Was wenn erwachsene Person euch belästigt?

Bin 15 und habe jeden Montag und Mittwoch Kickboxtraining. Wir haben 2 Trainer, beide ziemlich gut gebaut,der eine noch Student und der andere so knapp 35?? Auf jedn fall nimmt der Student seinen Job ernst und ist ein echt toller Trainer aber der ältere ( nenne keine namen) fällt immer mal wieder auf. So Aktionen wie zb. er kommt einen unnötig zu nah oder starrt einen an so gruselig kanns gar nich beschreiben auf jeden Fall schüchtert mich das iwie immer voll ein und lenkt mich einfach vom Training ab. Er hat mich letztens auf Instagram angeschrieben und meinte original: „vergiss nich zu hause noch zu üben;)“ Bin dünn und muss an Muskelmasse gewinnen deswegen brauch ich Konzentration und sowas kann ich nich gebrauchen. Die anderen aus dem Kurs störts nicht, die finden beide Trainer süß,aber mich lenkts vom Ziel ab. Ein anderer Kurs kommt nicht in Frage, da wir keinen günstigeren finden und leisten können. Für manche mags harmlos klingen aber für mich bedeutet dieser Kickboxing Kurs alles, da es meine letzte Chance ist meiner Mama zu beweisen, dass ich auch ohne Klinikaufenthalt zunehmen kann jedoch in Kombination mit Krafttraining und anderen Sportarten.
Soll ich persönlich mit dem Trainer sprechen oder ihm auf Insta zurückschreiben, dass ich außerhalb des Kurses kein Kontakt haben will oder kommt das zu unhöflich und frech?

Liebe Sport Fitness Muskelaufbau Muskeln stark zunehmen Training Schule Kickboxen Beziehung Konzentration Krankheit Hunger Sucht Psychologie Belästigung Erwachsene Lehrer Liebe und Beziehung Magersucht Student Zeit Mager dünn
4 Antworten
Wunden am Arm durch Boxen?

Ich habe heute mit einem
Richtig kräftigen Typ Trainiert und am Ende haben wir Kickboxen gemacht. Seine Schläge waren unglaublich kräftig, aber ich konnte sie trotzdem ganz gut einstecken eigentlich, weshalb ich jetzt auch über diese Verletzungen an meinem Oberarm verwundert bin... ich hoffe man kann es gut sehen. Da ist ein roter Strich, der aussieht, als hätte ich mich dort mit einem messer verletzt oder so.. und da ist auch ein großer blauer Fleck, den man auf den bild nicht so gut erkennt.   Wenn ich die Haut dort kneife oder leicht drücke, spüre ich keine starken Schmerzen, aber wenn ich härter drücke, schon deshalb denke ich, dass irgendwie mein Muskel verletzt ist, oder so.. Außerdem spüre ich auch einen ganz leichten Schmerz bei einigen Bewegungen mit meinem Arm.   Krass, dass man durch einige Schläge solche Verletzungen bekommen kann (sieht wirklich viel schlimmer aus, als man auf dem Bild erkennt..). Aber das ist ja nicht schlimm oder doch? Wie zerbrechlich unsere Körper doch sind.. naja Nächstes mal werde ich auf jeden Fall vorsichtiger sein, aber habt ihr Tipps wie das schneller heilen kann oder könnt mir sagen, ob das vielleicht doch schlimm ist? Krafttraining fühlt sich nämlich etwas unangenehm an, wenn ich dort meine Arme benutzen muss.

Sport Muskeln Gesundheit Schmerzen Bilder Männer Training Krafttraining Kickboxen Verletzung Haut Messer Wunde Arm Arzt Boxen Gesundheit und Medizin kicken Knochen schläge sparring Sport und Fitness Blauer fleck kräftig Arglistische Täuschung groß
3 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Kickboxen + Muskeln

Abnehmen durch Kickboxen?

9 Antworten

Kampfsport gut für Rücken?

6 Antworten

wie bekommt man sein Bein höher beim kickboxen?

5 Antworten

Boxen - vs - Kickboxen, was ist besser?

6 Antworten

Dünne Arme aber dicke Beine soll ich muskelnaufbauen oder abnehmen?

7 Antworten

Wieviel Krafttraining ist neben dem Kampfsport OK?

5 Antworten

Muskel aufbau schnell ohne Geld wie

8 Antworten

Ist Kickboxen für Mädchen gut?

13 Antworten

Muskulös durchs Boxen?

2 Antworten