Suche nach guten BT Kopfhörer für verschiedene zwecke?

Hallo,

Als aller erstes Wer die Story überspringen möchte kann unter der Linie anfangen zu lesen.

Ich höre gerne Musik alle Art egal ob Hip Hop,Klassisch oder Pop und naja... Zuerst kaufte ich eine JBL Charge 3 (Sehr zufrieden verbinde sie immer mit der PS4) dann kaufte Ich die JBL E50BT Kopfhörrer die echt vom Klang sehr sehr gut sind als der Preis vermuten lässt. Das Problem ist das sie drücken und das es einfach nervt sonst sind sie spitze! Dann sind die E65BTNC raus gekommen mit ANC und da ich so gute Erfahrungen gemacht habe mit JBL hab ich die Vorbestellt. Das war ein totaler reinfall... der Klang ist deutlich schlechter ohne ANC der Klang verändert sich Positiv wenn man ANC Aktiviert dafür aber gibts son blöden pfeifton wenn man mit dem Kopf hin und her bewegt.

Ich dachte die wären defekt Ich sende sie also zurück und bekomme Neue und das gleiche Spiel wie eben und die haben einfach deutlich teurer gekostet als die E50BT.. 

-------------------------------------------------------------------------------

Ja und Nun möchte Ich diesen fehler nicht nochmal machen und möchte daher Kopfhörer haben die für folgendes gedacht sind: (Anhand von diesen + - Zeichen versuche ich zu verdeutlichen für was sie am meisten verwendet werden)

-Musik++++

-Videobearbeitung: ++++

-PS4 +++

-Fitness +

-Filme++

Was sollten die Kopfhörer können?

-ANC (Muss nicht unbedingt dabei sein)

-Aptx

-Relativ guten Bass aber nicht zu Stark 

-Sollten nicht am Kopf drücken. 

-Design (Ich lass mich da überaschen)

-Sie sollten schon sehr laut sein.

Wichtiger Punkt: Ich hab eine Soundkarte um genau zu sein die Sound blaster AE und bisher kann ich sie nicht wirklich gebrauchen da die Kopfhörrer noch dazu fehlen.

Wie viel möchte Ich Ausgeben naja 200 - 250 obwohl Ich das naja zu viel finde für Kopfhörrer immerhin man hört ja nur Musik damit aber es müssen halt keine 250 sein kann ruhig günstigere sein wenn die Quali stimmt.

Ansonsten Danke für´s lesen

Musik Bluetooth Videobearbeitung Sony Headset jbl Kopfhörer
0 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Kopfhoerer + Sony

handy "denkt" kopfhörer sind noch angeschlossen

4 Antworten

Huawei p9 erkennt kopfhörer nicht?

1 Antwort

Bei meinem Sony Xperia werden die Kopfhörer nicht erkannt (Fehler: zubehör wurde nicht erkannt)

1 Antwort

Funk-Kopfhörer von Sony schalten sich immer ab! Was Tun?

2 Antworten

PS4 Headset an PC?

1 Antwort

Gute PS4 Kopfhörer für Playstation VR?

3 Antworten

Sony MDR zx770bn mit Laptop verbinden(Bluetooth)?

2 Antworten

Kopfhörer ohne mikrofon mit ps4 verbinden?

4 Antworten

Sony Wh 1000xm2 am PC mit Mikrofon?

1 Antwort