Was soll ich tun. Ich werde diese Gefühle nicht los?

Hallo, ich hab ein Problem mit einem Mädchen. Ich bin 17,5 ( Felix) und sie wird morgen 19 (Laura). Komme aus hamburg. Letztes jahr im Oktober haben wir uns auf einem Geburtstag kennengelernt und und auf Anhieb super verstanden. Wollten auch zusammen was machen, sie hat aber immer abgesagt. 7 mal. Als wir abends bei einem Kumpel mit einander gekuschelt haben, ist um mich geschehen und ich hab mich in sie verliebt. Ich hab dann immer versucht sie für mich zu gewinnen aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Bei einem erneuten Abend bei dem kumpel War es wieder genau das selbe. Im Februar War dann der letzte dieser Abende mit ihr ( machen das regelmäßig). Da hat sie aber den Körperkontakt abgeblockt, hat sich von mir weggesetzt und mich ignoriert. Am nächsten morgen hab ich mit ihr über WhatsApp geschrieben und sie nach ihren Gefühlen gefragt und ihr von meinen erzählt. Sie hat mit nen Korb gegeben und obwohl wir Freunde bleiben wollte War bis gestern abend funkstille.... dann hat sie mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Ich hab versucht sie zu vergessen, doch das hat seit einem halben jahr keinen Fortschritt gemacht. Wenn sie jetzt wieder mit mir befreundet sein will, möchte ich diese Freundschaft nicht abweisen. Aber ich weiss auch nicht wie ich diese Gefühle weiter verleugnen kann. Könnt ihr mir einen Rat geben, was ihr tun würdet?

Viele grüße von der Elbe und danke für antworte ; )

Liebe Freundschaft Mädchen Liebeskummer Freunde Jungs Liebe und Beziehung verliebt
5 Antworten
Besteht noch eine Chance für mich?

Hi!

Nun es geht um einen Jungen (18) welchen ich (17) vor einem Jahr im Austausch kennengelernt hatte. Wir wurden sehr gute Freunde und hatten alles zusammen gemacht. Ich verliebte mich ihn ihn, er empfand nur Freundschaft und fand dass die letzte Woche zu kurz sei, sodass etwas daraus werden könnte. Nun sahen wir uns wieder und es war perfekt! So viel besser als es je war.
Meine verstauten Gefühle für ihn kamen wieder hoch.
Die Abende verbrachten wir zusammen auf der Lounge wo wir die Sterne ansahen und zusammen redeten bis nach Mitternacht. Dabei sassen wir immer wie näher beisammen und unsere Oberkörper zeigten zum anderen. Es war ziemlich romantisch, so ganz im Dunkeln XD
Ich habe das Gefühl, dass sich unser Verhältnis vielleicht einbisschen intensiviert hatte, auch wenn wir beide ziemlich schüchtern sein können. Früher hatte er mich nie hochgenommen, oder leicht gejokt, was er jetzt getan hatte. Zu dem fing er an zweiten Tag plötzlich damit an, mir beim umarmen über den Rücken zu streicheln, was total schön war. Für ihn war es auch sehr wichtig, dass wir uns(mit einer Freundin dazu)  bald wieder sehen und er hatte schon Feiertage etc. gegoogelt.
Beim Essen wurden auch immer schüchterne Blicke und ein Lächeln zwischen uns ausgetauscht.
Familie und Freunde finden wir sind uns so gleich und würden total gut zusammen passen.
So in allem perfekt, oder?
Nun seit dem er zuhause ist, ist es das totale Gegenteil. Ich weiss, dass er nicht der Schreiber ist, jedoch irritieren mich seine kurzen Nachrichten gerade. Hier zeigt er fast keine Initiative...
Ich schrieb ihn auch so, dass es total schön war ihn wieder zu sehen und ich ihn vermisst hatte, dazu noch eine kurze Frage. Er antworte, dass er es ebenfalls so fand und beantwortet dann die Frage. Soll ich darauf jetzt was antworten? Soll ich ihn fragen ob wir mal telefonieren wollen?
Warum ist alles so verwirrend?

Bitte helft mir und schonmals vielen Dank im Voraus!

Liebe Freundschaft Mädchen Gefühle Schreiben Freunde Beziehung Sex Gedanken Austausch Erste Liebe Jungs Liebe und Beziehung verknallt verliebt verwirrend Liebe und Gefühle Friendzone
3 Antworten
Liebt er michh?

Hallo

Ich hab seit etwa 1 Jahr meine alte Schule verlassen und danach in einer Berufsfachschule gegangen.. nun mein "Schwarm" war in meiner alten Schule, aber hat vor 2 Jahren die Schule verlassen gehabt. Am Anfang stand ich nicht auf ihn und war an einem anderen Jungen interessiert. Ich merkte aber, dass er auf mich stand da er mich immer angzckte und vor mir rap Lieder gesungen hat, immer in meiner Nähe war und und und... seit kurzer Zeit verliebte ich mich in ihn. Doch dann sah ich ihn wieder seit 2 Jahren wieder vor ca 2 Monaten. Er war in der Stadt und guckte mich an, an den darauf folgenden Tagen zwischendrin sah ich ihn auch wieder und eines Tages lief ich zur sbahn, er stand da mit seiner Verlobten (er war ihre Freundin schon vor 2 Jahren, haben sich aber seit kurzem verlobt) er stand da und guckt zufällig mich an, ich lief vorbei und vor mir war halt eine Glastür, wo ich beobachten konnte was er macht und da sah ich wie er mir hinterherguckte, wo ich hinlief. Von dort an wusste er wo ich immer hin gehe ubzwsr zur sbahn. Paar Tage später sah ich ihn plötzlich neben mir. (Er hat neuesteb eigentlich ein Führerschein) und dann als ich ich aussteigen wollte, sah ich wie er als Reaktion aufeinmal nach links guckte. Ich stieg aus, doch als ich mich umdrehte, sah ich wie er mir hinterherläuft und mich anguckte. Daraufhin lief er zum falschen Ausgang. Er hat mich etwas glücklich gemacht, da ich sehr starke deprissionen hatte wegen meiner neuen Klasse/Schule da ich dort gemobbt wurde.. Was sagt ihr dazu? Liebt er mich wirklich? Und findet ihr sowas niedlich?

Ich bedanke mich voraus

Liebe Schule Freundschaft Schwarm Mädchen Liebeskummer Beziehung deprissionen Jungs Liebe und Beziehung verliebt
2 Antworten
Brauche Hilfe wegen meinem Schwarm könnte er in mich vielleicht verliebt sein oder kommt das nur so vor brauche bitte Hilfe?

Also hallo ich bin W15 und bin in einen jungen 16 verliebt wir sind in einer Klasse und wirklich kennen wir uns seit 2,5 Jahren .Ich bin seit ungefähr 2 Jahren in ihn verliebt .wir sind sehr gute Freunde in der schule machen wir eigentlich schon viel diese ist aber eher erst seit neuesten so da ich früher zurückhaltender war.wir verstehen uns beide sehr gut er neckt mich eigentlich ständig er bringt mich auch öfters zum lachen ,wir reden öfters über spiele da er gerne darüber redet.wir beide sind von der Art her ähnlich und von unserer Intelligenz her auch wir sind beide auch chaotisch wodurch wir sehr oft vergleicht werden.Also er ist seit ein paar Monaten einfach änderst zu mir als er früher war.Er hat Beispielweiße früher nie bemerkt wenn es mir schlecht geht oder ich sauer bin was er jetzt immer merkt selbst wenn ich nur leicht angesäuert bin was mich erstaunt da das nicht Mal meine besten Freunde merken wenn ich angesäuert bin was mich dann machmal komplett aus den Konzept bringt.Meistens läuft das so ab er fragt mich ob ich sauer bin dann sag ich immer Wahrheitsgemäß ja oder nein wenn ich ja sag fragt er ob wegen ihm und da antworte ich gleich.ich merke aber das er wenn ich nicht zu beiden ja sag mich versucht zum lachen zu bringen aber nicht so auffällig und sonnst rauszufinden warum.das war halt früher nie so und so ist der halt zu niemand zumindest fällt mir nix auf.mir kommst das auch so vor als ob das so ist seit der einen Geschichte (ich hab gesagt das eine junge süß ist der hat das mitbekommen (ich hab das als Scherz gesagt zu meinen Freunden) er hat sich an die Wand gesetzt und ich bin wo ich das bemerkt habe zu ihn hin gegangen und hab gefragt was ist er sagte nix ich hab dann halt gesagt das das ein Scherz ist und der Frage halt ob ich nicht mit meinem besten Freund zusammen bin (nenne wir ihn Micha) ich sagte nein und danach haben wir kurz das noch geklärt ich wollte gerade gehen als der so eher geflüstert aber trodem so das ich es hört das es ihn ja egal ist wen ich süß finde. Mich hat das alles verwirrt hab aber nix mehr dazu gesagt paar Tage später wir sind im Jugendraum sagt der aufeinmal so da kommt Micha ich fragte wer und er sagte so ja dein Ex Freund und ich starr den so mit offenem Mund an woher er das den weiß (ich war vor 3 Jahren mit dem zusammen ) er sagte er weiß es halt.) Uns haben schon viele gefragt ob wir nicht zusammen sind ,wir sagen ja immer ne aber er hat Mal sowas gesagt wie das wir so in der freundzone sind ich hab mir da gedacht okey dann will er es nicht. Da war aber genau in der Zeit wo ich mehr mit meinem besten Freund gemacht hab wo ich denke das er dachte das ich in der Zeit mit ihm zusammen war da das in dem Zeitraum viele dachten wohl auch er.Er könnte garnicht wissen daß ich mit ihm zusammen war da wir das geheim hilten und nur wir beide es wussten und er ja nicht Mal auf der schule zu dem Zeitpunkt war wie soll er das denn dann auch herausgefunden haben. Also habt ihr ne Idee ? Danke euch

Liebe Schule Freundschaft Schwarm Beziehung Jungs Liebe und Beziehung verliebt
4 Antworten
Wie kann ich ihn fragen, ob ich ihn nerve, ohne zu unsicher zu wirken?

Hallo :-)

ich schreibe im Moment mit einem Jungen aus meiner Schule. Wir hatten bis auf einige kurze Gespräche bisher kaum Kontakt, aber das, was ich bisher über ihn weiß, finde ich sehr interessant und ich möchte ihn einfach gerne besser kennenlernen.

Eigentlich bin ich ja eher schüchtern, aber die Neugierde hat dann doch gesiegt und daher habe ich dann all meinen Mut zusammengenommen und ihn über WhatsApp angeschrieben (seine Nummer hatte ich, weil wir letztes Jahr mal zusammen in ein Projekt eingeteilt wurden für das wir uns auch außerhalb der Schule austauschen mussten). Allerdings fallen seine Antworten eher knapp aus und ich habe auch das Gefühl, dass ich nachhaken muss, damit die Konversation überhaupt in Gang bleibt. Natürlich ist mir bewusst, dass wir uns ja auch kaum kennen und dass ich ihn vielleicht einfach überrumpelt habe. Andererseits besteht da auch diese Unsicherheit, ob ich ihm nicht einfach auf die Nerven gehe (oder er evtl ja auch eine Freundin haben könnte, das weiß ich ja nicht). Allerdings muss ich sagen, dass es für mich schon ein großer Schritt war, überhaupt mal die Initiative zu ergreifen und ihn anzuschreiben - wie gesagt ist das normalerweise so gar nicht mein Ding - und jetzt offensichtlich mein Interesse zu zeigen, indem ich ihn frage ob er eine Freundin hat oder ob wir uns mal treffen können traue ich mich dann doch nicht. Vor allem, da es dafür ja auch noch zu früh ist, wir kennen uns ja kaum, und ich denke, so viel Offenheit würde ihn eher abschrecken.

Trotzdem möchte ich gerne wissen, ob ich ihn nerve. Ich finde aber, dass ein einfaches "nerve ich dich?" schon sehr verunsichert wirkt und ehrlich gesagt kenne ich auch kaum Menschen, die darauf mit einem ehrlichen "ja" antworten würden, selbst wenn sie sich im Moment gestört fühlen. Schließlich kann das auch unhöflich wirken und ein Stück weit verletzend sein, das so offen zu kommunizieren. Deshalb wollte ich von euch gern wissen - habt ihr Ideen, wie man das anders formulieren könnte? So, dass er ggf übermitteln könnte, dass ich ihn im Moment nerve ohne sich dabei unhöflich zu fühlen und auch ohne dass es allzu unsicher wirkt.

Und sollte er darauf antworten, dass ich ihn nicht nerve - habt ihr Ideen, wie ich ihn vielleicht aus der Reserve locken könnte, sodass ich mir nicht allzu sehr wie bei einem Frage-Antwort-Spiel vorkomme? ;-)

Liebe Schule Freundschaft Schreiben Beziehung Kommunikation Psychologie Interesse Jungs Liebe und Beziehung verliebt unsicher nerve ich ihn
7 Antworten
Junge ist aufeinmal änderst er wirkte an einem Ereignis eifersüchtig sehr verwirrend hoffe auf Hilfe?

Hallo erstmal Also um erstmal ihr die Vorgeschichte zu erklären ganz kurz Ich bin seit langen in einem jungen in meiner Klasse verliebt.Schon bevor ich mich in ihn verliebt hab war ich mit ihn befreundet und jo wir sind sehr gute freunde.seit ein paar Monaten ist er halt irgendwie anderst zu mir geworden.er merkt Beispielweiße ziemlich schnell wenn ich sauer bin ,wenn ich traurig bin usw. Wenn ich sauer bin fragt er meistens erst ob es wegen ihn ist und versucht mich dann abzulenken was er auch meistens schafft oder lässt mich erst Mal in ruhe. Wenn er merkt das ich traurig bin versucht er mich eigentlich auch immer aufzuheitern was er auch schafft .das ist alles schön und gut man kann auch denken daß er einfach so ist aber er ist zu keinem anderen so ,und ist auch zu mir erst seit paar Monaten so ungefähr seit nem Vorfall (ich hab zum Spaß gesagt das der neue süß ist er ist weg gegangen und ich hab weiter geredet und dann gemerkt das er sich an die Hallen Wand gesetzt hat und etwas naja komisch wirkte ,ich hab dann gesagt das das ein Scherz war und er hat mich gefragt ob ich nicht mit meinem besten Freund zusammen wäre ich beneinte dies und jo hat dann so unterläufig so gesagt "eigentlich ist das mir ja egal das du ihn süß findest" und hat dann Basketball gespielt. Paar Tage später saßen wir im Jugendraum und der hat halt gesagt das da mein bester Freund kommt. Da es aber 2 mit dem Namen gab hab ich gefragt wer und der sagte halt dein Ex Freund und ich starrte ihn mit offenem Mund an woher der das den weiß und ja (er konnte das nicht wissen wir waren da zusammen wo ich ihn garnicht kannte (war auf ner anderen schule ) und das wusste auch keiner anderer auf der Schule ) ) Könnte es sein das er vielleicht doch auf mich steht ? Oder ist das eher ein Anzeichen für die friendzone

Kleiner Nachtrag zu der Sache mit dem ex Es kann sein das er dachte ich wäre diese Jahr mit ihm zusammen gewesen weil wir halt letztes Jahr nicht mehr so viel Kontakt hatten.das haben halt wirklich viele in meiner Schule gedacht was jetzt aber wirklich keiner mehr denkt . Wir werden halt öfters gefragt ob wir zusammen sind ,wir sagen halt immer nein und damit ist das meistens auch getan. In der Zeit wo ich angeblich mit meinem besten Freund zusammen gewesen sein soll hat der aber einmal gesagt das wir in der freundzone sind . Mir kam das ja komisch vor hab dann halt gedacht hmm der hat halt wohl keine Interesse an mir dann lass ich das auch gut sein aber mit dem Ereignis und so kommt mir das im Nachhinein schon seltsam vor

Hört sich zwar dumm an und man kann sowas wohl schelcht ohne die Personen zu kennen sagen aber denkt ihr eher er ist in mich oder eher nicht ?

Danke für lesen erstmal auch mit der schelchtes Gramatik und so Zeug Freu mich auf jede antwort

Liebe Schule Freundschaft Beziehung Jungs Liebe und Beziehung verliebt
2 Antworten
Habe ich mich schlecht verhalten, ich kann nicht glauben dass er mich nicht will, kann mir jemnad einen rat geben?

Hallo liebes forum, Ich bin seit fast 2 jahren nun schon in einen jungen verliebt, den ich nicht verstehe..ich hatte am anfang auch das gefuehl, dass er mich sehr mag weil er auch immer rot geworden ist aber dann hat ein kumpel mal so was gesagt, als ich in das klassenzimmer gekommen bin nach dem motto "du stehst doch auf die, sprich sie mal an" oder so und dann hat er sich immer so..weggedreht. ich glaube er ist sehr schuchtern und ich auch..wir haben uns immer angeschaut und gelächelt und so kommuniziert sozusagen..ich weiss das klingt komisch..ich habe nie mit ihm geredet, ich wollte das nicht zerstoeren und hab mich auch nicht getraut..dann irgendwann hab ich ihn beleidigt weil ich dachte ich halte es nicht mehr aus ihn nicht zu sehen ( ich MuSStE die schule verlassen..ich war sehr wuetend und hab ihm geschrieben dass ich mich umbringe, wenn er mir nicht zurueckschreibt..ich habe depressionen....) ..dann hat er einen gaanz lieben text geschrieben..gott..und ich hab mich auch sonst oft abweisend und aggressiv verhalten..es hat mich gestoert, dass er mir keine aufmerksmakeit schenkt..ich kann nicht glauben, dass es aus ist..dass er mich nichht liebt..er hat geschriebn, dass ich jemand finden werde, der mich wertschaezten wird wie ich es verdiene...er ist so lieb..ich kann ihn nicht vergessen..soll ich mal mit ihm reden aber es ist so viel passiert alles ist kaputt..und ich vermisse ihn so sehr. Was soll ich tun ? Ich versteh das alles nicht..Habe ich nochmal eine chance bei ihm...

Liebe Schule Mädchen Junge Depression Jungs Suizid verliebt
7 Antworten
Wie komme ich an meinen Schwarm ran bzw was kann ich tun damit ich nichtmehr an ihn denken muss?

Hallo erstmal :)

Und zwar geht es darum, dass ich nicht aufhören kann an einen Jungen zu denken und einfach nicht weiß wie ich an ihn rankommen soll oder ihn vergessen kann.

Kennengelernt habe ich ihn ca vor 5 Monaten, als eine Freundin und ich bei einem Kumpel von ihr übernachtet haben und mein Schwarm, sag ich jetzt mal auch da war. Ich hatte nicht wrkl viel mit ihm an dem Abend geredet oder generell viel mit ihm zutun gehabt da ich Anfangs noch nicht so ein Auge auf ihn geworfen hatte. Jedoch kam dass dann die nächsten Tage, in denen ich irgendwie immer öfter an ihn denken musste. Am nächsten Wochenende sind meine Freundin und ich dann wieder zu dem Kumpel meiner Freundin gefahren wo auch wieder Freunde von ihm da waren unter anderem auch der Typ um den es hier geht. Alles war wie die Woche davor, jedoch hatte er mich dieses mal nach meinem Snapchatnamen gefragt um mich zu adden und seitdem haben wir halt Snapchatfammen, was meiner Meinung nach jedoch nichts zu bedeuten hat. Ich hatte ihn auch mal über Snapchat angeschrieben vor ca ein einhalb Monaten. Er schrieb auch zurück, hatten ein bisschen Smalltalk und das wars. Ich musste die letzten 5 Monate einfach andauernd an ihn denken & kann ihn einfach nicht vergessen, bzw weiß nicht wie. Klar klingt das komisch, da ich bis jetzt wie gesagt nur 2 mal mit ihm gechillt habe aber er hat einfach so eine einzigartige Art an sich die ich nicht vergessen kann. Ich weiß einfach nicht wie ich an ihn rankommen soll, da ich ihn ja vor kurzem schon angeschrieben habe, kann ich ihm ja jetzt schlecht nochmal schreiben. Habe ihn seitdem wir vor 5 Monaten bei diesem Kumpel gechillt haben auch nirgends mehr gesehen, weswegen es auch keine Gelegenheit mehr gab ihm mal Hallo zu sagen oder ihm einfach mal zu zulächeln.

Hoffe ihr habt irgendwelche Tipps und könnt mir irgendwie weiterhelfen

Ganz liebe Grüße :)

Liebe Freundschaft Liebeskummer Jungs Liebe und Beziehung Unglücklich verliebt schwarm ansprechen
4 Antworten
Beste Freundin und ich sind in den selben Jungen verliebt, was tun?

Hallo :)
Sorry schonmal für den langen Text...

Ich (W/17) habe vor ein paar Monaten über eine Freundesgruppe einen Jungen (18) kennengelernt und bin hauptsächlich aber durch meine beste Freundin mit ihm in Kontakt gekommen. Sie und er kannten sich schon vorher und haben sich in Gruppen öfters getroffen und viel geschrieben. Nach einer Weile hat er Anzeichen gemacht, dass er an mehr als Freunschaft interessiert ist und hat ihr gesagt, dass er sich auch gerne mit ihr alleine treffen möchte um sie besser kennenzulernen und sie hat eingewilligt, aber (so hat er es mir erzählt) von ihr sind über eine längere Zeit keine Anzeichen von Interesse an mehr zurück gekommen und er dachte dann, sie mag ihn nur als Freund und hat es quasi „abgehakt“. Sie steht aber immernoch auf ihn und will mehr von ihm als Freundschaft...

Er und ich haben uns in der letzten Zeit auch besser kennengelernt und auch ein mal zu zweit getroffen und uns sehr gut verstanden. Ich stehe auf ihn und er hat mir auch gesagt, dass er sich mit mir mehr als Freundschaft vorstellen könnte (meine Freundin weiß auch davon), aber ich will meine Beste Freundin nicht verletzen! Deswegen (und auch aus Unsicherheit über meine Gefühle zu dem Jungen) habe ich ihr und ihm gesagt, dass ich nur mit ihm befreundet sein möchte und nichts von ihm will.

Ehrlich gesagt würde ich ihn aber gerne näher kennenlernen und ich denke wir würden vielleicht auch zusammenkommen, weil er auch in mich verliebt ist, aber ich fühle mich so schlecht meine BF gegenüber und will sie nicht damit verletzen...sie ist schon total traurig weil sie mitbekommen hat, dass er auf mich steht und ich will auch nicht die Freundschaft zu ihr verlieren!
Was soll ich tun?

LG Steffi :)

Liebe Freundschaft Mädchen Beziehung Jungs Liebe und Beziehung verliebt
10 Antworten
ich weiß bei ihm nicht mehr weiter und werde noch verrückt?

hallo leute.

ich mache es kurz also ich kenne seid der schulzeit damals ein typen und wir waren sowas wie freunde irgendwie und ich habe mich direkt in ihn verliebt und er wusste es auch aber er selbst hat nie seine gefühle gegenüber mir geäußert aber hat mich sehr oft geärgert und wir hatten auch oft stress aber in manchen tagen hat er mir auf einmal zuneigung gezeigt, was richtig komisch war immer.

nun wo die schule seid 2 jahren zu ende ging, hat er mich plötzlich in snapchat geaddet und hat mir paar mal geschrieben und war plötzlich nett zu mir wieder und hat wieder angefangen zuneigung plötzlich zu zeigen, was ich bis jetzt immer noch nicht verstehe? weil er anonsten immer kalt war zu mir? nun er folgt mir immer noch und gestern hat er ein spruch gepostet mit „ich liebe dich auch“? und er verfolgt mich auch immer jede minute in snapchat.

ich muss sagen das er meine erste große liebe war und es immer noch ist, ich habe immer noch starke gefühle für ihn aber ich will auch realistisch bleiben und mir keine falschen hoffnungen machen.

wieso folgt er mir immer in snapchat wen er von mir angeblich nichts will? wieso ist er so komisch zu mir? wieso ist er auf einmal so kalt und auf den nächsten zeigt er mir zuneigung? was hat das alles zu bedeuten? traut er vielleicht nicht seine gefühle zu äußern? was könnte mit ihm los sein? ich werde immer mehr verrückt.

Liebe Leben Männer Verhalten Freundschaft Gefühle Beziehung Personen Kaelte Psychologie Charakter Emotionen Jungs kerl Liebe und Beziehung verliebt zuneigung
4 Antworten
Warum tut er (ich ) das! warum spielt er so mit mir?(Warnung : Zeichensetzungs und Rechtschreib Fehler )?

Ich hab ja schon öfter in meinen Fragen von einem Jungen gesprochen der mich früher immer geärgert hat nun ich binn jetzt schon 3 Jahre in ihn verliebt und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ...morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien danach wechselt er die Schule und ich werd ihn überhaupt gar nichts mehr oder nur noch selten sehen . Das sollte mich zwar eigentlich freuen weil ich ihn vileicht endlich nach 3 Jahren loslassen kann , aber so ist es nicht ich fang an den Gedanken an ihn an zu heulen und wenn ich ihn sehe ist es ganz schlimm ich kann das kaum noch unterdrücken (meine Freunde meinen ich verhalte mich seit längerem seltsam ) nachts träum ich von ihm zbs: er zieht um und er sagt das er mich hasst als letztes Wort , oder das er mit einem anderen Mädchen rumknutscht (mit der er sich in echten Leben sehr viel unternimmt ) , oder das er total hässlich aussieht und ich ihn trotzdem noch liebe . Einmal binn ich als er im Traum gestorben ist Schweißgebadet aufgewacht . Dabei will ich nicht in ihm verliebt sein ich versuch ihn immer zu ignorieren aber dann kommt er und schaut mich einen Ewigkeit an und dann bin ich wieder aufs neue verloren . Er macht mir immer Hoffnungen obwohl ich genau weiß dass das nie was wird. Warum tut er das Warum schaut a mich ununterbrochen an und lächelt mich an und geht extra nah an mir vorbei und schaut über den Ganzen Pausenhof um meinen Blick zu treffen . Ich mach mir immer zu viele Hoffnungen aber er soll aufhören damit es wirkt so als will er das ich all den schmerz fühle sonst würde er das nicht machen ...Wenn er mir in die Augenschaut muss ich sogar immer wegsehen weil ich tränene in den Augen habe weil ich weiß dass da niemals was sein wird ...und an manchen Tagen an den er mich ignoriert freu ich mich aber bin zugleich so traurig und wütend das ich an liebsten laut schreien würde .. Ich hör mir seid Monaten nur noch depri lieder an und heile in einem Abgesperrten Zimmer weil ich niemanden erzählen will aus das für idiotischen Gründen ich weine. "Ich kann gar nicht so viel für einen Jungen empfinden der mich nicht mag " das redet mir jeder ein auch ich selbst aber es ist nun mal nicht so ...wenn ich irgendein Mädchen mit ihm sehe würde ich die am liebsten ........Und ich fange andauernd an mich mit dem Mädchen zu Vergleich dazu kommt noch das ich 3 Jahre jünger als er binn und er wahrscheinlich ehr an reiferen interessiert ist Binn ich krank ? Weil ich Gefühle für etwas habe und besitzergreifend bin was ich mir bessen habe oder besitzen werde !? Brauch ich Hilfe ...Erik ich nichts mehr Essen kann weil ich denke ich binn zu dick für ihn ...oder weil ich mir von meinen Jahre gesparrten Geld jetzt nur noch Kleider kaufe die ihm gefallen könnten. ..dass ich mich vor jedem schäme weil ich zu sowas geworden binn. Mein Gott warum kann ich meinen Verstand nicht durchsetzen was hat er mit mir gemacht ?? Warum kann er nicht aufhören mich anzuschauen wenn er nichts von mir will ? ...brauch ich Hilfe ?

Liebe Leben Schule Freundschaft Angst Schwarm Liebeskummer Pubertaet Psychologie Jugend Jungs Kummer Liebe und Beziehung verliebt
3 Antworten
Warum träume ich immer von der selben person obwohl ich nicht so viel kontakt mit ihm habe?

ACHTUNG LANGE GESCHICHTE:
Es geht um einen Jungen (16)
Ich habe ihn letztes Jahr auf dem Sportplatz kennen gelernt und habe ihn dann auf Snapchat geaddet. Ich hab ihm dann erklärt das ich es bin, die die am Sporttag auf der Tribüne saß und ihn immer wieder angeschaut hab und das wir einmal fast ineinander rein gelaufen sind xD
Wir hatten dann immer wieder netten smalltalk und weil er mich einmal nicht gerade erkannt hat als er mich gesehen hat ist er mir extra nachgelaufen um es abzuchecken Ob ich es war..
er hat mir dann wieder auf snapchat geschrieben: ahh das warst du ect.
Wir haben dann abgemacht das wenn wir ums sehen , uns hi sagen.
Danach hab ich ihn bis im April nicht mehr gesehen und der Kontakt ist auch abgebrochen.. ausser 1x hat er mir noch geschrieben wegen meiner katze das es ihm leid tut weil sie gestorben ist aber mehr nicht.
Im april bin ich dann in die stadt gegangen und er stand dort mit seinen freunden. Er hat mir nach einen halben jahr hi gesagt!! Vor seinen freunden ;-; ich hätte schwören können das er so tut als würde er mich nicht kennen.
Nach den japan ferien hat er mich auf insta abboniert und mir etwas von kontra k geschickt wo er über etwas über bts gesagt hat .. irgendetwas negatives kp. Er hat mir schon zweimal sachen geschickt wenn er etwas mit bts auf insta sieht. Er hat nichts gegen bts
Sonst schreiben wir nicht intensiv miteinander ausser das.
Wir haben uns vor 3 wochen im freibad gesehen und dort hat er mir wieder hii gesagt obwohl wir uns kaum kennen und sonst novh nie miteinander geredet haben ? Das ist echt weird
Heute nacht habe ich wieder von ihm geträumt. Und zwar habe ich geträumt das wir zusammen gekommen sind.. das er in der stadt auf mich gewartet hat , er dann gesagt hat das ich süß sei und wir händchen gehalten haben uns und geküsst haben ...
er ist mega hübsch und hat viele weibliche kolleginnen und ein paar kumpels aber keine freundin..

Warum träume ich sowas?
Das ist das dritte mal. Das letzte mal hab ich sowas im april geträumt. Das war aber davor als wir wieder ein bisschen kontakt haben

Was meint ihr dazu?? Ich glaube ich hab mich etwas in ihn verliebt ._. Was soll ich tun?

Liebe Freundschaft schlafen Traum Sex Jungs Liebe und Beziehung verliebt
2 Antworten
Wie bekomme ich ihn zu einer Bez?

Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon tausende Fragen und Antworten dazu, aber man selbst will es irgendwie nicht so richtig glauben und möchte weiter forschen und die richtige Lösung dafür gesagt bekommen. Die richtige Lösung wird es aber leider nicht geben das ist mir klar, ich frage trotzdem einmal.

Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt (19) ,er hatte eine längere Beziehung und seine Freundin hat ihn betrogen deshalb haben sie sich getrennt. Das ist aber schon ein paar Monate her. Wir haben uns durch Freunde kennengelernt und er hat mich auch direkt nach dem Treffen angeschrieben ob ich zu seiner Party kommen möchte, nach der Party hat er mich gefragt ob wir uns mal treffen sollen , weil er Hobbymäßig fotografiert. Wir haben uns zwei mal getroffen und ich konnte ihn nicht einschätzen ob er mich gut findet oder ob er immer so ist weil er viele Freundinnen hat. Bei unserem letzen Treffen haben wir echt coole Dinge gemacht wir sind in ein verlassenes Gebäude eingebrochen und hatten einen schönen Tag. Am Ende war er noch bei mir und wir wollten aus den vielen Bildern die besten raus suchen, danach hat er mich geküsst und ich hatte die ganze Zeit das im Kopf was meine Freundin mir gesagt hatte. Nämlich das er zur Zeit keine Beziehung möchte . Ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte das es stimmt . Das war echt eine scheiß Situation und wir meinten wir bleiben Freunde. Wir schreiben auch noch aber nicht mehr so viel . Ich habe mich jetzt auch schon in ihn verliebt, was soll ich tun ?

Liebe Liebeskummer Beziehung Jungs verliebt Freundschaft-zwischen Mann-und-Frau
2 Antworten
Sieht er mich als gute Freundin, oder vielleicht als mehr?

Also er und ich sind 16 Jahre und im selben Jahrgang. Wie snappen seit einem Jahr und seit einem halben schreiben wir ab und an. Wir beginnen beide Unterhaltungen. In letzter Zeit reden wir auch öfter in der Schule miteinander. Getroffen haben wir uns aber noch nie.

Wir unterhalten uns oft über unsere Noten und Klausuren und er sagt mir immer das ich das schaffe und das bestimmt gut wird und ich ja schlau bin. Er motiviert mich damit sehr und ich sehe das irgendwie als Kompliment an...

Er hat mir auch einmal geschrieben (ich hatte ihn gefragt, welches Kleid er lieber mag), dass beide sehr hübsch seien.

Er ist nicht viel am Handy, aber mit mir snappt er noch am meisten und auch persönlich und keine Rundsnaps. Als eine Freundin das mitbekommen hat, hat sie ihn gefragt, ob er was von mir will und er meinte, dass sie das nichts angehe... Damit hat er ja auch Recht aber er hätte ja auch nein sagen können?

Wir haben einige gemeinsame Interessen und können offen miteinander reden.

Ich würde mich gerne mit ihm treffen, aber ich will damit nicht unsere Freundschaft nicht kaputt machen und mir deshalb sicher sein, dass er mich auch mag.

Danke schonmal für eure antworten, ich weiß, keiner kann mir Gewissheit sagen: er mag dich (nicht) aber Deutungshypothesen wäre schön zu hören :)

Schule Freundschaft Sex Jungs Liebe und Beziehung Ungewissheit verliebt Verliebt oder nicht magermich
1 Antwort
Wie soll ich mit der Situation umgehen (verliebt)?

Ich kenne einen jungen seit 1 Jahr und bin in ihn verliebt. Wir hatten am Anfang Gefühle aber dann halbes Jahr Kontakt Abbruch. Er weiß dass ich ihn Liebe aber er ist nicht in mich verliebt. Er gibt mir nicht mal eine richtige Chance oder gibt sich keine Mühe mich besser kennenzulernen. Das alles ist noch ok, da ich weiß dass nicht jeder Mensch auf der Welt sich in mich verlieben wird und ich es akzeptiere. Jetzt das Problem: Obwohl er weiß das ich ihn Liebe und er mich anscheinend nicht, meldet er sich trotzdem immer oder holt mich raus. Wir sind dann immer unter seinen Kumpels er macht mir dann immer Hoffnungen, küsst mich, nennt mich Schatz usw. und am nächsten morgen wenn wir wach sind ( ich übernachte immer bei ihm) behandelt er mich wie dreck einfach so ohne Grund. Sagt ich soll gehen oder mich nicht neben ihm hinlegen oder sogar ich solle ihn nicht langweilen und das noch vor seinen Kumpels. Ich verlasse dann immer heulend die Wohnung und es interessiert ihn nicht. Danach suche ich immer das Gespräch und frage ihn warum er mich so behandelt und davor noch ganz anders ist aber er dreht denn Spieß immer um und versucht mir die Schuld zu geben. Ich verstehe einfach nicht was er davon hat mir immer wieder Hoffnungen zu machen und mich dann einfach wegzuschmeißen als wäre ich nichts Wert. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Liebe Männer Freundschaft Mädchen Liebeskummer Gefühle Frauen Beziehung Sex Psychologie Jungs Liebe und Beziehung verliebt
5 Antworten
Freundin erzählt Jungem das ich in ihn verliebt bin.?

Also... Längere Geschichte:

Zwei Freundinnen von mir haben herausgefunden, dass ich auf einen Jungen aus unserer Klasse stehe. Ich schwärme schon etwas länger für ihn (ca.5 Monate), aber ich hab es nie jemanden gesagt, weil ich auch gar nicht mit ihm zusammen kommen wollte. Eigentlich (weiß das klingt bescheuer😄) wollte ich nur mehr mit ihm machen...

Naja, wir machen innerhalb der Klasse recht viel zusammen. Meine Freundinnen und ich sind oft bei den Jungs.

Aber zurück zum Thema:

Eine der beidem Mädchen, die wissen, dass ich in diesen Jungen verliebt bin, ist zu den Jungs hingegangen (die sitzen immer ALLE zusammen in einer Ecke😧) und hat dann allen erzählt,das ich in ihn verliebt bin. Er war auch da. Ich weiß nicht genau was sie gesagt hat, weil ich nicht dabei war.

Jedenfalls war das vor zwei Tagen, gestern hatten wir frei und heute in der Schule hat er mich quasi ignoriert, aber ich hab gesehen, dass er mich öfters angeschaut hat und er ist immer gegangen, wenn ich gekommem bin😭😭

Was soll ich jetzt tun? Normal: Ich möchte keine Beziehungen mit ihm, nur das es so weiter geht wie bisher. Ich hoffe jemand kann mir helfen😭😭😫😧

Ps: Falls es jemanden interessiert: Er hat eine Freundin die er allerdings offensichtlich nicht mehr will. Er macht fast nichts mehr mit ihr und redet auch nur noch mit ihr wenn es notwendig ist

Schule Freundschaft Beziehung Jungs Liebe und Beziehung verliebt
3 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Jungs + Verliebt

was finden Mädchen an Jungs attraktiv, süss oder verlockend?!?

12 Antworten

was will er wenn er schreibt: erzähl mir was ?

10 Antworten

Woran erkennt man, ob jemand ein fuckboy/fuckgirl ist oder ob die Person aufrichtiges Interesse an einem hat?

14 Antworten

Warum schreiben Mädchen fast nie zuerst? :)

33 Antworten

Junge ignoriert mich - ist er trotzdem verliebt?

7 Antworten

Das Verhalten der Jungs, wenn sie verliebt sind

10 Antworten

Er schreibt mich an antwortet aber dann nicht was soll das?

6 Antworten

Jeden Tag mit Mädchen schreiben gut?

13 Antworten

Wie lernt man einen Jungen kennen?

10 Antworten