Er hat mein Bild geliked, soll ich zurück liken?

Ich war auf einer Kirchen Freizeit der Aachener Gemeinde und da war ein Typ den ich mochte, er 28 ich 18.Von drei Personen,die mit ihm viel gemacht haben, wurde ich über die Blume gefragt was ich von ihm halte. Und ich meinte er ist in Ordnung und ich find ihn nicht schlecht. Die meinten dann auch dass ich voll sein Typ wäre und dass er es auch meinte aber dass ich relativ Jung bin. Ich hab dann über diese Zeit auf der Freizeit mal darauf geachtet ob er mich anschaut, aber das hat er nicht. Nur einmal hat er mich lange angeschaut und ich hab ihn  angelächelt, später kam er zu mir und hat mir die Faust gegeben? Ins Gespräch kam ich paar mal mit ihm, aber nur so in der Gruppe. Über diese Zeit hat er mir eine Abonnieren Anfrage auf Instagram geschickt. Ich hab sie da noch nicht angenommen und dann hat er sie wieder zurück genommen. Jetzt habe ich ihn auf Instagram abonniert (er mich aber nicht zurück) und er hat dann ein Bild geliked von mir. Ich hab dann mal geachtet was er sonst so liked, aber keine Bilder von Mädchen, also nur so Bibelverse und Natur Bilder.Und von der Freizeit hat er die Leute auch noch nicht zurück abonniert. Naja, jetzt bin ich am überlegen ob ich jetzt einfach zwei Bilder von ihm like. Ich hab schon zwei gute, um ihm zu zeigen dass ich Interesse habe. Oder soll ich es lassen? Habt ihr Tipps wie ich mich am besten an ihn ranmache? Er ist für kein Sex vor der Ehe, also noch Jungfrau.

flirten Love Freundschaft Jungs Liebe und Beziehung
3 Antworten
Ich brauch einen Rat, wie kann ich ihn verstehen?

Hey Leute,

Ich brauche einen Rat und zwar seit mehreren Monaten steigt ein Junge an der gleichen Bushaltestelle ein wie ich (auch in den gleichen Bus). Vorher habe ich ihn nie bemerkt nur seit ein paar Monaten sitze ich mit meinem kleinen Bruder in so einem 4er Sitz und der junge setzt sich oft mit seiner Schwester (schätze ich mal da sie älter aussieht als er) gegenüber von meinem bruder und mir. Dann sitzt er oft am Fenster (so wie ich) also mir gegenüber und manchmal schaut er mich mehrere Nein er starrt mich mehrere Minuten an und wenn ich mich bewegen tue dann schaut er ruckartig weg. Manchmal beobachte ich ihn aus dem augenwinkel heraus und da sehe ich es. Und einmal hatte er mich echt verwirrt, ich saß in so einen normalen 2er Sitz mit meinem bruder und er setzte sich genau hinter mich erst wusste ich nict der hinter mir saß da noch sowas generell nicht interessiert doch er tat plötzlichseine Füße nach vorne so das sie meine berührten. Ich war erst starr da ja keiner seine Füße an meine Macht (also mit Schuhe wohl bemerkt) ik ich dachte einfach es ist irgentjemand der es nicht merkt das er seine an meine hat sich die ganze Busfahrt über Lies er seine Füßean meinen und machte die nicht weg. Als ich Ausstieg sag ich das er es war und ich war voll perplex. Und vor kurzem Fans ich raus da er sich mit seiner Schwester unterhielt das er Englisch spricht. Doch den Tag zuvor saß er vor nur und unterhielt sich mit einem Freund auf deutsch (er hat voll den süßen englischen akzent) und da schaute er manchmal zurück also zu mir das ich aus dem augenwinkel heraus sah. Also redet er deutsch mit Akzent und Englisch. Nur was soll ich jetzt tun ich weiß nicht was mag er mich oder nicht?? Was soll ich tun das er vielleicht mit mir redet ??

Love Freundschaft Liebeskummer hilflos Jungs Jungs und Mädchen Jungsprobleme Liebe und Beziehung hilfe-gesucht hilferuf
3 Antworten
IHN ansprechen (Gleiche Schule und Badboy)?

Hey,

Diese Frage geht an alle Sozialexperten und Leute welche schon mit sowas Erfahrung emacht haben gerne aber auch Tipps von Außenstehenden.

Es gibt da einen Jungen er geht drei Klassen über mir auf die selbe Schule wie ich und sitzt meistens im selben Linienbus.

Er zählt unter die "Badboys" der Obersten Gymnasial-Klassen. Er ist jetzt keiner dieser Prozer oder so. Er scheint ziemlich lustig aber auch etwas still.

Ich würde ihn gerne Ansprechen. Er hat keine Freundin aber einen relativ guten Draht zu Mädchen. Nur weiß ich nicht ob er einer drei Jahre jüngeren sofort einen Korb.

Ich habe ihn schon über Insta angeschrieben aber er antwortet nicht. Kann natürlich auch sein dass er generell nicht antwortet. Über Tellonym tut er es jedenfals. Bis er erfahren hat das ich (Insta acc) bin.

-heißt entweder er hat keine Lust auf mich

-Denkt ich hätte ihn geprankt

-oder er erkennt mich nicht wieder

Wenn er nicht da ist denke ich mir immer: "Ich mach es.... ich krieg das hin"

Aber sobald ich die Chance habe und ihn sehe schießt mein Puls von 0 auf 100 umd ich bekomme es nicht auf die Reihe. Im nachhinein Ärgere ich mich zu tiefst und bin extrem Deprimiert

Mein Kumpel meint das ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen soll. Aber meine größte Angst ist einfach:

-Dass entweder einer seiner Ach so tollen Kumpels daher kommt (Von denen mich einer immer Anstarrt)

-Dass er mich ignoriert

-Dass ich einfach nichts nach einem "Hi" Über die Lippen bringe...

Mein Kumpel meinte frag ihn nach einem Treffen andere meinen dann aber wieder frag ihn nach seiner Nummer. Ich weiß nicht was ich nun machen soll

Jetzt meine Hauptfragen:

-Habt ihr ideen wie ich anfangen könnte?

-Wie und wann Könnte ich ihn anfragen?

-Nummer oder Treffen oder anderes?

Love Schule Freundschaft boy ansprechen Jungs Liebe und Beziehung bad boy
6 Antworten
Noch einem Treffen zustimmen?

Ich bin etwas verunsichert, ich traf mich vor zwei Tagen mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger und es war auch nicht das erste treffen. Wir sind mit seinem Auto gefahren, es hat nicht lange gedauert, und schon fragte er sofort ob ich mich noch mit anderen Jungs treffe. Ich war sehr verwundert, ich sagte zu Zeit nicht, was auch die Wahrheit ist. Danach erzählte er mir dass er noch andere Mädchen getroffen hat, was sein gutes Recht ist. Nur bin ich verunsichert er erzählte mir von einem Mädchen wo er traf, wo und wie viele Tattoos sie hat (er hat keine) und er sagte mir sie möchte aber ein Junge, wo auch Tattoos hat oder noch macht! Und er fand das sehr komisch von ihr. Weil er keine möchte. Wollte er den Moment meinen Rat? Oder warum erzählte er mir das? Das Date war aber sehr schön, wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nur das er sehr viel von seinen vergangenen Dates erzählte, hat mich sehr verunsichert, ohne das ich ihn gefragt habe. Ich weiß nicht wirklich ob er Interesse hat, woran erkennt man das? Obwohl er nach dem Date, sofort fragte wann ich wieder Zeit hätte. Und er mir sofort geschrieben hat dass dieses Date sein Highlight vom Tag gewesen wäre, weil er Abends Spätdienst hatte. Und er fand es sehr schön mit mir, und schickte mir noch einen Kuss Smily. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, und wir haben darüber geredet. Er sagte sein Vater wäre sehr krank, und wegen seiner Arbeit möchte er keine Beziehung eingehen. Wenn er all diese Probleme nicht hätte würde er sofort ja sagen. Soll ich mich jetzt noch weiterhin mit ihm treffen?

Love Liebe Männer Freundschaft Date Mädchen Liebeskummer Sex Jungs Liebe und Beziehung nachdenken Treffen
4 Antworten
Party und Junge?

Hallo gestern war ich auf einer Party. Da begegnete ich einem Jungen, wo ich sehr interessant finde, und auch schon mal was mit ihm unternahm.Ich muss immer auf ihn zu gehen.Ich sah ihn schon von weitem auf der Party, später ging ich vor ihm vorbei (ungewollt) Ich habe gesehen dass er mich sah, er schaute sofort weg, und richtete nur seine Kappe auf dem Kopf, wo er an hatte. Aber warum begrüßte er mich nicht? Nach ein paar Stunden standen wir wieder im gleichen Raum, bis wir uns beide an geschaut haben, ich ging sofort auf ihn zu, und begrüßte ihn. Er war sehr höflich, und sagte sofort man würde mich viel zu selten sehen. Er kennt mein Stammlokal, er ist aber nie da. Nur gestern erzählte er mir ihm Gespräch, er wäre letztens mal da gewesen und hätte ausschau wegen mir gehalten. Und hat sich sehr viel verhalten was ich ihm mal erzählt habe. Nach unserem Gespräch hielt er meine Hand kurz und sagte er würde mir versprechen er würde sich melden. Ich habe mich sehr oft gemeldet, (er leider nicht) und ich gehe immer auf ihn zu, um das Gespräch zu beginnen. Wenn mir uns auf einer Party sehen. Aber warum schaut er dann jedesmal weg, und geht nie auf mich zu. Hat er etwas gegen mich und kann es einfach nicht sagen oder weiß nicht wie? Und er ist nicht schüchtern.

Love Männer Freundschaft Party Liebeskummer reden Gefühle Sex Jungs Liebe und Beziehung Unsicherheit
2 Antworten
Plötzlicher Kontaktabbruch durch ihn?

Hey erstmal :)

Ich fange erstmal an die Situation zu erklären:
Ich habe vor ca. einem Monat einen Jungen kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden, und uns auch nach kurzer Zeit getroffen. Das Treffen empfand ich als gut und er denke ich auch, da wir uns noch weitere Male getroffen haben. Bei unserem letzten Treffen allerdings, lief es nicht so super - wie ich fand - er erzählte nur von Fußball und ich war die meiste Zeit genervt, aber er hat gesagt, dass er es schön fand und wir das nochmal wiederholen sollten. Direkt am selben Abend hatte er sich auch nochmal gemeldet und alles war gut. Die letzte Woche hatten wir zwar immer noch Kontakt und haben uns gut verstanden, aber es war weniger als zuvor. Gestern kommentierte er noch ein Bild von mir auf Facebook und jetzt sehe ich, dass er seinen Kommentar gelöscht hat und mich aus seiner Freundesliste entfernt hat und auch nicht mehr geschrieben. Das hat mich schon sehr verletzt, da ich schon Gefühle für ihn entwickelt habe, zugleich bin ich aber auch irgendwie wütend auf ihn. Ich verstehe einfach seine Gründe nicht, wenn gestern und heute morgen anscheinend noch alles gut war.. Ich bin mir nun auch nicht sicher, ob ich ihn nochmal darauf ansprechen bzw. ansprechen soll.

Hat jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung?

Love Liebe Männer Freundschaft Mädchen Frauen Beziehung Jungs Liebe und Beziehung Kontaktabbruch
6 Antworten
Mach ich wirklich immer alles falsch?

Hey,
Ich (19) habe vor zwei Monaten an der Uni ein Mädchen (18) kennen gelernt. Wir verstehen uns gut, denke ich; lachen und reden oft miteinander, sehen uns Leider nur selten und unregelmäßig (in der Uni oder auf dem Weg dort hin, haben auch nur eine vl. zusammen). Seit drei Wochen schreiben wir auch miteinander (meistens nur über unikram). Ich habe sie bisher einmal gefragt, ob wir was außerhalb gemeinsam machen wollen, was sie aber abgelehnt hat. Sie sagte zwar sie hätte zwar Lust, aber x, y und z (es sei mal dahingestellt ob x y z nur faule Ausreden waren oder ehrlich gemeint: da ich es nicht überprüfen kann, glaub ich es ihr mal) ... seit einer Woche haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen, nur auf WhatsApp geschrieben. Ich mag sie echt gerne, hab aber Angst dass ich (ihr) zu schnell bin oder die Sache überstürzte und dann alles dahin ist ...
wie es um ihr Interesse steht, weis ich nicht, aber ich denke da ist auf jeden Fall was, allerdings kann ich nicht einschätzen wie viel.
Was mir momentan am meisten Bauchschmerzen macht, ist dieses Gefühl, dass ich immer alles falsch mache. Egal ob ich mit ihr irgendwas rede oder schreib oder was weis ich ... im Nachhinein kommt immer der Gedanke: "Junge, mal wieder verbockt". Zum Beispiel bei unserer letzten Schreiberei auf WhatsApp (siehe Bild), es ist ne ganz stink normale Konversation, die ich auch mit sonst wem führen könnte und trotzdem kommt mir im Nachhinein dann ... ja super hast mal wieder verkackt! Ich bin immer ehrlich zu ihr mit den was ich tue und sage und bin halt naja ich selbst eben. Ich Versuch ihr schon langsam irgendwie mein Interesse zu zeigen, will ihr aber auch nicht hinterher hecheln wie der brave Bello, und auch da ist es (zumindest. Hab ich das Gefühl) egal wie ich es anstelle, falsch.
Ich hoffe die Problematik ist einigermaßen ersichtlich...

Danke schon mal im Voraus an alle die ne Antwort da lassen und sorry falls die Rechtschreibung und Grammatik nicht ganz so toll ist😅

Love Liebe Schule Verhalten Freundschaft Fehler Mädchen Gefühle Beziehung Emotionen Jungs Liebe und Beziehung WhatsApp
7 Antworten
Irgendwas stimmt mit mir doch nicht!?

Hey,
was stimmt nicht mit mir?
Ich (m19) weis nicht mehr weiter, anscheinend mache ich alles Falsch! Es trifft mich jedes Mal wieder extrem hart, wenn ich sehe, wie ausnahmslos jeder in meinem näheren Freundeskreis irgendwen hat. Alle haben Freund oder Freundin und sind Glücklich und ich bin der, der ... ja mit dem anscheinend irgendwas nicht stimmt. Alle haben sie Teil weise schon die xte Beziehung und ich hatte noch nicht mal n Date ... 😓
Ich bin n ganz normaler Typ, hab dieses Jahr mein Abi gemacht und studiere jetzt seit einem Monat. Von allen Seiten höre ich nur immer den einen Satz: "Warum hast du eigentlich noch keine Freundin?" Und ich kann nicht mal darauf antworten, weil ich es nicht weis. Wenn ich ein Mädchen interessant finde, dann zeige ich ihr das auch. Soll ich von ihr Verlangen dass sie es errät? Ich bin auch keiner von den Bad Boys, liegt einfach nicht in meiner Natur ... aber jedes Mal sobald ich ihr mein Interesse zeige, verliert sie anscheinend ihres. Oder aktuelles Beispiel: anfangs war sie übelst nett und aufgeschlossen und jetzt ist sie kalt und abweisend und ich denk mir nur: "Was hab ich den falsch gemacht?" Um bei dem Beispiel zu bleiben: ich hab sie gefragt ob wir zusammen mit der Bahn zur Uni fahren wollen und das in zwei Wochen zwei mal und anscheinend hat es sie genervt. Ich will ihr jetzt aber nicht noch n drittes Mal hinterherlaufen. Ich will ihr Freund sein nicht ihr Hund. Von ihrer Seite kommt aber nichts und ich weis nicht was ich verbrochen habe. Ich für meinen Teil versuche immer nett und hilfsbereit zu den Leuten (Mädchen) zu sein und jede zeigt mir dann die kalte Schulter. Ich bin immer ehrlich zu ihnen, heißt ich zieh mir keine erfunden Storys aus den Fingern sondern sag ihr immer klipp und klar die Wahrheit wenn mir was nicht passt oder wenn sie was wissen will (bzgl. den was zwischen uns ist oder eben eher nicht ist) Aber wie es aussieht wollen Mädels lieber angelogen werden. An der Stelle mal n cut, sonst wird das nur wieder n Roman ...

Ich weis ehrlich gesagt auch nicht genau was ich hier darunter lesen will aber trz schon mal danke für alle die n paar Zeilen da lassen ✌🏻

Love Liebe Verhalten Mädchen Gefühle Beziehung Emotionen Jungs
2 Antworten
Wie auf WhatsApp Kreativer schreiben?

Hey,
vorne weg: ich weis dass eine Beziehung nicht nur über WhatsApp Texten geht und ich mag es auch lieber persönlich mit ihr zu reden. Allerdings gehört sowas im 21. Jahrhundert dazu und wenn ich jetzt nicht mehr Texte heißt es: "ja sie Is enttäuscht dass du nicht öfters schreibst" ....

Ich (19) habe vor einem Monat bei mir an der Uni ein Mädchen (18) kennen gelernt. Wir verstehen uns gut, lachen und reden mit einander. Ich glaube, dass auf jeden Fall Interesse besteht, wie weit dass aber geht, sei mal so dahingestellt. Wir sehen uns leider nur selten (einmal in der Woche), weshalb ich WhatsApp für den Anfgang ganz nützlich finde. Ich hab sie schon auch vor paar Tagen gefragt, ob sie Bock hat was zu machen; wobei jedoch auf ihrer Seite was dazwischen Kamm, sie hat aber dazu geschrieben, dass sie Lust hätte, aber eben XYZ ...
so jetzt mal zum Punkt, ich will einfach nicht dass auf WhatsApp folgendes passierte:

Ich: "Hey, wie geht's?"
Sie: "Gut, dir?"
Ich: "Passt:)"
Wieder ich: "Was machste so?"
Sie: "nix besonderes du?"
Ich: "Au nich"
.....

OH MEIN GOTT! Da schläft man ja ein! Ich bin so kreativ wie n Stein, so romantisch wie ein Sack Kartoffeln und hab so viel Ahnung wie eine Fliege ...
oder dieses Smilies hier: 😍😘😗😙😚 oder irgendwelche herzen ... wann darf ich die schreiben ohne sie unter Druck zu setzen?
Kurz: wie wird des ganze auf WhatsApp Kreativer und interessanter?

Danke schon mal im Voraus... ✌🏻

Und nochmal: ich weis, WhatsApp ist nicht alles

chatten Love Liebe Verhalten Freundschaft Mädchen Gefühle Beziehung Emotionen Jungs Liebe und Beziehung WhatsApp
2 Antworten
Warum ist das so und kann ich das ändern?

Hallo!

Ich leide irgendwie daran immer zu schnell an einem Mann interessiert zu sein, egal ob es der vergebene Kollege, der Seminarteilnehmer, den Typen, den man gelegentlich sieht oder der heiße und mega interessante Seminarvortragende, ist. Ich leide dann immer Tage lang darunter oder es geht gar nicht mehr weg. Das Gefühl kommt und geht oder bleibt stetig. Ich bekomme dann nichts mehr auf die Reihe und bin emotional instabil. Eigentlich möchte ich keinen Freund bzw. kann ich mir keine Beziehung vorstellen. Aber es nervt mich so dass ich so schnell interessiert bin und alles über den Mann herausfinden möchte und so gern Kontakt zu ihm hätte. Es dreht sich dann alles um die Person, ich rede nur von ihr und entwickle eine ungewollte Euphorie. Manchmal passiert das mit mehr Typen oder sie wechseln sich gegenseitig ab. Das Problem ist dass diese Typen so gar nicht an mir interessiert sind, weil sie entweder vergeben sind oder ich für sie nicht wirklich existiere bzw. ihnen nicht so stark aufgefallen bin, wie sie mir. Was dann das Kontakt suchen betrifft, das vermeide ich mittlerweile, da ich bis jetzt immer nur enttäuscht wurde, als ich den ersten Schritt gemacht habe und es macht es auch nicht grad besser die Unerreichbarkeit noch 1000mal verdeutlicht zu bekommen, wenn man es eh schon weiß. Das Problem ist dass ich es auch weiß, aber meine Gefühle und Gedanken sind noch immer da. Mich macht das so fertig, bilde mir auf alles mögliche was ein und lebe nur mehr in einer Traumwelt und egal wie sehr ich versuche weiterzumachen und mich abzulenken, es kommt immer wieder. Das Schreckliche daran ist, dass ich vermutlich nie einen Mann kennenlernen werde, dem ich dann nicht gleich verfallen bin und ihn dadurch verschrecke so wie die letzten Male. Deswegen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen mit jemanden eine Beziehung einzugehen. Ich habe auch kaum Kontakt mit Männern, dadurch ist jeder nähere Kontakt besonders und „Uh er fragt immer nur mich wegen diesen Aufgaben, kann es sein dass wir bald heiraten, obwohl er eine Freundin hat und ach er denkt immer dasselbe wie ich, lustig, wir sind fix Seelenverwandte“ - so sehen meine Gedanken, in natürlich übertriebenen Form dargestellt, aus und ich kann das nicht unterdrücken, da sich dann alles aufstaut und dann zwischen drinnen immer ausbricht. Was soll ich tun? Kennt das jemand?

Danke

LG

Love Liebe Männer Freundschaft Gefühle verliebt sein Sex Psychologie Jungs Liebe und Beziehung Verwirrung
2 Antworten
Ist das nicht zu aufdringlichx?

Hey,
ich (19) habe vor einem Monat an meiner Uni ein Mädchen (19) kennen gelernt. Wir verstehen uns gut und lachen und reden viel miteinander. Mein Instinkt sagt mir, dass da Interesse ihrerseits ist (das hat er bei den letzten Malen aber auch gesagt). Leider sehen wir uns nicht so oft; wenn es gut Läuft ein-zwei mal die Woche, wenn es schlecht läuft, gar nicht 😐
Die einzige Möglichkeit die besteht den Kontakt fürs erste zu vergrößern, besteht darin mit ihr gemeinsam S-Bahn zu fahren, allerdings weis ich nicht, wann sich unsere Stundenpläne überschneiden und müsste quasi jeden Tag davor fragen: "Wann hast du heut? Wann hast du heute?" Und ich denke halt dass sie dass bedrängen oder nerven könnte. Außerdem, habe ich die Erfahrung gemacht, sobald ich die einem Mädchen mein Interesse gezeigt habe, ging ihr Interesse in nem großen roten Kaaawooom auf. Aber wenn ich ihr mein Interesse nicht zeige, dann bringt dass ja auch nichts?

Ich hab wirklich keine Ahnung wo da die goldene Mitte liegt, ich hatte noch nie ne Freundin und habs bisher immer verbockt.
Ich bin so romantisch wie ein Stein, so kreativ wie ein Sack Kartoffeln und hab so viel Erfahrung wie ne Eintagsfliege. In der letzten Frage hat jemand geschrieben der Satz sei charmant als hau ich in mal zum Abschluss auch hier darunter
(Vllt: hat er ja Wiedererkennungswert 😅)

Danke schon mal für eure Antworten✌🏻

P.S.: sorry für das "x" im Titel. Ohne "x" gab des nur schon😂wsh auch von mir 😜😂

Love Liebe Verhalten Freundschaft Mädchen Gefühle Beziehung Emotionen Jungs Kontakt Liebe und Beziehung WhatsApp
3 Antworten
Wie komme ich mit ihr jetzt ans Ziel?

Hey,
ich(19) habe vor einem Monate an meiner Uni ein Mädchen(18) kennen gelernt.
Wir verstehen uns gut und reden viel mitnander und grinsen uns auch gegenseitig an. Sie hat mich auch letztens auf meinen WhatsApp-Status angesprochen und Spechten auch immer mal wieder auf mein Handy wenn ich mit meinem Bro schreib. Und neulich haben wir uns auch letztens umarmt.
Mein Instinkt sagt mir zwar, dass da Interesse besteht, allerdings hat er das bei den letzten auch gesagt und da war nix...
Was meint ihr, ist da Interesse oder nicht und wie behalte ich ihr Interesse und zeig ihr gleichzeitig auch meins?
Das eigentliche Ding ist aber ... ich bin so romantisch wie n Stein, so kreativ wie ein Sack Kartoffeln und hab so viel Ahnung wie eine Eintagsfliege; hab auch null Erfahrung und schlechte Erfahrungen mit Mädchen gemacht. Ich hab keine Ahnung wie ich jetzt von A nach B (Beziehung) komme, gar keine Ahnung und auch Angst dass ich es schon wieder verkacke. Und wie gesagt ich hab keine Ahnung wie man(n) sowas macht.
Ja genau ...

By the way: bin ich der einzige der wo's nicht packt, dass sich unter 7 Mrd Menschen gerade diese eine sich in dich verlieben sollte/könnte, in die du dich verliebt hast; dass ist dich fast utopisch oder bin ich irgendwie zum dumm für zwischenmenschliche Beziehung??

Danke schon mal für eure Antworten ✌🏻

Love Liebe Verhalten Freundschaft Mädchen Gefühle Beziehung Emotionen Jungs Liebe und Beziehung
7 Antworten
Wie mit ihr auf WhatsApp?

Hey,
Ich (19) hab vor ca. einem Monat an meiner Uni ein Mädchen (18) kennen gelernt. Wir verstehen uns recht gut und können super miteinander, wir waren auch schon zusammen (leider nicht nur zu zweit) beim Mittagessen und wir haben uns auch schon Mal umarmt.

vorneweg: Ja WhatsApp taugt nichts für Beziehungsaufbau und ich will auch nicht ne 20.000 Zeichen lange WhatsApp-Konversation erreichen. Das Ding ist nur, ich sehe sie wenn es gut läuft ein bis zwei Mal die Woche, wenn es schlecht läuft gar nicht. Also will ich halt über WhatsApp schauen, dass der persönliche Kontakt mehr wird. Erster Anhaltspunkt wäre raus zu kriegen, wann sie in der früh immer in die Uni fährt, um dass irgendwie zu kombinieren (ich fahr mit derselben S-Bahn wie sie nur ne Station länger). Der Knackpunkt dabei ist: wie fang ich das auf WhatsApp an ohne aufdringlich zu wirken, ich meine jeden Tag "Wann hast du heute/morgen" zu fragen ist doch genauso aufdringlich und fade wie jedes Mal "Hey, wie geht's was machst du gerade" ... Mega spannend und ich bin so romantisch und kreativ wie ein sack Kartoffeln. Also wie schreibe ich sie am besten an damit sie sich nicht bedrängt vorkommt und nicht vor Unkreativität einschläft.

Und nochmal: ich will keine ewig langen Chatverläufe erreich, ich will Schaum dass der direkte Kontakt mehr wird und gleichzeitig ihr Interesse hochschrauben. Und der direkte Kontakt liegt eben momentan, wenn es schlecht läuft bei null.

Danke schon mal für eure Antworten ✌🏻

Love Liebe Chat Freundschaft Mädchen Gefühle Beziehung Emotionen Jungs Liebe und Beziehung Treffen WhatsApp
4 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Jungs + Love

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

4 Antworten

Was kann man einem jungen für beziehungsfragen stellen?

4 Antworten

Wie finde ich heraus, wie er mich eingespeichert hat bei Whatsapp?

7 Antworten

wie erkenne ich ein Fake Profil auf lovoo?

5 Antworten

Wann kommt die 7. Staffel von teenwolf auf deutsch raus?

3 Antworten

Ich habe ihn gekorbt. Wie soll es jetzt weitergehen?!

5 Antworten

Mag er/steht er auf mich, Umfrage an alle!

15 Antworten

Ungewollt Verliebt - Wie Fasse ich wieder Klaren Kopf?

5 Antworten

Whatsapp Prank - aber welches Lied passt?

3 Antworten