katze hat plastik gefressen was tun?habe angst das sie erstickt

Hallo ihr Lieben habe im Internet ein Video gesehen wo ein Typ seine Katze mit der Babyflasche füttert also wollte ich das mal selbst ausprobieren. Bin also nach der Schule nach Dm gegangen und hab mir eine Babyflasche gekauft .Als ich Zuhause war habe ich dort Katzenmilch eingefüllt und sie meiner Katze gegeben.meine Katze heißt Krümel und die von meiner Schwester Socke .Sie haben beide aus der Flasche getrunken alle war gut bis sie dann gestern Abend die Kappe von der Flasche abgeknabbert haben dann war das Loch größer.Die kappe habe ich abgerissen und sie weg getan wo die Katzen Nicht drankommen. Am nächsten Tag habe ich ihnen die gleiche Flasche wieder gegeben aber diesesmal mit Wasser. Und Krümel hat getrunken und darn herum gebissen.jetzt hat er glaube ich ein stück plastik verschluckt.also habe ich die kappe geholt um zu schauen ob sie past aber das tut sie nicht.krümel hat nach dem wasser trinken so komische geräusche gemacht und ist glaube ich fast erstickt !!!!bin schnell zu meiner schwester gelaufen die ihn am hals massiert hat und geschaut hat ob er miaut tut er aber ich habe angst das das stück plastik in seinen lungen steckt.also was meint ihr soll ich zum tierartzt gehen und bei meinen katerchen vorsichtshalber alles abchecken lassen weil ich habe echt angst das er stirbt !!!!

bitte antwortet schnell ist mir wichtig LG crazykeksgirl

Angst Kater Plastik verschluckt
4 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Kater + Plastik

Katze leckt Plastik

6 Antworten

HILFE! WARUM FRISST KATZE PLASTIK?

4 Antworten

Kater pinkelt auf Plastiksäcke usw.... HILFE

6 Antworten

katze hat plastik gefressen was tun?habe angst das sie erstickt

4 Antworten

Ist Plastik schlecken gefährlich für Katzen?

6 Antworten