Kleiner Bruder macht mich fertig, was kann ich tun?

Hi, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß. Ich bin 18 und wurde mit 15 von einem Ehepaar adoptiert (längere Geschichte), die selbst schon einen Sohn haben, Marc, er ist 13.

Anfangs dachte ich immer, wir kommen gut aus, aber seit ich letzten Winter 18 wurde und meine neuen Eltern uns nun oft und auch mal länger alleine lassen (soll auf ihn aufpassen, bekomme Geld usw.) merke ich, wie eifersüchtig er auf mich ist. Denn dann geht immer der Terror los!

Das Problem ist, dass ich wegen einer Schilddrüsenerkrankung nicht wirklich zunehmen kann, bin also verdammt dünn, auch wenn ich normal esse, und ich hab auch keine wirklichen Muskeln. Man sieht eher meine Knochen als Muskeln (bin 1,77m und wiege 48kg). Marc ist das komplette Gegenteil (ca. 1,50m und locker 80kg schwer)!! Das blöde ist, dass ich mich bei ihm nicht durchsetzen kann, weil er gemerkt hat, dass er viel stärker ist. Anfangs hat er nach Geld gefragt, wenn unsere Eltern wegfuhren (sie sind seit Mittwoch 2 Wochen in Kuba), aber inzwischen nimmt er es sich einfach. Und wenn ich es ihm nicht gebe, dann nimmt er es sich mit Gewalt! Am Mittwoch war es jetzt schon so, dass ich ihm gleich alles geben musste, auch mein Handy! Ich arbeite noch nicht und verdiene kein eigenes Geld, und nun hab ich 2 Wochen gar nichts und muss ihn anflehen, wenn ich Geld oder was zu essen haben will! Aber damit nicht genug, denn er schikaniert mich regelrecht! Ich muss immer machen, was er mir sagt, in der Hoffnung, was zu essen zu bekommen. Aber seit Mittwoch hatte er immer irgendwas auszusetzen und gab mir nichts. Als ich heute morgen auf der Waage stand, hatte ich schon 1,4kg abgenommen, und er verarscht mich dann auch noch, dass ich so dünn bin, weil ich nichts esse.

Heute Abend hat er sich 2 Pizzen bestellt und mir nichts abgegeben. Ich fragte ihn, ob ich was abbekomme, da meinte er nur "Meine Faust bekommst du gleich ab!" Als mein Magen dann total laut zu knurren anfing sagte er nur "knurrst du mich echt an, du Lauch?" ist aufgestanden und hat mich gegen die Wand gestoßen und mir in den Bauch gehauen. Als ich wieder zu mir kam, war nichts mehr übrig und ein genau so mieser Freund von ihm ist in der Zwischenzeit gekommen. Als ich aufstehen wollte, ist mir total schwindelig geworden und musste mich erstmal hinsetzen. Da sagte Marc, wenn ich das Esszimmer aufräume, bekomme ich nen Euro. Ich dachte mir, besser als nichts, und machte das, während er und sein Kumpel sich schief gelacht haben.

Als ich zurückkam sagte er, dass ich meinen Pulli hochziehen soll, damit sein Kumpel mal sieht, wie ein 'Magersüchtiger' aussieht. Ich war so wütend und machte es nicht. "Ach, willst du nicht deinen Euro?" - "Ich hab alles aufgeräumt!" - "Erst der Pulli!" - "Erst den Euro!" - "Tja, musst du wissen, Luca..." und bin dann in mein Zimmer :(

Was kann ich nur tun? Hab so Hunger!

essen zunehmen Mobbing Hunger Gewalt Bruder Schlägerei Untergewicht dünn
11 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Mobbing + Zunehmen

Kleiner Bruder macht mich fertig, was kann ich tun?

11 Antworten

Warum ärgern mich meine besten Freundinnen auf einmal wegen meinem Gewicht 😕?

13 Antworten

Ich will unbedingt zunehmen... Wie schaffe ich das nur?

4 Antworten

Ich fühle mich wegen meinem Gewicht unsicher...?

7 Antworten