4 WENN MAN SIMS 4 BUNDLE 1 SPIELEN MÖCHTE?

4 Antworten

Sims4/Origin: Wie kann man Spielleisten und Symbole wieder vergrößern?

4 Antworten

sims 4 stockt /hängt die ganze zeit?

3 Antworten