Wie kann ich kontern? Bzw was kann ich dagegen machen?

Mein Vater hat mir vor ca. 1 Woche gesagt , dass es wahrscheinlich so kalt wird , dass es regnen KANN. Ich hab es dann 1er Mitschülerin erzählt.1er der Jungs hat's mit bekommen und es rum gelabert. Die kompletten Jungs fragen ständig, mit welcher APP ich das raus finden würde. Ich sage meistens gar nix bzw. Zeige Mittelfinger oder sage nur Fck dich, deine Mutter , halts Maul, Mssgeburt, w*xer usw.(weil ich es nicht mehr aushalte. Die nerven nur noch damit und bin am verzweifeln.) ich will auch eig gar nicht mehr beleidigen. Ich will am besten kontern aber weiß nicht wie. (Kenne auch keine Konter Sprüche). Sie fragen immer: " Welche Wetter APP benutzt du oder Woher weißt du das, dass es schneit?" Wie kann ich kontern? Habt ihr ein paar Tipps?

Bin 14/w

P.S. die Lehrer sagen immer nur ich soll mich nicht aufregen und darauf nicht achten. ( hört sich zwar leicht an, ist es aber über haupt nicht und fragen mich in jeder std mind.10× welche APP ich benutze.) Die Lehrer sagen meinen Mitschülern aber auch nix. ( ich rege mich ziemlich schnell auf und werde auch schnell aggressiv. Aber handgreiflich bin ich gegen meine jzigen Mitschülern nicht geworden.) Bitte sagt nix wie : zum psycho doc oder einfach ignorieren ( hilft bei mir über haupt nix. Will nur kontern. Habt ihr dafür gute Konter Sprüche/ Sätze?

Bitte nur ernst gemeinte antworten. Danke ich Voraus

Mobbing Schule aergern Sprüche wehren konter
6 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Konter + Wehren

Kennt ihr gute Kontersprüche?

11 Antworten

Konter gegen...?

7 Antworten

Was kann ich gegen ständige blöde Anmache auf der Straße tun?

4 Antworten

Wie sollte man auf Mobbing reagieren? Sollte man sich wehren oder es ignorieren?

21 Antworten

Wie kann ich kontern? Bzw was kann ich dagegen machen?

6 Antworten

kann mir jemand weiterhelfen,ich suche konter für den alltag?

2 Antworten

Wie Konter ich am besten Leute, die mich dumm machen?

5 Antworten