Wie lange können die Nachwirkungen von Kräutermischungen andauern?

Hey liebe Gute-Frage.net Community, Ich bin Felix, 17 Jahre alt und wohne bei meinen Eltern... Gehe noch zur Schule und boxe im Verein.

WICHTIG: ICH WEIẞ IST ZIEMLICH VIEL TEXT ABER ICH BIN ECHT VERZWEIFELT ALSO BITTE LEST DAS GANZ...

Nun zur Frage: Neulich habe ich einen Boxkampf gewonnen. Ein Freund von mir meinte, dass wir das erstmal mit nem joint feiern. Das war Montag Abend. Also ich bin kein Kiffer oder so aber ab und zu rauch ich schon Mal einen. In meinem Leben vielleicht so 10 Mal geraucht. Das Problem ist, das war kein Gras sondern ne Kräutermischung. Keine Ahnung welche. Ich hab die vor nem Monat oder so schon ein paar Mal mit ihm geraucht. Da war alles okay bis auf einmal, da hatte ich voll den Horror Trip, ka ob man das bei Gras auch so sagt. So, uns genau das gleiche ist mir am Montag passiert. Ich hab nichtmal viel geraucht, so 5-8 sehr tiefe Züge. Dann hab ich aufgehört weil ich voll nicht drauf klar kam. Das war so um 9 Uhr abends. Ich hatte extreme Gleichgewichtsstörungen, schwindel, und die Welt kam mir vor wie ein Film. Es war alles wär mein Kopf voller Nebel. Ich hab kaum was wargenommen. Ich weiß dass das beim Kiffen normal ist, aber doch nicht so stark dass ich denk ich Kipp gleich um. Bin dann nach Hause und direkt schlafen gegangen. Am nächsten morgen war ich immer noch drauf, was mich total gewundert hat weil das ja nie solange anhält. Jetzt haben wir Mittwoch und ich hab immer noch ne Wirkung. Zwar nicht mehr so stark aber eoh schon so, dass es mich beeinträchtigt. Wenn ich Sport mach wird's besser, war gestern auch beim Boxtraining. Geh morgen wieder. Aber das kas kommt irgendwie in so schüben. Mal geht's und Mal bin ich total dicht. Meine Hände sind dann immer so taub und schwitzig. Meine Freunde die auch kiffen sagen, ist zwar nicht normal aber ich soll chillen. Hab die dann gefragt ob man theoretisch auf Kräuter hängen bleiben kann und die meinten ja, aber ich soll mir keinen Kopf machen. Jetzt hab ich total Panik dass das nie wieder weg geht... Bin eigentlich total sportlich und fit, will das auf keinen Fall. Hab mir auch geschworen nie wieder Kräuter zu rauchen aber das hilft mir jetzt auch nicht mehr. Hoffe wir könnt mir helfen.

PS: Ich will jetzt erstmal nicht zum Arzt oder so, hab Schiss dass das meine Eltern erfahren und ist irgendwie auch peinlich.

DANKE IM VORRAUS

Kräuter Joint Gras Drogen Gesundheit und Medizin High kiffen verzweifelt hängen bleiben legal-highs Stoned Wirkungsdauer
3 Antworten
Total stoned (high) vom kiffen mit 14?

Hallo ich (14) habe letztes Wochenende meinen ersten joint mit meiner Freundin geraucht. Sie kifft öfters bei mir War es das erste mal. Wir haben und einen blunt ( einen joint mit purem cannabis und ohne tabak) geteilt. Wir waren total weg. Ich konnte nicht mehr richtig reden , habe mitten im Satz vergessen was ich sagen wollte, teilweise nicht mehr ansprechbar, gleichgewichtsstörung, lachkrämpfe, rote Augen etc... dieses Gefühl hat ungefähr 3-4stunden angedauert. Meine Freundin hat halt einen Freundeskreis...die auch mal zum kiffen in der Mittagspause oder so gehen und die auch mit anderen Dingen wie zb ritalin dielen....die sind aber alle in meinem alter und wirklich sehr freundlich. Meine Freundin will dass ich öfters was mit ihr und den anderen was ausmache, treffe und in die Clique reinkomme. Da ich in meinem Dorf nicht so viel Anschluss habe und der oetzte sommer ziemlich langweilig war glaub ihh es könnente mit den anderen dieses jahr lustiger werden und ich finde das angebot auch ganz schön anziehend und bin auch damit einverstanden mich öfter mit ihnen zu treffen...auch zu kiffen was ich in dieses Woche schon 2 mal gemacht habe und auch in dieser Woche mit ihnen noch einmal vorhabe. ...ich weiß ich weiß es ist nicht gesund.... aber eigentlich hat mir dieses Gefühl high bzw stoned zu sein richtig gut gefallen. Also was sagt ihr dazu? Findet ihr es schlimmen wenn es dann bei dem kiffen später auch nur bei einmal in der Woche bleibt? Danke und liebe grüße nininy

kiffen Stoned
5 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Kiffen + Stoned

ab wie vielen zügen von einem marihuana joint wird man high?

11 Antworten

Ich bin seit über 2 Tagen bekifft. Was soll ich jetzt tun?

21 Antworten

Langeweile wenn man high is - was könnten wir machen (zu zweit)?

8 Antworten

Kann mein Hund durchs passiv rauchen high werden?

7 Antworten

Cannabis - Bonbons

9 Antworten

Ist es gefährlich stoned im see schwimmen zu gehen?

9 Antworten

Wie kann man so schnell wies geht wieder nüchtern werden (Gras)?

11 Antworten

Wie lange ist man stoned?

3 Antworten

was heißt stony mahony

3 Antworten