Sport?Muskelaufbau?Fusball?Training?

Mitspielern und Trainer) haben 2 mal die Woche hartes Training(1h 30min)..Hallo leute😄 ich hab mal wieder ne Frage😊

Also es geht wieder um Sport....

Also in der Schule haben wir 4 Stunden(intensives Training) pro Woche...

Dann mache ich mein Training zum Muskelaufbau(Trainingsplan für Morgens und Abends:

1.) Aufwärmen 3min im Stand laufen mit Arme kreisen und Handgelenk kreisen 2.) 20 Kniebeugen 3 Wiederholungen

3.) 10 Situps 3 Wiederholungen

4.) 5 Liegestütze 3 Wiederholungen

5.)10 Strecksprünge 3 Wiederholungen) Ich erhöhe die Wiederholung oder die Anzahl der Übung sobald es mir leichter fällt(habe Liegestütze schon erhöht und situps)

Dazu spiele ich Fußball U14 Großfeld(meistens spiele ich durch das heißt insgesamt 80min +Nachspielzeit) ...bin Verteiger Mittelfeld-Spieler(mache meinen Job gut laut Mitspielern und Trainer) haben 2 mal die Woche hartes Training(1h 30min

Dazu fahre ich sehr sehr sehr viel Mountenbike...pro tag 1-2 Stunden oder mehr...Übe sehr viel Wheelies..... Dazu fahre ich Rennrad(eher selten ...öfters zum Training und mit Freunden)...

Dazu mache ich noch Motocross Sport....fahr da eine 85er...bin schon sehr gut...fahre zu hause auch oft(natürlich nur auf Privatgrund)..

Meine Frage an euch ist: Werde ich so stärker? Nehme ich vlt ab?(nicht nötig) Kann ich so was erreichen?

Danke an alle die sich meine Frage durchgelesen haben obwohl sie sehr lang ist..

Zu mir:Ich bin 12 jahr alt ..1.54groß ca 48kg .... Gehe in die 3 Klasse Gymnasium..

Danke😘

Sport Fitness Muskelaufbau Muskeln abnehmen Fußball Training Mountainbike Jungs MTB Rennrad Trainingsplan Jung Me
3 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Mountainbike + Training

In 4 stunden 65 km mit dem mountainbike

7 Antworten

Kompressionsstrümpfe für Radsport, wie empfehlenswert ist das?

5 Antworten

Ist ein durschnittlicher Puls von 176 über 2 h gesund?

4 Antworten

Welche Muskeln werden trainiert wenn man Fahrrad fährt?

9 Antworten

Welche Übungen schulen das Gleichgewicht auf dem MTB?

4 Antworten

Cycletrainer - Rollentrainer

2 Antworten

Rennrad oder Mountainbike?

4 Antworten

Training für einen Alpencross mit dem Mountainbike, wann anfangen, wie viel trainieren?

2 Antworten

Yoga für Fahrradfahrer und Mountainbiker: Schöne Übungen gesucht?

2 Antworten