Meinungsverschiedenheit mit ihr... Was tun?

Hatte heute mit dem Mädel, das ich mag, eine kleine Meinungsverschiedenheit (hat ziemlich blöd auf einen harmlosen Witz reagiert) und nun schreiben wir nicht mehr, da sich das auch nicht wirklich geklärt hatte.

Sie meinte nur, dass solche Witze (es war lediglich einer über ihre Körpergröße) momentan unangebracht und einfach nur nervig wären, sie das auch nicht ignorieren könne, weil ihr es momentan so mies geht, dass ihr die Kraft dazu fehlen würde und wir, wenn ich das nicht verstehe, wohl besser wieder schreiben, wenn es ihr wieder gut geht (kann noch ganz schön lange dauern...)

Ich meinte daraufhin nur "Jo alles klar..." und das war's.

Ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Sie ist jetzt 2 Wochen nicht da, ich vermisse sie ohnehin und jetzt auch noch nicht zu schreiben ist echt nicht so cool.

Sollte ich mich nun entschuldigen (obwohl sie überreagiert hat) oder sollte ich warten, bis sie mir schreibt? Was hoffentlich bald passiert, da ich bei ihr Blumen gießen soll und sie sicher bald fragt, ob ich das schon gemacht habe...

Ich halte es allerdings kaum aus, ihr nicht zu schreiben...

Mein Gedanke war erst, dass es bestimmt gut ist, ihr erstmal nicht zu antworten, damit sie sieht, dass ich mich nicht von ihr abhängig mache und sie sich vielleicht auch Gedanken über die ganze Sache macht und es ihr irgendwann vielleicht auch fehlt, mit mir zu schreiben (wir schreiben ja immerhin schon fast ein halbes Jahr lang jeden Tag). Dann kam mir aber in den Sinn, dass ihr das Ganze bestimmt total egal ist, bei so vielen Typen mit denen sie sonst noch nebenbei schreibt...

Einerseits vor paar Tagen sagen, dass ich ihr echt wichtig bin und einen auf super gute Freundin machen, aber bei sowas denkt sie dann nur an sich und ihre Probleme. Super...

Kann mir vielleicht jemand einen weisen Rat geben? :)

Schule Freundschaft Mädchen Liebeskummer Menschen Kommunikation Psychologie Liebe und Beziehung
5 Antworten
Kleiner Mann Angst vor einem größeren Teenager?

Hallo alle miteinander ! Ich möchte hier mal eure Meinung hören: vor ein paar Monaten ist bei uns nebenan eine neue Familie eingezogen, eine Mutter mit zwei Kindern im Alter von 13 und 18 Jahren. die Jüngere hat eine große Klappe sondersgleichen und legt sich mit so ziemlich jedem an, der ihr über den Weg läuft. Sie macht sich auch über meinen Mann lustig, besonders über seine etwas geringe Körpergröße (er ist nur ca. 1.65 cm groß, das Mädel ist wie die ganze Familie schon recht groß, so ca 1.80m, also fast einen Kopf größer als wir alle und auch recht sportlich). Habe schon oft beobachtet, dass sie ihm ganz "zufällig" den Weg versperrt, oder einfach vor ihm stehenbleibt im Hausflur und dann etwas in ihrer Muttersprache sagt (die Familie kommt aus den Niederlanden). Einmal fiel ihm vor der Haustür der Schlüssel runter, sie kommt angeprescht, rennt ihn halb um, schnappt sich den Schlüssel und legt ihn oben auf die Briefkästen, wo mein Mann nicht ran kam und lacht sich halb scheckig.
Ich hab ihn schon öfter gefragt, warum er nicht mal ein ernstes Wort spricht mit ihr, aber dann weicht er aus. Heute hat sie unseren Sohn in der Mangel gehabt, und mein Mann hat wieder nicht eingegriffen. Bevor ich mit ihm ein Hühnchen rupfe, will ich daher erstmal klären: hat er vielleicht einfach körperlich Angst vor ihr ?? Kann das sein, das ein schmächtiger Mann einem Mädchen in dem Alter körperlich unterlegen ist ?

Männer Kinder Familie Angst Mädchen Menschen Teenager Frauen Beziehung Psychologie Kinder und Erziehung Körpergröße Liebe und Beziehung Nachbarn Partnerschaft Psyche
1 Antwort
Wie spreche ich eine Frau an, die mir gefällt? Wie lerne ich sie kennen?

Ich sehe eine hübsche Frau, die mich schonmal äußerlich interessiert. Wie spreche ich sie an, um sie kennenzulernen?

Ich bin jetzt 21 und ungeküsst (hatte noch nie mehr als eine "Begrüßungsumarmung" (wie jeder/die meisten) mit Mädchen/Frauen, und auch dabei bin ich jedes Mal vorsichtig und zurückhaltend und es fühlt sich etwas komisch an, als ob ich mich schäme oder so. Dabei habe ich eigentlich gerne Kontakt mit Frauen.) und habe realistische Angst, dass das ohne Änderung so bleiben wird, nunja bis auf das Alter, das wird nur höher...

Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll und wie es klappen kann. Ich habe auch große Angst vor Zurückweisung und gehe vielleicht sogar inzwischen davon aus. Vielleicht liegt es an meinem Äußeren? Als hässlich würde ich mich keinesfalls bezeichnen, aber vergleicheweise klein bin ich... viel zu sehr.

Je mehr Zeit vergeht, desto mehr verzweifle ich. Ich möchte doch einfach nur eine besondere Beziehung mit einem nicht-verwandten Menschen des anderen Geschlechts... wie ich dahin komme, a habe ich aber leider keinen blassen Schimmer.

Ich möchte nicht mein Leben lang alleine bleiben.

flirten Liebe Leben Gesundheit Männer schön Freundschaft Mädchen traurig Gefühle Erotik Menschen Seele Frauen Beziehung Sex Gedanken Anziehung Psychologie ansprechen Attraktivität Depression Freundin Liebe und Beziehung Partner Psyche Verzweiflung Zwischenmenschliches
9 Antworten
Mit 31 zu spät für die erste Beziehung?

Hallo ihr süßen und single Frauen in Deutschland,

ich versuche mit meinem Singledasein (werde im Juni 31; hatte noch nie eine Freundin gehabt) so gut es geht klar zu kommen. Ich habe einen guten Freundeskreis, worunter auch zwei Mädels dabei sind. Mein erstes Mal und meinen ersten Kuss hatte ich vor zwei Jahren und es leider nur ein One-Night Stand war.

Mein Anliegen ist: Es nagt an mir, dass ich noch nie eine Freundin hatte und nie diese Zweisamkeit und die Liebe erlebt habe.

Wenn ich eine ex Freundin gehabt hätte, würde ich es heute nicht schreiben und heute anders denken.

Außen gebe ich mich sehr stark und zeige mich von meiner Schokoladenseite.Ich denke, dass ich ein toller Kerl bin und gut gekleidet bin.

Ich finde es schade, dass ich von den Frauen ignoriert (zumindest Online; draußen es ist besser geworden)werde, da ich nicht weiß was ich noch tun soll. Dass nur auf Aussehen geachtet wird, ist für mich nix neues.m, aber Zweifel gar nicht mehr an meinen Aussehen und der schönen braunen Hautfarbe (Wurzeln legen in Sri Lanka).

Ich denke nach und nach, mich mit dem Singleleben zufrieden zu geben und eine Eigentumswohnung mit 35 oder 40 zu holen. Erstmal will ich nach 4 Jahren wieder raus aus dem Elternhaus, indem ich die Probezeit als Finanzbuchhalter bestehen möchte (habe noch zwei Monate).

Meine Frage an euch: Ist es mit 31 zu spät für eine Beziehung?

Liebe Freundschaft Mädchen Menschen Single Frauen Beziehung Liebe und Beziehung Partnerschaft onlinedate
9 Antworten
Wie findet man Freunde und Freundinnen? Wie flirtet man mit Frauen? Was sagt man?

Wie lernt man Frauen und generell Leute kennen und wirkt dabei attraktiv und freundlich?

Ich bin zu vorsichtig und zurückhaltend, ich weiß nicht, was ich sagen darf/kann und was nicht. Das wird, befürchte ich, oft und vielleicht mit Desinteresse und/oder Unsicherheit verwechselt, selbst dann wenn definitiv Interesse meinerseits besteht.

Mein Charakter ist sehr vielseitig. Ich bin generell verständnisvoll, höflich, ehrlich, aber ich weiß nicht, wie man für andere wie jemand wirkt, mit dem man von sich aus und gerne zutun haben möchte.

Ich befürchte, dass ich durch meine Zurückhaltung oft schnell für die anderen "langweilig" werde. Ich rede nicht viel, aber das auch nur, weil ich mir nicht sicher bin, was ich sagen soll/kann/darf und was nicht. Ich denke viel zu viel über alles nach und bin unsicher, unter anderem deswegen. Durch meine Stille geschieht es oft, dass ich so gut wie bedeutungslos in einer Gesellschaft bin und Leute, die sogar noch später als och dazukommen, schnell viel "relevanter" sind als ich. Einfach weil sie mehr sagen wahrscheinlich.

Ich versuche immer einen netten Eindruck zu machen und offen zu sein, gleich von Beginn an(Also wenn ich das erste Mal mit jemandem spreche), um eine gute Meinung zu hinterlassen. Wenn ich jemanden auf etwas anspreche oder angesprochen werde, versuche ich mit freundlicher Stimme zu sprechen und offen zu wirken, aber überraschenderweise treffe ich sehr oft einfach nur scheinbar auf Zurückweisung.

Vielleicht liegt das manchmal auch nicht an mir, sondern an den anderen/dem Gegenüber, weil diese selbst unsicher sind o.Ä., aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich suche den Fehler immer bei mir und finde ihn einfach nicht, da ich es ja schon versuche und nicht weiß, was ich falsch mache?

Ich weiß nicht, wie man flirtet und bin gegenüber Frauen wie blockiert und sage deshalb meistens gar nichts, auch wenn ich es mir ein Gespräch so gut im Kopf vorstellen kann.

Wenn ich aufgrund dessen noch nichtmal bis zu dem Punkt komme, an dem ich jemanden kennenlernen kann, geschweige denn zu nächsten Schritten traue (Hast du Lust mal zusammen etwas zu unternehmen? Etc.) - besonders bei Frauen, wo es vielleicht mehr als Freundschaft werden könnte - wie soll ich dann überhaupt jemals eine Frau im Leben finden?

Durch mein viel-zu-sehr über alles nachdenken kann ich einfach nicht glücklich werden... Helft mir

Ich... weiß einfach nicht weiter. Bald beginne ich ein Studium und ich habe Angst, alleine zu bleiben und keine Freundschaften mit Kommilitonen zu finden... Alleine werde ich nicht studieren können, da ich unglücklich wäre und so bin ich zu allem demotiviert. Ich bin jetzt schon viel zu lange alleine, die ganzen letzten Jahre. Ich weiß nicht, wie man Freunde findet und Freundschaften ver"bessert". Ich hatte noch nichtmal jemals weibliche Freunde, weil ich bei Frauen generell einfach wie blockiert bin, und unsicher (Für Fortsetzung und Fragenende bitte meine Antwort lesen)

flirten Liebe Leben Männer Studium Zukunft Freundschaft Angst Mädchen reden alleine traurig Einsamkeit Menschen Seele Körper Freunde Frauen Beziehung Anziehung Psychologie Welt Attraktivität Charakter Gesellschaft kennenlernen Liebe und Beziehung Partnerschaft Schüchternheit Soziales Sprechen Unsicherheit Vertrauen selbstsicherheit
5 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Menschen + Maedchen

Verhalten von Maedchen beim Chatten? :)

16 Antworten

Was bedeutet Latina im bezug auf Mädels?

11 Antworten

Hotpants Po zeigen?

53 Antworten

Selbstbefriedigung Frauen Islam

16 Antworten

Sollte ich mir Sorgen machen wenn sie die Nachricht gelesen, aber nicht zurückgeschrieben hat?

7 Antworten

Mit Periode zur Schule?

12 Antworten

Muttermal rot gefärbt? Hautkrebs?

11 Antworten

Haben die afrikanische Frauen überhaupt Haare an Beinen oder Armen?

7 Antworten

Meine Freundin möchte immer meinen Penis wenn wir alleine sind anfassen, kann ich das erlauben weil er dadurch dauerhaft steif ist und ich es dann machen will?

16 Antworten