Mario Tennis Aces: Ist bei euch die Wlan-Verbindung auch so eigenartig wie bei mir?

Hallo,

bei meiner Nintendo Switch zeigt die Wlan-Verbindung im Home-Menü die maximalen 3 Balken an, aber in dem Spiel scheint das egal zu sein.

Splatoon 2 oder Mario Kart 8 Deluxe konnte ich eigentlich auch fast ohne Probleme online spielen, aber bei dieser Demo von Mario Tennis Aces scheint irgendetwas anders zu sein.

Hier sind jedenfalls meine Wlan-Probleme in der Demo:

1.Nach dem ich das Turnier gestartet habe wird ja erstmal nach einem Gegenspieler gesucht. Manche Spieler haben 4 Balken und andere wieder nur 1 Balken. Das Problem ist aber, dass die Angabe sich im eigentlich Match / Spiel fast jedesmal ändert.

2.Gefundene Gegenspieler mit 4 Balken: Wenn ein Match beginnt dann beträgt die Wlan-Verbindung nur noch 3 Balken. Bei manchen Spielern werden aber auch in einem Match immer noch 4 Balken angezeigt. Jedenfalls während eines Matches / Spiels mit solchen Gegenspielern sinkt die Wlan-Stärke nach und nach oder es kann auch passieren, das die Wlan-Verbindung die ganze Zeit 4 Balken anzeigt und plötzlich taucht ein Leck in der Verbindung auf. Nach so einem Leck wird dann nur noch 1 Balken angezeigt.

Wenn nur noch 1 Balken angezeigt wird dann scheint es zufall zu sein, ob die Verbindung immer noch für ein Match problemlos ausreicht oder ob es dann nur noch Lecks in der Verbindung gibt. Es kann aber auch passieren, dass sich die Wlan-Verbindung wieder etwas verbessert und dann wieder 2 oder 3 Balken angezeigt werden.

3.Gefundene Gegenspieler nur mit 1 Balken: Wenn ich mit solchen Spielern spiele, dann wird immer noch 1 Balken angezeigt oder die Wlan-Verbindung beträgt plötzlich 4 Balken. Wenn plötzlich 4 Balken angezeigt werden, dann sind die Probleme mit der Wlan-Verbindung genau so wie mit den anderen Gegenspielern, die schon vor einem Match / Spiel 4 Balken hatten.

Die Demo von Mario Tennis Aces habe ich jedenfalls gestern am 01.06.2018 nach 16:00 ausprobiert und ich weiß nicht was ich von diesen Wlan-Problemen halten soll, wenn bei den anderen Spielen (Splatoon 2 und Mario Kart 8 Deluxe) fast nie solche Probleme aufgetreten sind.

Hattet oder habt ihr nun auch solche Probleme mit der Wlan-Verbindung oder andere?

Bitte den ganzen Text zur Frage lesen!

Vielen Dank im Voraus, für eure Antworten!

Videospiele Freizeit online WLAN Nintendo Gaming Verbindungsprobleme Mario-Tennis Nintendo Switch
1 Antwort
Attraktiver Mann, der mich merkwürdig findet,hält mich für unsozial/hobbyslos, möchte sich mit mir dennoch (unter der Bedingnung, dass ich mich ändere) treffen?

Ende der vorletzten Woche habe ich einen 2Jahre älteren Mann kennengelernt. Seit des Kennenlernens schrieben wir mehr oder weniger fast jeden Tag auf FB,bis wir uns eig. zu einem Kinofilm real getroffen haben

4 Tage vor unserem Date, äußerte er dann den Wunsch nach einem Telefonat mit mir. Darauf meinte,ich hätte gerade keine Zeit,schlug ihm jedoch einen anderen Tag dafür vor. Also rief er mich dann an diesem nach ein paar Geschreibsel auf FB an. Insgesamt hatten wir 3h lang telefoniert. Nachdem er mich am Tel. fragte,ob wirklich alles gut sei,vertraute ich ihm einiges an Problemen von mir an. Diese waren u.a. all die negative Erfahrungen und Enttäuschungen von Männern,die ich bisher erleben musste. Darauf ging er jedenfalls mehr oder weniger ein und meinte,dass ich mir wegen unserem Treffen keine Sorgen machen müsse. Was ihn jedoch stören könne,seien monotone Gespräche,da dies beide Seiten nur langweilen würde

Paar Tage danach haben wir uns dann wie geplant zum 1.Mal getroffen. Er holte mich mit nem Auto ab, wonach wir uns zunächst bei ihm zuhause auf ner Chouch gemütlich machten und dabei nen Becher Bier tranken,später im Kino waren und anschließend am Tisch seiner Terrasse saßen. Irgendwie enstand auf dem Weg zum Kinosaal zwischen uns eine Gesprächslücke,woraufhin er plötzlich meinte, dass man es iwie schon merkt, dass ich nie rausgehe. Leicht panisch fragte ich ihn dann,wie er denn überhaupt darauf komme. Er dann so:"Naja,du bist eben sehr schüchtern,zurückhaltend und bist es somit auch allgemein nicht gewohnt unter Menschen zu sein" Irgendwie fühlte ich mich nach diesem Spruch von ihm sehr gekränkt,da es ja immerhin unser 1.Treffen war,wir bisher nicht viel Kontakt hatten,aber uns auch nicht lange kennen

Als es spät wurde und ich mich auf den Weg machen wollte,bot er mir an,bei ihm zu Übernachten,was letztendlich auch stattgefunden hat

Den nächsten Tag verbrachten wir dagegen komplett bei ihm zuhause,schauten Filme und unterhielten uns zwischendurch mal,bis er auf den Sofa irgendwann seinen Kopf auf meine Schulter legte und meine Hand dabei streichelte. Allerdings hat die meiste Zeit im Laufe dieses ganzen Tages kaum einer etwas gesagt und wir waren wie gesagt durchgehend komplett alleine in der stillen Wohnung, was auch an sich schön und entspannt war. Nur verspürte ich währenddessen ein extremes Unwohlsein und Unsicherheit

Danach setzten wir uns vor die Konsole, wonach ich mich aufgrund meiner Unerfahrenheit in Videospielen dumm angestellt habe und er mich dann zum Bus begleitete

Als ich ihn dann anschließend fragte,ob ihm der Tag so gefallenhabe meinte er:“Ja,entspannt. Nur bist du halt so verkrampft und solltest mehr aus dir herauskommen“, wonach er mir noch ein Treffen vorschlug, bei welchem seine Kumpels dabei wären und er mich ins kalte Wasser werfen würde. Dann hatten wir uns aber doch auf ein treffen alleine geeignet,nur habe ich ziemlich Schiss und fühle mich wie so eine Versagerin

PS: Bin w und 20

Spiele Dating Videospiele Video Internet Freizeit Leben online Männer Wissen Hobby Verhalten Freundschaft Angst Date Aussehen Facebook Freunde Frauen Talent Kommunikation Psychologie Intelligenz Welt Bekanntschaft Beliebtheit Charakter hobbylos Interesse Kontakt Liebe und Beziehung schüchtern Schüchternheit Treffen zocken Beliebtsein unsozial WhatsApp Lovoo Erfahrungen
8 Antworten
Altes Spiel gesucht. Wer kennt dieses Spiel? Wo kann ich es wiederfinden?

Ich habe früher, vor einigen Jahren(6-10, wahrscheinlich 8, vielleicht mehr) ein Spiel entdeckt und heruntergeladen, dieses versuche ich nun wiederzufinden. Ich spielte es damals auf Windows XP/Vista (wahrscheinlich war es im Jahr 2009 und kurz vor dem Release von Windows 7)

Das Icon (Bild) des Spiels war ein Dunkelblaues Quadrat/ein Block. Das Spiel hieß "Escape".

Beschreibung: Es ist ein Spiel, in dem man einen kleinen Mann/Menschen (Hellblaues Hemd, Jeans und braune Haare, wenn ich mich recht entsinne, aber das kann man auch kaum erkennen weil es so klein ist) kontrolliert und von Feld zu Feld auf einer zweidimensionalen Karte durch das Level und ans Ziel bringen muss. Dabei gibt es verschiedene Arten von Blöcken, Schaltern, Gegenständen und auch Gefahren wie zum Beispiel Gegnern (Daleks) und Laserstrahlen, die Hindernisse oder Lösungswege darstellen, um ans Ziel zu gelangen. Mit heruntergeladen wurde beim Spielstart eine große Liste von evtl. sogar spieler/communityerstellten Leveln. Das Spiel beinhaltete einen Karteneditor.

Es gibt im Spiel zwei "Schichten"/"Seiten" der Karte. Es gibt Schalter, die man so verbinden kann, dass sie ein bestimmtes Feld oder mehrere "umschalten", womit sie das freigeben, was auf der anderen Seite der Karte auf diesen Feldern ist.

Mit den Pfeiltasten kontrolliert man den Helden, man kann gedrückt halten, ansonsten geht man immer einzelne Felder und pro Feld passiert ggf. etwas, zum Beispiel würde sich ein Gegner dem Spieler auch um ein Feld nähern.

Man konnte seine Schritte rückgängig machen, einzeln oder zehn auf einmal, und es gab daneben oben noch weitere Einstellungen.

Gegenstände: Es gab zum Beispiel Blöcke. Blaue Blöcke (wie der auf dem Icon) waren unbeweglich, während man rote schieben konnte. Gelbe brauchte man nur einmal schieben/anstoßen und sie bewegten sich bis zum Ende in die Richtung, in die man sie anstoß. Vielleicht gab es noch grüne... Ein Block steckte folglich fest, wenn er in einer Ecke war. Es gab verschiedenfarbige Bälle, die alle wie gelbe Blöcke fuktionierten (einmal anstoßen, fliegen durch) Roboter/Daleks(Gegner), die einen entweder schoben oder eleminierten, sobald man Kontakt mit ihnen hatte. Man konnte den weißen Boden im Karteneditor gelb machen, das war dann unbetretbarer Boden (im Grunde wie eine Wand, allerdings mit einigen Unterschieden).

Man konnte Puzzle erstellen, Labyrinthe, einfach komplizierte Mechanismen... vieles verschiedene

Ich könnte jetzt noch viel weiterbeschreiben, aber ich bezweifle, dass das bei der Suche überhaupt helfen würde :)

Vielen Dank

Spiele PC Computer Computerspiele Videospiele Video Internet online Windows Audio Download Strategie Betriebssystem Technik Programm Elektronik Puzzle Rechner Titel alt Flash früher Informatik Quiz Vergangenheit labyrinth gesucht Suche Laptop
4 Antworten
Mario Kart 8 Deluxe - Habe das Spiel erst seit heute und habe daher ein paar Fragen, könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo,

ich habe das Spiel seit heute als Karte für die Nintendo Switch und habe ein paar Fragen.

1. MKTV: Wenn ich das auswähle sieht es so aus, als ob etwas ins Internet hochgeladen wird, wenn dieses blaue Wlan-Symbol auftaucht. Wird da wirklich etwas hochgeladen? Und warum ist die Ladezeit so lang, wenn man MKTV wieder verlässt?

2. Online-Rennen: Bei Mario Kart 7 3DS war es ja so, je besser die Internet-Verbindung ist, desto schneller kann man fahren. Ich war meistens immer auf dem letzten Platz oder auf dem 4., wenn ich Glück hatte.

Bei Mario Kart 8 Deluxe scheint das auch irgendwie so zu sein. Alles läuft zwar normal ab, aber nach einer Weile sind alle anderen Spieler viel schneller als ich und ich kann sie meistens nie einholen und lande immer auf den 11 Platz oder auf den 6., wenn ich auch hier Glück hatte.

So schlecht bin ich jetzt nicht, aber trotzdem scheinen die anderen Teilnehmer immer nach dem Start eines Rennens, schneller zu fahren als ich; warum ist das so?

3. Items: Gibt es eine Taste, mit der man das "aktive" Item mit dem 2. Item wechseln kann, ohne das "aktive" Item zu verwenden?

4. Ladezeiten: Mir kommt es so vor, als ob der Ladevorgang im Menü und in der Charakter-Auswahl etwas länger dauert als er eigentlich sollte. Ich spiele meistens nur Nintendo-Handheld-Spiele und weiß nicht ob das normal ist.

Wenn ich jetzt z.B. in der Charakter-Auswahl bei Mario bin und dann zu Luigi wechsle, dann dauert es warum auch immer ca. 3 Sekunden bis Luigi zu sehen ist oder eben irgendein anderer Fahrer. Bei Mario Kart 7 3DS dauerte das nicht so lange, aber warum ist das bei Mario Kart 8 Deluxe auf der Nintendo Switch anders?

Spiele Games Videospiele Internet online Nintendo Konsolen Nintendo 3DS Handheld Mario Kart Mehrspieler Modus Nintendo Switch
4 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Online + Videospiele

Kann man in GTA Online Unternehmen verkaufen?

1 Antwort

Wie kann man aus einer GTA V crew austreten?

2 Antworten

Kniffeln Online gegeneinander?

2 Antworten

Hat Dungeon Defenders 2 einen Online-Multiplayer Modus?

1 Antwort

Dark Souls (1) Eierkopf!

3 Antworten

Warum fliege ich bei Onlinespielen auf PS4 immer raus?

5 Antworten

Kann man CoD WW2 offline zu zweit oder mehr spielen?

1 Antwort

Diablo 3 ps4 online

1 Antwort

Kann man in GTA 5 Online diese nervige Missionsmusik abstellen?

3 Antworten