Schwarm hat mich auf einer Party geküsst. Was nun?

Hallo zusammen

Ich w/19 und mein Schwarm/27 sind uns heute Morgen näher gekommen. Wir haben regelmässig Kontakt, wobei das meiste von mir stammt. Wir haben uns auch schon mehrmals getroffen und es lief gut. Heute morgen habe ich ihn auf der Party gesucht um mit ihm zu quatschen. Er hat mich umarmt und mich seiner Schwester vorgestellt. Danach hat er gefragt, ob ich wieder zu meinen Kolleginnen gehe. Ich habe ja gesagt. Auf einmal folgt er mir und kommt mit. Zunächst haben wir getanzt und dann hat er mir gesagt, dass ich ihm öfters schreiben könnte. Er hat auch gesagt, dass ich eine schöne Frau sei. Er hat mich danach umarmt und geküsst. Er sagte mir, dass er mich mag. Später haben wir einander in den Arm genommen und er hat mich nicht losgelassen. Er sagte mir, dass ich mich melden soll. Heute morgen hat er mir geschrieben, wie es mir geht und ein frohes neues Jahr gewünscht. Er hat noch erwähnt, dass er gestern etwas betrunken war. Aber er weiss was passiert ist. Mehr haben wir noch nicht geschrieben. Ich bin jetzt noch mehr verliebt als vorher und habe das Gefühl dass er mich doch mag. Auch wenn er etwas getrunken hat, aber das hat sich so vertraut angefühlt. Meint ihr, dass er jetzt ein Rückzieher macht oder habt ihr das Gefühl, dass er wirklich Interesse hat? Ich weiss, dass man das so nicht abschätzen kann, aber meint ihr dass das eher gute oder schlechte Zeichen sind? Was kann ich nun tun? Gruss

Liebe Männer Freundschaft Schwarm Party Alkohol Gefühle Sex Kuss Silvester Liebe und Beziehung
4 Antworten
Wie kann ich einen Kerl um meinen Finger wickeln?

Also erstmal vielen Dank, dass ihr euch meine Probleme beziehungsweise Sorgen anhört und mir versucht zu helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wirklich sehr schüchtern. Ich weiß ich sollte meine Schüchternheit und Selbstzweifel ablegen. Das ist aber leider einfacher gesagt als getan. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mich schon sehr gebessert habe. Mit anderen Mädchen aus meiner Stufe beispielsweise habe ich keine Probleme eine Konversation zu führen. Anders ist dies jedoch im Bezug auf Jungs. Mit meinen 18 Jahren habe ich noch nie einen Jungen geküsst. Es geht mir dabei nicht um mein Alter oder sonstiges. Mein Problem ist, dass ich es ja wirklich will, aber sobald mir ein Junge näher kommt, ich total abblocke, da ich zu schüchtern bin. Ich habe mir schon so oft vorgenommen "normal" zu reagieren aber es will einfach nicht klappen. Auch wenn ich mich nicht unter Druck setzte. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Es ist ja nicht einmal so, dass mich niemand gerne haben würde. Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, auch wenn ich dies nicht ganz so sehe, finden mich doch recht viele hübsch und ich werde auch des Öfteren angesprochen. Wie schon gesagt versuche ich aber immer diesem Moment zu entkommen. Danach bin ich jedes Mal so sehr enttäuscht von mir.

Bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein Junge, der 2 Jahre älter ist als ich, und den ich schon seit wir klein sind, kenne. Damals haben wir zusammen mit anderen täglich gespielt bis ich etwa 14, er 16, wurde. Also ich stehe schon etwas länger jetzt auf ihn. Ich habe wieder etwas Kontakt zu ihm aufgebaut und ein paar gemeinsame Freunde erzählen auch immer er würde auch etwas für mich empfinden, jedoch soll ich es sein lassen, da er normalerweise nur auf S*x bei allen anderen aus wäre und ich was besseres verdient hätte.

Nun meine Frage. Ich möchte es auf jeden Fall mit ihm probieren. Aber wie soll ich das angehen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für ernstgemeinte Antworten.

LG & Vielen Dank S.L.

flirten Liebe Schwarm einsam Beziehung Sex Kuss Beziehungsprobleme erstes Mal Geschlechtsverkehr Plan schüchtern verliebt verzweifelt BRAUCHE ANTWORTEN Vermisse ihn Brauche Hilfe Was tun
2 Antworten
Meint ihr er hat noch Interesse und soll ich irgendwas tun?

Hey :) Ich bin echt verzweifelt. Vor einigen Monaten hab ich einen Jungen geküsst , auch schon vor dem Kuss hab ich gemerkt,dass er Interesse hat. Naja einige Tage nach dem Kuss kam es zu einem harmlosen Streit ,jedoch sind wir beide dickköpfig und es ist eskaliert. Er war sauer auf mich und ich sauer auf ihn. Es kam dazu ,dass er keinen Kontakt mehr wollte.. ich war schon etwas kalt ,ich kann verstehen ,dass er vielleicht denkt ,dass er mir egal ist. Vielleicht war ich ihm aber auch von Anfang an egal und er wollte nur seinen Kuss , weil das zwischen uns am Anfang echt kompliziert war, da ich keine Interesse gezeigt hatte. Wir haben vor dem Kuss dauernd Kontaktabbruch gehabt und waren abwechselnd kalt zu einander ,jedoch ist er immer wieder ,,angelaufen'' ,weshalb es auch zu dem Kuss kam. Naja ich bin davon ausgegangen ,dass er wohl nachdem er sein Ziel erreicht hat ,den Streit einfach genutzt hat um Kontakt abzubrechen. Ich hab es akzeptiert und ihn im Ruhe gelassen & mir einen Gefallen getan und ihn überall als Freund entfernt ,damit ich keine Bilder mehr von ihm sehen musste. Er hat jedoch immer wieder versucht Kontakt aufzubauen und mich eifersüchtig zu machen. Einmal hat er mich sogar angeschrieben und dann eine Ausrede dafür gesucht ,weshalb er mich anschreibt. Und seine Freunde ,mit denen ich nicht wirklich Kontakt habe ,haben mich angesnappt. (durch meine Cousine ,die ihn auf sc geaddet hat ,weiß ich ,dass er jedes mal dabei war als seine Freunde mich angesnappt haben) Und er hat mir eine Anfrage auf Insta geschickt , weswegen ich echt sauer war ,da ER ja Kontakt abbrechen wollte. Und das verstehe ich nunmal unter Kontakt abbrechen. Naja nach der Anfrage hab ich ihn angeschrieben und ein Screen geschickt ,wo ich drunter geschrieben hab ,,lern mal was Kontakt abbrechen heißt'' , er dann : ,,Juckt?'' , ich dann :,,warum so cool'' er dann , ,,weiß nicht ,vielleicht weil ich cool auf die Welt gekommen bin'' naja nachdem Satz war mir das zu blöd und ich hab aufgehört zu schreiben. Auch wenn ich !versuche! wenig Interesse zu zeigen ,mag ich ihn immernoch.. das zwischen uns hat sich so echt angefühlt und ich hatte wirklich das Gefühl ,dass er mich wirklich mag. Meint ihr er hat keine Interesse mehr? Vor kurzem ist noch was seltsames passiert , und zwar ist meine Cousin seit ein paar Monaten ganz gut mit ihm befreundet. Ich war bei meiner Cousine und er kam vom Training. Auf einmal frägt der mich einfach so , wie ich ,,x'' finde? Ich und meine Cousine fanden das beide etwas seltsam. Keine Ahnung wie er darauf gekommen ist. Als ich dann gesagt hab ,dass ich ihn nicht mag ,hat er mich heimlich gefilmt und als ich es gemerkt hab, ihm auf sc geschickt. Ich hab ihn dann später gefragt ,wie er jetzt auf den kommt bzw auf die Frage kommt und er wollte es mir nicht sagen. | Hoffe ihr könnt mir helfen und hat die letzte Aktion was zu bedeuten?

Love Liebe Schwarm Mädchen Kuss Junge Jungs Streit verliebt Verzweiflung enttaeuscht
1 Antwort
Mag er mich? Soll ich ihn nach einem Date fragen?

Hey Community,
ich möchte euch mal die Geschehnisse der letzten 1 1/2 Jahre schildern. Ich bin in eine neue Klasse gekommen. Habe dort viele neue Freunde kennengelernt unter anderem auch Ihn. Er hat mir von seinem Charakter sofort gefallen und hab mich auch sofort mit ihm angefreundet. Wir haben eher weniger in der Schule unternommen, aber hauptsächlich geschrieben. Jeden Tag. Nach einer Zeit fing er mit Herzchen an und ich habe mich ernsthafter in ihn verliebt. Meistens habe ich ihm geschrieben. Ich habe dies einer nicht so guten freundin erzählt und sie hat ihm das erzählt dass ich ihr das erzählt hab und hat ihn runtergemacht (ich glaube sie ist in ihn verliebt bzw. sie ist total Burschennarrisch). Daraufhin haben wir nicht mehr so oft geschrieben. Das war letztes Schuljahr. Nun möchte ich über dieses Schuljahr erzählen. Also wir waren am Anfang des Schuljahres gemeinsam auf einer Klassenparty. Wir sind auch einmal alleine im Wohnzimmer gesessen und haben geredet. Seitdem ist alles wieder viel lockerer zwischen uns. Meine beste Freundin ist einmal neben ihm in der Schule gesessen und sie hat ihn gefragt ob er auf mich steht. er hat geantwortet: wie kommst du darauf? und ist rot geworden und  hat danach nichts mehr gesagt. also er hat weder bejaht noch beneint. So das war bis jetzt nicht sehr aufregend...ich möchte nun vom letzten monat berichten. Ich fahre seit kurzem mit dem Zug nach Hause. Er fährt mit dem gleichen Zug so wie viele andere aus unserer Klasse auch, dennoch setzt er sich immer zu mir. Alles hat damit begonnen dass er meine Hand im Zug genommen hat. Ich weiß nicht ob er es als Spaß gemeint hat oder ernst. Am nächsten Tag waren wir in der Bibliothek und wir sind nebeneinander gesessen. Er hat wieder meine Hand genommen und gestreichelt. es hat sich soo gut angefühlt mein Herz hat wie wild gepocht. Seitdem schreiben wir wieder sehr oft und machen sehr viel miteinander in der Schule. Er macht mir auch öfters Komplimente für meine Haare und Augen. Er sieht mich oft im Unterricht an und setzt sich immer zu mir. Ich bin immer so glücklich, doch ich möchte nicht enttäuscht werden. Er ist kein wirklicher Mädchenschwarm und er hatte noch keine Freundin sowie ich noch keinen Freund (wir sind beide 14). Jedes mal wenn ich ihn sehe kribbelt es in meinem Bauch wie verrückt. Ich habe mit ihm noch nichts außerhalb der Schule unternommen. Wie soll ich ihm klarmachen dass ich mehr als Freundschaft möchte bzw. wie finde ich heraus ob und was er für mich Empfindet? Früher ist sehr viel nur von mir gekommen. Ich habe ihn fast immer angeschrieben aber in letzter Zeit schreibt er mich an. Bitte helft mir! Soll ich ihn vielleicht auch mal außerhalb der Schule treffen? Wenn ja wie soll ich ihn fragen? 
Danke schonmal und sorry dass es so lange geworden ist :)

Liebe Schwarm Date Mädchen Jugendliche Sex Kuss Herz Junge Treffen verliebt
3 Antworten
Erstes Date - was tun? :)

Hey zusammen,

Ich (m16) weiß es gibt solche Threads hier bestimmt zu tausenden aber mir geht sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Abschlussball der Tanzschule gehabt und ja...ich bin mir nicht sicher ob ich "nur" auf sie stehe oder in sie verliebt bin - meine Tanzpartnerin. Sie ist 18 und es gibt einige Anzeichen dass sie eventuell ähnlich empfindet. Auf jeden Fall habe ich sie gefragt ob wir uns demnächst mal treffen (kannte sie vor dem Abschlussball nur vom Sehen, da sie F- und ich A-Kurs war) über den Weihnachtsmarkt bummeln - und sie hat sie hat zugesagt. Ein genaues Datum steht noch nicht da wir beide sehr viel zu tun haben aber hauptsache sie hat zugesagt :)))

Auf jeden Fall bin ich mir jetzt unsicher was man so beim ersten Date (Abschlussball zaehlt nicht dazu oder?) machen sollte bzw nicht sollte...

Situationsbedingt dachte ich vllt an Händchen halten beim ersten, Wangenkuss (und evtl dann richtiger) beim zweiten und wenns soweit kommt beim dritten dann richtiger Kuss. Denn ich will auf keinen Fall in die Friend-Zone rutschen, hatte das mal und das war soo schlimm. Oder wie würdet ihr es machen? Ich meine Weihnachtsmarkt ist ja perfekt sie an die Hand zu nehmen "damit sie in dem Gedränge nicht verloren geht"...und wenn sie versucht die hand wegzuziehen weiss ich schonmal dass es zu frueh war... oder was meint ihr?

Lg und schöne Woche, lex0s :)

Ps: Wer Lust hat mit mir persönlich ueber dad Thema zu schreiben kann mir ne pn schicken, habe Skype/Fb

Liebe Schwarm Date Mädchen Kuss no-gos
4 Antworten
Wir haben uns geküsst - Was nun?

Gestern war ich bei meinem Schwarm (ich hasse dieses Wort aber ihr wisst ja, was ich meine). Ich war am Anfang total müde und hab ich auch direkt auf sein Sofa fallen lassen. Er hat mich erst nur angeschaut und sich dann neben mich gesetzt, woraufhin er einen Arm um mich gelegt hat und ich meinen Kopf auf seine Schulter. Irgendwann haben wir uns dann hingelegt, also ich lag halt auf dem Sofa und er so halb auf mir, wenn ihr versteht. :) Wir waren uns mit den Gesichtern die ganze Zeit sehr nah, wobei wir viel geredet und gelacht haben. Ich muss aber hinzufügen: Diese Nähe ist bei uns nichts neues mehr gewesen, bei unseren vorigen beiden Treffen waren wir uns auch so nah. Wir haben lange Zeit so verbracht, irgendwann fing er dann an leicht gegen meine Lippen so zu pusten, wobei er lachen musste und ich pustete zurück. Immer abwechselnd war das. Doch dann haben wir's beide gleichzeitig gemacht und dabei haben sich dann unsere Lippen getroffen. ABER ich dachte halt, das war nur ein "Unfall" und musste kurz lachen, er fragte mich "Warum lachst du?" und ich meinte "Weil dein Pusten sich so komisch anfühlt." Dann hat er wieder gepustet und gegrinst und ich meinte "So .. gewöhnungsbedürftig." Und dann hat er seine Lippen auf meine gelegt, um mir einen Kuss zu geben und löste sich dann kurz wieder von mir und fragte leise "Ist das auch gewöhnungsbedürftig?" und bevor ich überhaupt antworten konnte, hat er mich schon wieder geküsst und dann ging das halt immer so weiter. Beim Küssen wurde mein Atem ganz zittrig und mein Körper auch, mein Herz hat gepocht wie verrückt, es war unglaublich .. Als wir dann aber aufgehört haben, haben wir erstmal nichts gesagt. Dann irgendwann wieder ganz normal geredet und dann ging das halt im Laufe des Tages immer so weiter, dass wir uns immer geküsst haben, wenn wir uns wieder so nahe waren mit den Lippen. Mal hat er mich angefangen zu küssen, mal ich ihn. Es war wirklich wunderschön ... :)

Aber jetzt weiß ich auch nicht, wie es weitergehen soll ... Ich hatte mich nicht getraut irgendwas zu fragen wie "Sind wir jetzt zusammen?" weil das wohl etwas blöd gekommen wäre. Ab Mittwoch sehen wir uns wieder jeden Tag in der Schule und ich bin echt nervös .. Was wäre, wenn er mich bloß küssen wollte und nichts weiter? Ich weiß nicht, was ich machen soll .. Ich will mit ihm reden, aber ich weiß nicht mal wie!

Ich bitte euch um Hilfe! :( Danke im Vorraus ... :)

Liebe Schule Schwarm Jugendliche Küssen Kuss Junge Jungs verliebt
9 Antworten
Wie bei Treffen mit Schwarm verhalten?

Hallo erstmal,

also die Sache ist die es gibt da ein Mädchen wie es halt immer so ist. Ich kenne sie seit knapp einem Jahr über den Sport und hatte anfangs nicht viel mit ihr zu tun. Erst nach und nach hab ich sie kennen gelernt und auch angefangen sie mehr zu mögen. Wir haben uns dann öfter mal unterhalten und auch über icq wo sie mir dann ihre Handynummer gegeben hat, seit dem schreiben wir täglich min 10-20 Sms auch immer muss Kuss smiley usw. Ich hatte eigentlich schon das Gefühl das sie mich mag aber war mir nicht sicher und habe mich daher nicht getraut den nächsten Schritt zu machen. Es kam also wie es kommen musste bei einer Feier kam sie mit einem anderen Jungen zusammen. Nachdem das passiert ist, habe ich den Kontakt von meiner Seite eingeschränkt gehabt und wir haben kaum noch miteinander geschrieben, es kamen hin und wieder mal Nachrichten von ihr warum ich nicht mehr beim Sport war und mich nicht mehr so oft gemeldet habe.

So seit kurzem haben wir wieder regelmäßiger Kontakt und schreiben auch wieder so viel wie früher. Ich hatte ihr dann auch gesagt das ich sie mehr mochte und deshalb nicht mehr geschrieben habe sie fragte mich dann warum ich ihr das nicht damals gesagt hatte wie ich noch in verliebt in sie war. Sie denkt also aktuell das ich sie zwar sehr mag aber nicht mehr verliebt bin. Jetzt ist sie wieder single und wir sehen uns regelmäßig und treffen uns auch hin und wieder. Wir reden und lachen viel und suchen halt schon den Körperkontakt durch umarmen, kitzeln, in die Seite kneifen usw. daher denke ich das sie mich schon auch mag, bin mir allerdings nicht 100% sicher.

Ich treffe sie also übermorgen dort sitzen wir dann erst eine Stunde im Auto zusammen und sie danach den ganzen Tag zusammen so jetzt meine eigentliche Frage:

  • Wie soll ich mich verhalten um ihr deutlich zu machen das ich sie auch jetzt sehr mag?
  • Auf was für Zeichen kann ich achten wenn ich mit ihr zusammen bin ob sie mich auch mag?
  • Und wann ist besser in meiner Situation? Liebe gestehen oder einfach mutig Küssen?

Ich möchte noch sagen das ich mit Liebe nicht die "Liebe" meine sondern nur ein "mehr als normal mögen" :-) ob sich daraus Liebe entwickelt wird sich zeigen.

Noch zur Info ich bin 19 und sie ist 16

Mfg

Liebe Schwarm Kuss Treffen Gestehen
2 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Kuss + Schwarm

Wir haben uns geküsst - Was nun?

13 Antworten

Wie sollte ich bei einer Erektion bei meinem Schwarm reagieren?

5 Antworten

Soll ich ihn gleich zur Begrüßung küssen?

14 Antworten

Mädchen hat mich geküsst, was jetzt?

8 Antworten

kuss beeinflusst durch cannabis?

7 Antworten

beste freundin hat mein schwarm geküsst:(

14 Antworten

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

12 Antworten

Kann ich meinen Schwarm einfach küssen ohne zu fragen?

7 Antworten

Wie zuhause Näherkommen zum Kuss ?

3 Antworten